Ich zieh aus !

Diskutiere Ich zieh aus ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mensch, so langsam hab ich hier aber den Papp auf. Die letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Bis heute morgen um 4.00 Uhr war hier...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Mensch, so langsam hab ich hier aber den Papp auf. Die letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Bis heute morgen um 4.00 Uhr war hier heidewitzka.
    Nun hab ich beschlossen auszuziehen. Das hält man ja nicht aus hier. Komm mir langsam vor wie in der Klapse. Schaut mich an: Falten hab ich bekommen, Ränder unter den Augen und meine Seele schreit.
    Weil...
    Gestern war ja so ein sch... Tag. Ich ahnte schon jetzt kommt was. Und richtig: Mama meinte doch glatt nen Papageienzimmerputzanfall zu bekommen. Ganze 2 Stunden putzte und wusch sie alles ab.
    Der Pico hat ja noch seinen Schlafkäfig hier im Zimmer, wo er auch immer von alleine abend reingeht der Blödmann. Mama sagte, das Ding sieht aus wie Sau und kommt nun endlich in den Schuppen. Ha die spinnt doch, das hat sie schon 2 mal zuvor versucht und der Doofi hat bis in die Puppen Freifluf durchs Haus gemacht. Mama sagt jetzt muß er es mal kapieren.
    Ferner muß ich euch mitteilen , das die große Voli im Eßzimmer auch im Schuppen ist. Mama sagt, da wird nur draufgekackt und sonst nischt. Ihr seid ja sowieso überall. Aber zurück zum Thema.
    Mama packte also Pico´s Heiakäfig und stellte ihn nach draussen in den Regen zum Einweichen. Die dachte noch nicht einmal daran uns was zum mampfen zu geben. Nö, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Typisch. Gegen Mittag war sie dann fix und fettisch und wir bekamen endlich was zu fressen. Na gut, nachdem auch alles neu eingerichtet war, hatten wir bis zum Abend zu tun um alles wieder kaputt zu machen. War nen hartes Stück Arbeit. Dann kam die Nacht. Mama hat Pico 74 mal wieder in unser Zimmer gesetzt bis der Doofian es endlich kapierte. Frag mich nur warum? Von mir aus kann der in nen Schuhkarton gepackt werden. Ich mach das Affentheater jetzt nicht mehr mit.Und erzählt hat er, man glaubt es nicht.
    Seh ich hier nicht übelst aus? Mein Koffer ist auch fast fertig
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Und und und der Pico, das muß man sich mal vorstellen meint doch tatsächlich Mamas altes Zirkuspferd ist jetzt unten seine neue Voliere. Ich sag ja strummdumm der Junge. Der sitzt es jetzt immer da aus und das nur, weil da die große Voli stand.
    Der blöde Klinkenputzer....

    Also Leute wer hat ein Herz für mich
    Eine verzweifelte Elvis
     

    Anhänge:

  4. #3 Tierfreak, 3. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elvis,

    wenn`S Dir daheim zu bunt wird, dann kannste ja bei uns so lange Urlaub machen, bis sich der Pico mal wie ein richtiger Mann anstellt und vernünftig schläft.
    Son Baby, braucht noch einen Heiakäfig :nene:!
    Aber sonst immer den Dicken makieren, das sind mir die richtigen, gell :p !

    Übrigens, unsere Federlose hat auch immer so einen Putzfimmel und meint sie müsste alles schrubben. Frag mich, wann sie endlich begreift, dass das eh sinnlos ist :~ !

    Gruß Pino
     
Thema:

Ich zieh aus !

Die Seite wird geladen...

Ich zieh aus ! - Ähnliche Themen

  1. Haare ziehen

    Haare ziehen: Hallo ich brauche einen Rat. Ich hab seit dem 04.12.16 einen Graupapagei aus falscher Haltung übernommen. Als folge der falschen Haltung vom...
  2. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  3. Unsere Grauen ziehen um

    Unsere Grauen ziehen um: Hallihallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :) Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen....
  4. Grünzügel ziehen ein

    Grünzügel ziehen ein: Halli hallo :) Bei uns ziehen morgen zwei Grünzügelpapageien ein und wir hoffen, da wir noch Neulinge sind, hier den ein oder anderen Tipp zu...