Ich zähle die Tage...

Diskutiere Ich zähle die Tage... im Hunde Forum im Bereich Tierforen; auch Pünktchen musste schmachten und versucht ihr Glück unterm Glasteller (so was gemeines, ist sichtbar aber unerreichbar) :roll:

  1. #241 Karin G., 13.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    und versucht ihr Glück unterm Glasteller (so was gemeines, ist sichtbar aber unerreichbar) :roll:
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  2. #242 Sam & Zora, 14.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    3.532
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Erst die Nase lang machen und dann....Satz mit x, war wohl nix.......boah wie fies! :D
     
  3. #243 Marion L., 14.11.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Deutschland
    Noch gemeiner, wenn man verbal aufgefordert wird. Pedro beim Sonntagsfrühstück, wo es für alle ein Eiköpfchen in die Krallen gibt. Er sagt:" Hmm, lecker... Kommst du? Gibst du mir ein Obst? (nur EIN , bescheiden). Sie wissen, auf den Tisch kommen ist verboten. Auf der Schulter landen und bisschen nörgeln, kann man ja versuchen mit den Worten: "So lecker, Ei-chen, hmmm... Frühstück, gibst du?" . Dann in harschem Tonfall: "Komm mal her!!!". Schließlich total weinerlich: "Pedro auch???".
    Sie bekommen vom Tisch generell nix. Wenn dann in ihren Schüsseln oder auf dem Kletterbaum oder in ihrem Zimmer. Auch dann nur vom Ei, oder etwas Gurke oder Obst. Gefrühstückt hatten sie allesamt auch schon. Trotzdem wird gebettelt. Also, warum soll es dir anders gehen mit dem kleinen Kobold Sam?
     
    Else und Sietha gefällt das.
  4. #244 esth3009, 14.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Piratenland
    Ja, unsere Haustiere haben schon ein echt hartes Leben:D
     
  5. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.633
    Ort:
    Hannover
    Hihi…. zu herrlich!
    Gut dass San nicht sprechen kann :D
     
  6. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.633
    Ort:
    Hannover
    So ist es.
    Aber sag mal…, ich dachte, dass ich eine
    Naschkatze bin, aber 3 Stück Torte auf einmal hatte ich noch nie auf dem Teller! 8o :D
     
  7. #247 Sam & Zora, 14.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    3.532
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ne, du sicher nicht, aber der Kuchensesser auf dem Bild ist doch ein männliches Wesen oder? Dann könnte ich es verstehen....mein Mann gibt sich mit NUR einem Stück Kuchen NICHT zufrieden. :roll::D
     
  8. #248 esth3009, 14.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Piratenland
    stimmt, ist mein Mann.:D
     
  9. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.633
    Ort:
    Hannover
    War mir schon klar, dass der „Vielfraß“ ein Mann ist. :D
    Ich musste trotzdem schmunzeln.:D
    Ich kenne es so, dass die Stückchen hintereinander genommen werden.
    Hier sieht es fast so aus, als ob er sie retten will,
    vielleicht lebt noch ein anderes Naschkätzchen im Haus? :+knirsch:


    ;)
     
    esth3009 und Sam & Zora gefällt das.
  10. #250 esth3009, 14.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Piratenland
    Der bestellt auch im Kaffee Zwei Stückchen Kuchen auf einem Teller ohne Kaffee und erntet immer etwas verwunderte Blicke der Bedienung.:D
    Ich bin kein Kuchenesser, außer Waffeln und da muss ich die Bande ins Vogelzimmer sperren.:roll:
     
  11. #251 Sietha, 15.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2021
    Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.633
    Ort:
    Hannover
    Ich bin so froh, dass meine 2 Corona-Tests negativ sind.
    Es wäre sehr schwierig geworden, das mit San zu organisieren und zu händeln.
    Zumal er tagsüber alle 2,5 Std raus muss mit seiner Konfirmandenblase.

    Zum Glück alles gut. :)

    Bei uns auf der Station sind alle geimpft,
    aber bei den Angehörigen schleichen sich manche rein.
    Und von meinen Kollegen sind 90 % geimpft.
     
    Lewana und Sam & Zora gefällt das.
  12. #252 Sam & Zora, 15.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    3.532
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zum Glück!!! :zustimm:
     
  13. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.633
    Ort:
    Hannover
    Ich habe den Wecker gestellt und fast die ganze Zeit auf die Testkassette gestarrt….:roll:
    Fast wie bei einem Schwangerschaftstest:D
     
    Lewana, esth3009 und Sam & Zora gefällt das.
  14. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.633
    Ort:
    Hannover
    Neuer Wintermantel mit integriertem Geschirr.
    Er ist länger als seine Parka, die nur für die Übergangszeit sind.
    Habe gleich mehrere bestellt, da Knirpsi draußen ein kleines Schweinchen ist, das durch jede zweite Pfütze flitzt.:D
    Jetzt haben wir alles zusammen und mein Deutsch-Spanier ist für jedes Wetter gerüstet.
    Regen, Schnee, Sturm und klirrende Kälte.
     

    Anhänge:

    Lewana, Princess Fluffy, Else und 2 anderen gefällt das.
  15. #255 esth3009, 19.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.330
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Piratenland
    Dann kann der Winter kommen:zustimm:
     
  16. #256 Karin G., 19.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    es fehlen noch gefütterte Stiefel :zwinker:

    klick
     
    esth3009 gefällt das.
  17. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.633
    Ort:
    Hannover
    Da sagst du was.
    Salz unter den Pfoten ist eine Katastrophe und kann sogar schmerzhaft sein.
    Hier gibt es Strecken, da muss ich ihn hochnehmen.
    Meine Bonny hatte, wenn frisch gestreut war, spezielle Schuhe an, weil Pfoten eincremen nicht ausgereicht hat.
     
  18. #258 Marion L., 20.11.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    Deutschland
    Das ist lustig, wenn sie mit diesen kleinen Schuhen an den Füßen herum stöckeln. Meine Freundin hat einen Minimini-Rehpinscher von der Oma geerbt. So eine kleine alte Dame. Sie geht bei Eis wirklich nur mit ihren kleinen Schuhen raus. Ansonsten steht sie in der Haustür und zittert und reißt die Augen riesengroß auf. Nun sind diese Füße so klein. Der kleine Hund besteht dann fast nur aus einem Plüschmantel und großen Schuhen und stakst dann herum, als ob ich 15 cm High-heels tragen sollte. Zum Piepen. Die Füße werden ganz hoch gehoben und auch mit 3 Beinen wird dann gehüpft und es ist eine Lachnummer. Anders geht sie jedoch bei Eis und Schnee nicht raus. Es endet halt immer unter dem Arm oder sogar in den Mantel gesteckt. Dann kuschelt sie sich in den dicken Schal dabei und ist glücklich. Kälte, Eis, Schnee oder auch Regengüsse oder gar Hagel. Das sind ganz schlimme Dinge da draußen.Ein Kriegsgebiet.... Ansonsten hält diese alte Oma sich allerdings für eine Löwin. Null Angst oder Minderwertigkeitsgefühle.
     
    Sietha und Lewana gefällt das.
  19. #259 Kleo@Kiwi, 20.11.2021
    Kleo@Kiwi

    Kleo@Kiwi Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Sauerland
    Das sind die Zwergpinscher! Hab auch einen. Der ist im Winter auch kürzer, weil er sich immer so zusammenzieht bei Kälte. Ja. Ein Mäntelchen haben wir auch wenn es Richtung null Grad geht. Sie haben halt keine Unterwolle. Der Mut ist leider auch lebensgefährlich. Im Sommer wollte er einem Schäferhund an die Kehle. Der Tierarzt hat den Zwerg wieder zusammengeflickt. Wir haben noch Mal Glück gehabt
     
    Sietha und Marion L. gefällt das.
Thema:

Ich zähle die Tage...

Die Seite wird geladen...

Ich zähle die Tage... - Ähnliche Themen

  1. Ringeltaube in Not - Postleitzahlenbereich 4- Aufnahmestation?

    Ringeltaube in Not - Postleitzahlenbereich 4- Aufnahmestation?: Hallo, wir haben im Urlaub eine junge Ringeltaube gefunden. Sie war noch komplett voll gelbem Flaum, saß auf einem winzigen Stück Grün umgeben...
  2. Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen

    Paula möchte euch ihre Geschichte erzählen: Hallo, ich möchte euch gerne die Paula vorstellen, ein kleines Gelbbrustara Mädchen, was es bis jetzt nicht so einfach hatte... Also, sie...
  3. Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler

    Wer kann mir was über Bourkesittiche erzähler: Guten Abend zusammen. Wer kann mir was zur Haltung und Zucht von Bourkes erzählen.Mein Vater und ich halten bis jetzt nur Wellensittiche und...
  4. So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen

    So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen: Ida und Michel sind ja momentan sehr,sehr pubertär...hatte ich ja schon berichtet! Seit einigen Wochen mache ich mir Gedanken...ob ich...
  5. Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben

    Will ich noch erzählen: ZUSAMMENgeschnürte Tauben: Das sah ich in San Francisco. Die zwei Tauben kauerten zusammen an einer Mauer. Ich dachte zuerst, die kuscheln sich nur so aneinander. Als aber...