Ich wünsche allen...

Diskutiere Ich wünsche allen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. #1 Piepsmatz, 1. Januar 2005
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

... ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris2

chris2 Guest

Da schliesse ich mich sofort an:

Ein frohes neues Jahr euch allen!!! :bier:

4. #3 Piepsmatz, 1. Januar 2005
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Dankeschööööön!

@all:
    Wie haben denn Eure Pieper die Knallerei überstanden?

Am Nachmittag machen die Kiddies in unserer Nachbarschaft schon immer "Generalprobe" - Mucki hat sich davon überhaupt nicht bei der gemütlichen Gefiederpflege stören lassen, Fritzi hat hin und wieder mal aufgeschaut, war aber offensichtlich auch nicht groß beeindruckt 8) (dabei erschreckt er sich manchmal vor seinem eigenen Schatten :D )

Um Mitternacht haben sie ganz ruhig weitergepennt... :D - obwohl in diesem Jahr in unserer Straße relativ viel geknallert wurde. Ich war zwar im Haus, aber nicht in meiner Wohnung - den Wellis hatte ich vorsichtshalber den ganzen Abend das Licht angelassen.

Ich bin froh, dass meine jungen Wellis ihr erstes Silvester so gut überstanden haben!

Liebe Grüße

5. chris2

chris2 Guest

Ich hab meinen Geiern die Birdlamp bis vor einer Minute angelassen, damit sie sich nicht erschrecken, aber die hat die Knallerei voellig kalt gelassen...die haben sich weitergeputzt, teilweise geschlafen oder sich sogar gegenseitig gekrault 8o

Anscheinend hats ihnen dieses Jahr garnichts ausgemacht...letztes Jahr sind sie dagegen ganz verschreckt und mit ganz aufgerissenen Augen und vererngten Pupillen im Kaefig gesessen...trotz Lich. Aber da warens auch nur 2 :D

6. scotty

scotty Foren-Guru

Hip Hop Happy New Year @ all *hick* :freude:

7. Theresa

Theresa Stammmitglied

Das wünsch ich euch allen auch ;)!

8. #7 Tommy & Freunde, 1. Januar 2005
    Tommy & Freunde

Tommy & Freunde Mitglied

:0- Unsere besten wünsche für das Jahr 2005 an euch allen, bleibt so wie seit :bier:

@Piepsmatz,

unser Mickie ist nach den Ersten Knall soofort in die voli gestürmt :D

Nee nee war nur ein Scherz :p unsere Bande hat alles gut überstanden, wie jedes Jahr.

Wir dunkeln alles ab dann bekommen sie von der ballerei nicht`s mit.

:0- :0- :0-

9. #8 ChristineF, 1. Januar 2005
    ChristineF

ChristineF Guest

Ich wünsche allen ebenfalls ein gutes neues Jahr! :0-

10. Darky

Darky Guest

Auf ein gutes neues Jahr! :bier:

11. KTina

KTina Guest

Wünsche allen einen erfolgreichen und gesunden Start ins Jahr 2005 !!! :))

12. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Auch von mir Euch allen ALles Gute für das neue Jahr!

Wir hatten Charly und Jimmy ins Klo gesperrt :D , da es rundherum von Räumen umgeben ist hat es kein Fenster, und die Knallerei war sehr gedämft, es wurde bei uns eh nicht sooo viel geballert. Nachher haben wir sie wieder heraus geholt.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Welli-Elli, 1. Januar 2005
    Welli-Elli

Welli-Elli Mitglied

Ich wünsche euch auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

15. Alba

Alba Foren-Guru

Ich wünsche euch allen auch ein, hoffentlich, glückliches Jahr 2005!

Mit meinen Vögeln hatte ich gar keine Probleme - das nächste Haus ist 500m weg und gebsllert wurde erst in so 3km Entfernung :prima:

Manchmal ist es wirklich toll, in der Mitte von Nix zu wohnen :D

Thema:

Ich wünsche allen...

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche allen... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?

Welchen Vogel sollte ich mir für später wünschen?: Also ich bin 15, und ich will natürlich nichts überstürzen und alles. Aber ich habe eine recht große Sympathie für Papageien entwickelt und fände...
  3. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  4. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...
  5. TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc

TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc: Für eine neue Tierliebhaber-Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens sind wir auf der Suche nach Personen (Familien, Paare, Singles, auch...