Ich zerbreche mir den Kopf

Diskutiere Ich zerbreche mir den Kopf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und guten Abend, ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie die Grauen es herausfinden, ob der Partner ein Hahn oder eine Henne ist....

1. Funny

Funny Guest

Hallo und guten Abend,

ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie die Grauen es herausfinden, ob der Partner ein Hahn oder eine Henne ist.

Hunde schnüffeln, bei den Grauen hab ich keinen Schimmer.

Sorry, wenn die Frage mehr als blöd ist, aber sie beschäftigt mich halt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Funny!
    Also ich denke das alle Papageieen sofort wissen ob sie ein Mänlein oder Weiblein vor sich haben.
    Wer weis vielleicht stellen sich manche Grauen auch die Frage wie wir Menschen wohl unser Geschlecht auseinanderhalten können?
    Ich bin überzeugt davon das sie anhand von Verhalten und Aussehen das Geschlecht ihrer Art jeweils erkennen können!

Thema:

Ich zerbreche mir den Kopf

Die Seite wird geladen...

Ich zerbreche mir den Kopf - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]
  5. Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei)

Jungvogel hält Kopf schief (Sperlingspapagei): Mein Kleiner (6 Wochen) hatte vor ein paar Tagen plötzlich angefangen den Kopf schief zu halten (rechtes Auge Richtung Boden). Am nächsten Tag bin...