Ich würde gerne züchten!

Diskutiere Ich würde gerne züchten! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ohje XD schon das dritte thema von mir ^^ aber ich bin sehr wissbegierig besonders wenn es um meine geliebten vögelchen geht ^^ also, nun zum...
aber was sol ich machen? ich kann ja wohl nich selber mit den beiden hinlaufen! und der nächst spezielle tierarzt für vögel is is fast 80 km weg! :traurig:
 
Hi,

80KM ? Bist du sicher? Hast du achon mal bei den Adressen hier im Forum nachgesucht?


LG
Lamaja
 
Hi,

naja, mit 80KM übertreibst du trotzdem. Wenn ich dein Profil richtig interpretiere kommst du aus Horb am Neckar? Und der richtig nächste TA wäre dann in Tübingen (ca 41KM) entfernt. Nicht unbedingt für jeden ein Katzensprung, aber wenn es um die Gesundheit eines Tieres geht, muss man dass halt in Kauf nehmen oder sollte sich entsprechende Tiere nicht halten.
Und wenn Jugendliche Vögel halten, sind halt auch die Eltern in der Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass das Tier im Krankheitsfall zu einem sachkundigen TA kommt.


LG
Lamaja
 
oh , sry, hab ich überblickt
ja, ich weiss, sie müssten sich schon dadrum kümmern, aber die interessieren sich doch nur für unseren hund :(
meine vögel sind denen ja piepegal
 
Hi,


aber sie haben dir doch sicherlich erlaubt die Vögel anzuschaffen?
Dann sind sie auch in der Pflicht für die Gesundheit der Tiere zumindest mit Sorge zu tragen.




LG
Lamaja
 
Hi,

ob Schlimm oder nicht, kann doch wohl nur ein TA entscheiden. Und bei Vögeln kann es unter Umständen lebenswichtig sein sofort zu handeln und einen TA aufzusuchen anstatt Tagelang herumzudiskutieren.



LG
Lamaja
 
Und bei Vögeln kann es unter Umständen lebenswichtig sein sofort zu handeln und einen TA aufzusuchen anstatt Tagelang herumzudiskutieren.
Lamaja gib auf, hier ist jede Diskussion zwecklos, Lechen weiß doch schon alles und unternommen wird doch nichts.
 
hm, meinen mutter hat es halt so an sich, dass sie immer erst ja sagt, und im letzten moment heisst es dann wieer nein -.- da geht mir voll auf die nerven! ausserdem finde ich es ungerecht, weil ich mittwoch birthday hab und ich mir gewünscht hab, dass wir endlich mit denen zum ta gehen, aber da hat meine mutter nur gelacht!
 
warum? meinen tierchen gehts prächtig!
ausserdem weisst du nichts über mich, und du hast meine tiere noch nicht einmal gesehen. sie putzen sich, fressen, fliegen, schlafen, beobachten mich, spielen, lassen sich gern anpusten, kacken meinen fernseher voll :p , ...
 
Hi,

naja, ganz so rund kanne es ja wohl nicht laufen. Oder warum sonst die ganzen Fragen und die Diskussion über Tierarzt?


LG
Lamaja
 
Hi,

noch was.... Das mit dem "Anpusten" solltest du sein lassen.


LG
Lamaja
 
ausserdem weisst du nichts über mich,
stimmt, aber dass was du schreibst zeugt nicht davon, das hier Ahnung von Haltung und Pflege deiner Vögel vorhanden ist.

sie putzen sich, fressen, fliegen, schlafen, beobachten mich, spielen, lassen sich gern anpusten, kacken meinen fernseher voll , ...
na, denn ist ja alles in bester Ordnung :zustimm:

Warum pustest du deine Vögel an??????????????
 
das anpusten hab ich nur gemacht, weil ich mit den geschlechtern sichergehen wollte ^^ und doch, es geht so rund. das mit dem husten, okay, aber das war diese nacht nicht mehr. wenn es die nächsten wochen auch nicht mehr kommt, dann freu ich mich ^^ ~.~ hoffentlich
 
das hab ich vorhin und damals nur gemacht, weil ich wissen wollte, ob gaara wirklich ein mann is ^^ und das isser ^^ als ich ihn dann wieder fliegen lassen wollte, blieb er noch ein bissl auf meiner hand sitzen und hat meinen finger ausgekatscht (halt n bissl zärtlich reinbeissen XD) :D
 
Thema: Ich würde gerne züchten!
Zurück
Oben