Ich wünsche einen schönen Nikolausabend

Diskutiere Ich wünsche einen schönen Nikolausabend im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Ich wünsche allen hier einen schönen Nikolausabend :) . [IMG]

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Ich wünsche allen hier einen schönen Nikolausabend :) .


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Danke Dir auch, liebe Heidi :0-

    Habe meinem Schatz den Stiefel rausgehangen, der kommt heute abend aus Berlin wieder, war ein paar Tage beruflich weg.

    Heute war er einkaufen, bin gespannt, was er mir mitbringt :D
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Den wünsche ich euch auch:0- :0-
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Danke:), wünsche ich auch allen hier.:0-
     
  6. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Danke, liebe Heidi:0-

    Dir und anderen auch von mir schöne Nikolaustagsgrüsse. :0-
    Heute ist ein Jubiläum für uns. Unsere zwei Nymphies sind an einem Nikolaustag zu uns eingezogen. Es gab ein Ständchen mit Bio-Gemüse.;)

    Yve
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich danke sehr für

    die Nikolausgrüsse und schliesse mich dem an :0-
     
  8. skunz

    skunz Guest

    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

    Lg

    Stefan
     
  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Danke Heidi,

    und allen anderen wünsche ich das auch.

    Praktisch ist unser Neuzugang Rocky ein Nikolausnymphchen ;) . Kam ja gerade richtig zu Nikolaus.


    Hallo Yve,

    ich bin mal gespannt ob wenigstens Rocky Gemüse zu sich nimmt.
     
  10. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nikolauswünsche. Und ebemnfalls einen schönen zweiten Advent.
     
  11. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Komme gerade zurück vom Spieleabend, deshalb jetzt erst auch von mir liebe Nikolausgrüße an alle hier! :0-
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo @ All :0-

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich.

    Bis jetzt ist die Vorweihnachtszeit so etwas an mir vorbeigegangen. :D
    Gestern habe ich einen kleinen Weihnachstsbaum für meine Geier geholt, der wird jetzt mit ein paar Vogelspielzeigen und Leckerlis behangen. Mal sehen, was sie dazu sagen !?

    Die Tannenzweige, die sie letztens bekommen haben, haben sie mir mittlerweile hinter den Fernsehschrank geschmissen. :k
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Haha, da sieht man, Nymphen sind wundervolle aufmerksamen Wesen, die allen, egal ob Fernseher oder andere Dinge, etwas gutes zukommen lassen wollen. Jeder soll was von Weihnachtstannen haben.

    Hoffentlich sind keine Nadeln in den Fernseher reingefallen, dann ists nämlich nicht mehr lustig:k .

    Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent, mit leckeren Plätzchen und einer guten Tasse Kaffee (dürfen auch zwei oder Tee sein:D ).

    [​IMG]
     
  14. #13 Tierliebhaber, 7. Dezember 2003
    Tierliebhaber

    Tierliebhaber Guest

    Rü.-Antw.

    Hallöchen Heidi :0- :s

    zunächst einen " schönen 2 Advent " :D

    und vielen Dank für deine Hilfe in Sache " Pers.-Seite " welche inzwischen erfolgreich installiert ist unter " Tierliebhaber " .

    Auch ist mein Inserat unter " Kleinanzeige " erschienen.

    Ich habe in beiden darauf hingewiesen, " keine Abgabe an Wiederverkäufer " und Abgabe nur mit " Schutzvertrag " .

    Frage 1, ist Dir Birgitt Schiller bekannt ??, Sie hat schon auf das Inserat geantwortet, will bestimmte Farbschläge um bestimmte Mutationen ziehen.
    Frage 2 , wie sieht ein " Schutzvertrag genau aus " ??

    Tschüüüüs Klaus
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!!!

    Ich habe ein Nikolausei daheim liegen :)

    LG

    Regina :0-
     
  17. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Ulrike,

    zu erst mein Glückwunsch zu Deinem Neuzugang Rocky! Er ist ja ein hübscher Kerl!
    Jeder hat eigenen Geschmack. Aber er wird sicher - wenn nicht sofort, mit der Zeit - Gemüse entdecken. Meine sind totale Gemüse-Fans. Aber Kräuter wollen sie nicht so gern. Wenn die Frischkost-Näpfe nur mit Kräuter gefüllt sind, schmeißt er die Näpfe runter. Komischer Vogel.;)

    Schönen zweiten Adventabend!:0-

    Yve
     
Thema:

Ich wünsche einen schönen Nikolausabend

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche einen schönen Nikolausabend - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...