Ich zähle die Tage...

Diskutiere Ich zähle die Tage... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Daran sieht man mal wieder, wie einfühlsam die Tiere sind. Du hast mit San so einen Glücksgriff gemacht......und er natürlich auch mit dir!...

  1. #221 Sam & Zora, 08.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    3.993
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Daran sieht man mal wieder, wie einfühlsam die Tiere sind. Du hast mit San so einen Glücksgriff gemacht......und er natürlich auch mit dir! :zustimm:
    Ines, hoffentlich nichts ernstes....ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! :trost:
     
    Sietha gefällt das.
  2. #222 SamantaJosefine, 08.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.517
    Zustimmungen:
    5.897
    Ort:
    Langenhagen
    Auch von uns gute Besserung und alles Gute.
     
    Sietha gefällt das.
  3. #223 esth3009, 08.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    2.624
    Ort:
    Piratenland
    Sietha gefällt das.
  4. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.654
    Ort:
    Hannover
    Danke Ihr Lieben. :)
    Habe die Grippe, dank meiner Kräuterküche geht es mir seit heute aber schon deutlich besser.
    Morgen noch ausruhen und Mittwoch werde ich wohl wieder arbeiten.
     

    Anhänge:

  5. #225 Marion L., 09.11.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Deutschland
    Dann erhole dich noch gut, dein Sam braucht dich.
    MfG
    Marion L.
     
  6. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.654
    Ort:
    Hannover
    Danke, ja das tue ich.

    Sagt mal, wie groß schätzt Ihr San eigentlich?
    Ich habe noch nie einen Hund erlebt, der auf Bildern so anders aussieht als real.
    Er wirkt auf Bildern meistens viel größer und kräftiger.
    Wenn man ihn hochnimmt, hat man ein zartes kleines Leichtgewicht auf dem Arm.
    Er ist ein winziger Hund mit endlos langen
    Beinen. :D
    Zur Zeit wiegt er 2,3 kg.
    Alle meine Freunde haben sich gewundert als sie ihn zum 1. Mal sahen, weil sie ihn durch die Bilder und Videos viel größer eingeschätzt hatten.
     
  7. #227 Kleo@Kiwi, 09.11.2021
    Kleo@Kiwi

    Kleo@Kiwi Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Sauerland
    Ich hätte ihn auf ca 2kg geschätzt. Mein auch schon kleiner Zwergpinscher wiegt 5 kg. Mein halbjähriger Kater 3,5 kg. San muss winzig sein.
     
    Sietha gefällt das.
  8. #228 Karin G., 09.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.228
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ohje, unser 11-jähriger Kater wiegt über das Doppelte, auch die kleinere Katze wiegt mehr als San
     
    Sietha gefällt das.
  9. #229 Sam & Zora, 09.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    3.993
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schätze San anhand der Bilder auf eine Größe ca. 35 - 40 cm (Kopfhöhe), Habe mich an den Bildern mit deinem Bruder und deiner Schwägerin orientiert.
     
    Sietha gefällt das.
  10. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.654
    Ort:
    Hannover
    Ich danke Euch.


    Ich passe auf Frauchen auf….
     

    Anhänge:

    Lewana und Sam & Zora gefällt das.
  11. #231 SamantaJosefine, 10.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.517
    Zustimmungen:
    5.897
    Ort:
    Langenhagen
    [​IMG]
    Bei Dr. San ist man in den besten Händen. :zustimm::D
     
    Sietha gefällt das.
  12. #232 1941heinrich, 10.11.2021
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    3.456
    Ort:
    Wagenfeld
    Ich freue mich für Dich . Ein süßes kleines Kerlchen . Ich wünsche Euch Beiden allzeit viel Glück und Freude
     
    Sietha und SamantaJosefine gefällt das.
  13. #233 Marion L., 10.11.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Deutschland
    2 kg wiegt meine größte Lohmann-Henne. Da habe ich eine Vorstellung. Kleiner süßer Kerl. Pass auf Frauchen auf. Sie soll rasch gesund werden. Und dann wieder raus an die frische Luft. Das tut euch beiden gut. Warm eingemummelt. So ein kleiner Zwerg braucht auch ein warmes Mäntelchen. Die frieren so schnell und zittern so erbärmlich. Also, zieht euch beide kuschelig warm an und dann bald frische Luft und durchatmen.
     
    Sietha gefällt das.
  14. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.654
    Ort:
    Hannover
    Ich sage Euch, dieser Hund ist eine Herausforderung.
    Er ist sooo anders als seine 3 Vorgänger.
    Ich hatte einen Rottweiler, einen Beagle-Dachsbracke-Mischling und einen Chihuahua.
    Allen Dreien habe ich problemlos beigebracht,
    dass sie mal ein Häppchen abbekommen und wenn Schluss ist, wird das akzeptiert.
    Über meine Bonny ( Beagle) muss ich noch besonders schmunzeln, wenn ich an sie zurückdenke.
    Wenn Schluss war, hat sie demonstrativ ihren
    Kopf weggedreht…., um mit ihren Augen noch ein Weilchen herüberzuschielen.:D

    Zurück zum Gangster:
    Da ich schnell kapiert habe, dass ich einen gerissenen Lausbuben adoptierte, hat San nie
    etwas auf der Couch oder im Bett abbekommen.
    ( ja ich gebe zu, dass ich eine Naschkatze bin und auch mal gerne spät abends zum Kühlschrank schleiche.
    Auf dem Rückweg saß Cooper meistens schon auf dem Bett und hat sich das Lätzchen umgeschnallt.)
    Seit ein paar Wochen bettelt San, was das Zeug hält, obwohl er nie etwas bekommt.
    Mir war schnell klar, dass dieser kleine Gangster den Arm abreißt wenn man den kleinen Finger gibt.
    Er versucht es trotzdem immer wieder.
    Jetzt ist er besonders dreist, wohl weil ich krank war und wir eine Woche aufeinandergehockt haben.

    Wer ruft den Tierschutz, weil hier ein Knirps am verhungern ist….:D
     

    Anhänge:

    Sam & Zora, Else und esth3009 gefällt das.
  15. #235 Karin G., 13.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.228
    Zustimmungen:
    2.514
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    du Tierquäler 0l

    :D
     
    Zitrri gefällt das.
  16. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.654
    Ort:
    Hannover
    Ja ja…, hack mal auf mir rum…, dabei bin ich das Opfer.
    Schließlich muss ich ertragen, dass jedem
    Happen hinterhergegeiert wird….:+klugsche

    :D
     
  17. #237 Sam & Zora, 13.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    3.993
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Genau, läßt den armen kleinen Kerl zuschauen, wenn du dir den leckeren Mampf aus dem Kühlschrank schmecken läßt eieieieiei :nene::D
    Hoffe, dass es dir besser geht und du deine Grippe überstanden hast. :)
     
    Sietha gefällt das.
  18. #238 esth3009, 13.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    2.624
    Ort:
    Piratenland
    Mach Dir nichts draus, auch Pünktchen musste schmachten
    Den Anhang img_9555_z_1_1.jpg betrachten
     
    Else, Sam & Zora, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  19. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.654
    Ort:
    Hannover
    Ich schmeiß mich weg,….,:D:D:D

    Dagegen bin ich ja ein Waisenknabe….:+knirsch:

    Hier ist jemand beleidigt:
     

    Anhänge:

  20. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    1.654
    Ort:
    Hannover
    Danke Corinna.
    Dauert länger als ich dachte.
    Am Montag gehe ich wieder arbeiten.
     
Thema:

Ich zähle die Tage...

Die Seite wird geladen...

Ich zähle die Tage... - Ähnliche Themen

  1. Ringeltaube in Not - Postleitzahlenbereich 4- Aufnahmestation?

    Ringeltaube in Not - Postleitzahlenbereich 4- Aufnahmestation?: Hallo, wir haben im Urlaub eine junge Ringeltaube gefunden. Sie war noch komplett voll gelbem Flaum, saß auf einem winzigen Stück Grün umgeben...
  2. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  3. Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler

    Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler: Guten Abend zusammen. Wer kann mir was zur Haltung und Zucht von Bourkes erzählen.Mein Vater und ich halten bis jetzt nur Wellensittiche und...
  4. So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen

    So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen: Ida und Michel sind ja momentan sehr,sehr pubertär...hatte ich ja schon berichtet! Seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken...ob ich...
  5. Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben

    Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben: Das sah ich in San Francisco. Die zwei Tauben kauerten zusammen an einer Mauer. Ich dachte zuerst, die kuscheln sich nur so aneinander. Als aber...