Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diskutiere Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellifans, ich möchte euch an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und das mir ja keiner von euch...

  1. Grobolka

    Grobolka Guest

    Hallo liebe Wellifans,

    ich möchte euch an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und das mir ja keiner von euch ausrutscht :D

    Es ist zwar eigentlich noch ein wenig früh, aber da ich nicht weiß ob ich heute nochmal dazu komme hier rein zu schauen mache ich das mal jetzt schon ;)

    Vorallem hoffe ich, dass unsere gefiederten Freunde den heutigen Jahreswechsel unbeschadet überstehen.

    Ich werde heute abend im Wellizimmer alle Rollos schließen, dazu mache ich ihnen das große Licht an und die Stereoanlage wird auch laufen. Eins Live hören sie besonders gerne. Da meine Wohnung sehr gut Isoliert ist sollten sie so eigentlich sehr wenig bis gar nichts von dem Trubel mitbekommen.

    Was macht Ihr, damit eure Geier unbeschadet ins neue Jahr kommen?

    Lieben Gruß
    Patrick, Nicole und die 8 Flugbieber :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

    Ifirn Guest

    wünsche ich euch auch und euren Wellis. Bis nächstes Jahr :D :D :D
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schließe mich diesen Neujahrsgrüßen an. Alles Gute für Euch und Eure Federlinge !
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Das selbe natürlich auch von uns. :0- :0-
    Und bleibt alle Gesund! :)
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Ich schließe mich an!!! :0- :bier:
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Guten Rutsch ins Jahr 2005 an alle hier...:bier:
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dem schließe ich mich an ;)
    Guten Rutsch ins Neue Jahr, :bier:
     
  9. Luise

    Luise Guest

    Hallo,

    wünsche ich auch allen: Guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr.

    Viele Grüße

    Luise (im Moment nur mit Kalle)
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ... und ich schließe mich auch an: allen Usern und ihren Tieren wünsche ich alles Gute für 2005!
     

    Anhänge:

  11. Gill

    Gill Guest

    Ich wünsche euch auch allen EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! [​IMG] [​IMG]

    Meine Tiere bekommen alle nicht sehr viel von unserer Knallerei mit, da wir bei uns an der Strasse knallen, und das sind ca. 300 m bis zu unserem Haus.
     
  12. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Jo, an dieser Stelle möchte ich auch allen hier, eingeschlossen Wellengeier, einen guten Rutsch wünschen, :zustimm: und dass das Jahr 2005 für einige ein besseres wird!!! :freude: Also, wir sehen uns im nächsten Jahr! :0-
     
  13. #12 Der Freund aller Tiere, 31. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi

    Allen ein guten rutsch ins neue Jahr 2005. :bier:
    Euren Vögelchen wünsche ich wehnig stress beim rutsch ins neue Jahr.
    :achja: Auf das die Vögelchen die Knallerei nicht so mit bekommen. :zustimm:

    :freude: :trost: Rutscht gut ins neue Jahr :trost: :freude:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen angenehmen Jahreswechsel. :)

    Keine Ahnung, wie es bei meinen gelaufen ist, die musste ich am frühen Abend alleine lassen. Fenster und Vorhang zu, ein zusätzliches Nachtlicht und ´ne ordentliche Portion Hirse haben sich wohl als gute Vorbereitung erwiesen, sie sind alle noch wohl auf. :)
    In den letzten Jahren war ich immer da, daher war ich in diesem Jahr natürlich etwas nervös. Hat bei Euch alles gut geklappt?
     
  16. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... so habe ich es auch gemacht und alles ist gut gegangen. So richtig gut geschlafen hat meine Bande allerdings nicht, denn heute waren alle ein bißchen müde und ziemlich ruhig.
    Ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr.
     
Thema:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Seite wird geladen...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...