Ich zeig Euch mal unsere Puppen...

Diskutiere Ich zeig Euch mal unsere Puppen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Also hier kommen Willie (blau) Männchen, absoluter Chef im Käfig, immer frech, gefräßig und laut... Und der (die) zweite : Emmi ( gelb), als...
W

Willie&Emilie

Stammmitglied
Beiträge
244
Also hier kommen Willie (blau) Männchen, absoluter Chef im Käfig, immer frech, gefräßig und laut...
Und der (die) zweite : Emmi ( gelb), als Weibchen gekauft, als Mänchen entpuppt!!!. Deshalb Emmi, eigentlich hieß sie Emilie, aber jetzt ist es Emmi. Beide ca. 3 Jahre alt....
Emmis Schwanzfeder krumm gebissen vom blauem Chef....:zwinker: :zwinker:
 

Anhänge

  • willie.jpg
    willie.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 276
  • www.bmp.JPG
    www.bmp.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 318
  • emmi.jpg.JPG
    emmi.jpg.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 315
  • üüü.bmp.JPG
    üüü.bmp.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 291
Die zwei sind ja hübsch. Vor allem Willie.... sehr schönes blau. Der sitzt auch schon so da, als sei er der Chef. Sieht sehr überzeugend aus. :D
 
Hallo Willie&Emilie!

Wirklich schön die Zwei! Da bekommt man direkt Lust noch viel mehr Fotos zu sehen!

Tschüss
 
Hi,

Emmi gefällt mir persönlich super gut. Ich mag solche leuchtenden Farben.
Willie ist auch knuddelig, aber man sieht ihm wirklich den Herrscher an
 
Tse,Tse,Tse....so sind se die Kerle 8)

Echt hübsch die beiden...warte gespannt auf mehr fotos...

Liebe Grüsse von Bibi und den zwei Geiern Donald und Daisy :zwinker:
 
Thema: Ich zeig Euch mal unsere Puppen...
Zurück
Oben