Ich würde ja gerne Antworten, aber es geht nicht!

Diskutiere Ich würde ja gerne Antworten, aber es geht nicht! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke für die Beiträge. Ich würde ja gerne darauf antworten, aber es geht nichts. Man sagt mir immer ich hätte keine Berechtigung. Wie mache ich das?

1. #1 jeake-mylo, 11. April 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

Danke für die Beiträge. Ich würde ja gerne darauf antworten, aber es geht nichts. Man sagt mir immer ich hätte keine Berechtigung. Wie mache ich das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 11. April 2003
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallochen

Dann musst Du dich einloggen
    Hast Du Cookis zugelassen??? das kannst Du in deinen Internet
    Optionen einstellen

4. #3 Alfred Klein, 12. April 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Stell die Sicherheitsoptionen beim Internetexplorer auf "Mittel".
    Dann melde Dich auf der Startseite des Forums neu an. Nicht registrieren, auf der Startseite ganz unten auf "Anmelden" gehen.
    Sollte wieder funktionieren.

Thema:

Ich würde ja gerne Antworten, aber es geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Ich würde ja gerne Antworten, aber es geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.