Ich wünsche einen schönen Nikolausabend

Diskutiere Ich wünsche einen schönen Nikolausabend im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich wünsche allen hier einen schönen Nikolausabend :) .
Danke Dir auch, liebe Heidi :0-

Habe meinem Schatz den Stiefel rausgehangen, der kommt heute abend aus Berlin wieder, war ein paar Tage beruflich weg.

Heute war er einkaufen, bin gespannt, was er mir mitbringt :D
 
Danke, liebe Heidi:0-

Dir und anderen auch von mir schöne Nikolaustagsgrüsse. :0-
Heute ist ein Jubiläum für uns. Unsere zwei Nymphies sind an einem Nikolaustag zu uns eingezogen. Es gab ein Ständchen mit Bio-Gemüse.;)

Yve
 
Ich danke sehr für

die Nikolausgrüsse und schliesse mich dem an :0-
 
Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

Lg

Stefan
 
Danke Heidi,

und allen anderen wünsche ich das auch.

Praktisch ist unser Neuzugang Rocky ein Nikolausnymphchen ;) . Kam ja gerade richtig zu Nikolaus.


Hallo Yve,

ich bin mal gespannt ob wenigstens Rocky Gemüse zu sich nimmt.
 
Danke für die Nikolauswünsche. Und ebemnfalls einen schönen zweiten Advent.
 
Komme gerade zurück vom Spieleabend, deshalb jetzt erst auch von mir liebe Nikolausgrüße an alle hier! :0-
 
Hallo @ All :0-

Einen schönen 2. Advent wünsche ich.

Bis jetzt ist die Vorweihnachtszeit so etwas an mir vorbeigegangen. :D
Gestern habe ich einen kleinen Weihnachstsbaum für meine Geier geholt, der wird jetzt mit ein paar Vogelspielzeigen und Leckerlis behangen. Mal sehen, was sie dazu sagen !?

Die Tannenzweige, die sie letztens bekommen haben, haben sie mir mittlerweile hinter den Fernsehschrank geschmissen. :k
 
Original geschrieben von Peppie
Die Tannenzweige, die sie letztens bekommen haben, haben sie mir mittlerweile hinter den Fernsehschrank geschmissen. :k

Haha, da sieht man, Nymphen sind wundervolle aufmerksamen Wesen, die allen, egal ob Fernseher oder andere Dinge, etwas gutes zukommen lassen wollen. Jeder soll was von Weihnachtstannen haben.

Hoffentlich sind keine Nadeln in den Fernseher reingefallen, dann ists nämlich nicht mehr lustig:k .

Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent, mit leckeren Plätzchen und einer guten Tasse Kaffee (dürfen auch zwei oder Tee sein:D ).

http://www.fschu.com/sammlung/kerze-02.gif
 
Rü.-Antw.

Hallöchen Heidi :0- :s

zunächst einen " schönen 2 Advent " :D

und vielen Dank für deine Hilfe in Sache " Pers.-Seite " welche inzwischen erfolgreich installiert ist unter " Tierliebhaber " .

Auch ist mein Inserat unter " Kleinanzeige " erschienen.

Ich habe in beiden darauf hingewiesen, " keine Abgabe an Wiederverkäufer " und Abgabe nur mit " Schutzvertrag " .

Frage 1, ist Dir Birgitt Schiller bekannt ??, Sie hat schon auf das Inserat geantwortet, will bestimmte Farbschläge um bestimmte Mutationen ziehen.
Frage 2 , wie sieht ein " Schutzvertrag genau aus " ??

Tschüüüüs Klaus
 
Hallo!

Wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!!!

Ich habe ein Nikolausei daheim liegen :)

LG

Regina :0-
 
Original geschrieben von Wasteli
Hallo Yve,

ich bin mal gespannt ob wenigstens Rocky Gemüse zu sich nimmt.
Hallo Ulrike,

zu erst mein Glückwunsch zu Deinem Neuzugang Rocky! Er ist ja ein hübscher Kerl!
Jeder hat eigenen Geschmack. Aber er wird sicher - wenn nicht sofort, mit der Zeit - Gemüse entdecken. Meine sind totale Gemüse-Fans. Aber Kräuter wollen sie nicht so gern. Wenn die Frischkost-Näpfe nur mit Kräuter gefüllt sind, schmeißt er die Näpfe runter. Komischer Vogel.;)

Schönen zweiten Adventabend!:0-

Yve
 
Thema: Ich wünsche einen schönen Nikolausabend

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.066
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.842
Opal
Opal
Zurück
Oben