Ich würde so gerne Edelbilder downloaden aber es klappt nicht...

Diskutiere Ich würde so gerne Edelbilder downloaden aber es klappt nicht... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich versuche jetzt schon ein paar mal xview zu downloaden, es klappt nicht, es wird abgebrochen beim Deutschen Setup, Server 1,2,3...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo, ich versuche jetzt schon ein paar mal xview zu downloaden, es klappt
nicht, es wird abgebrochen beim Deutschen Setup, Server 1,2,3 anklicken, Aktion wird abgebrochen, wer kann helfen, da ich noch nicht besonders viel Erfahrung mit Bildern downloaden habe? Normal kann es doch nicht so schwer sein, bestimmt ein winzig kleiner dummer Fehler.
Gruß Kerstin
 
hallo Kerstin
vielleicht war der Server bei XnView gerade überlastet :?
Ich melde mich noch per PN direkt bei dir.
 
Thema: Ich würde so gerne Edelbilder downloaden aber es klappt nicht...
Zurück
Oben