Ich zerbreche mir den Kopf

Diskutiere Ich zerbreche mir den Kopf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo und guten Abend, ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie die Grauen es herausfinden, ob der Partner ein Hahn oder eine Henne ist...
F

Funny

Guest
Hallo und guten Abend,

ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie die Grauen es herausfinden, ob der Partner ein Hahn oder eine Henne ist.

Hunde schnüffeln, bei den Grauen hab ich keinen Schimmer.

Sorry, wenn die Frage mehr als blöd ist, aber sie beschäftigt mich halt.
 
Hallo Funny!
Also ich denke das alle Papageieen sofort wissen ob sie ein Mänlein oder Weiblein vor sich haben.
Wer weis vielleicht stellen sich manche Grauen auch die Frage wie wir Menschen wohl unser Geschlecht auseinanderhalten können?
Ich bin überzeugt davon das sie anhand von Verhalten und Aussehen das Geschlecht ihrer Art jeweils erkennen können!
 
Thema: Ich zerbreche mir den Kopf

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.711
Selene
S
I
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Geierwilli
G
Zurück
Oben