Ich würde so gerne Edelbilder downloaden aber es klappt nicht...

Diskutiere Ich würde so gerne Edelbilder downloaden aber es klappt nicht... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich versuche jetzt schon ein paar mal xview zu downloaden, es klappt nicht, es wird abgebrochen beim Deutschen Setup, Server 1,2,3...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Hallo, ich versuche jetzt schon ein paar mal xview zu downloaden, es klappt
    nicht, es wird abgebrochen beim Deutschen Setup, Server 1,2,3 anklicken, Aktion wird abgebrochen, wer kann helfen, da ich noch nicht besonders viel Erfahrung mit Bildern downloaden habe? Normal kann es doch nicht so schwer sein, bestimmt ein winzig kleiner dummer Fehler.
    Gruß Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Kerstin
    vielleicht war der Server bei XnView gerade überlastet :?
    Ich melde mich noch per PN direkt bei dir.

Thema:

Ich würde so gerne Edelbilder downloaden aber es klappt nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich würde so gerne Edelbilder downloaden aber es klappt nicht... - Ähnliche Themen

1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  5. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?