ichmuß eigentlich was tun

Diskutiere ichmuß eigentlich was tun im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; aber ich will was tun im haushalt und kanns nicht, weil zorro heute morgen sich dazu entschlossen hat mir an der backe zu kleben. er sitzt auf...

1. #1 hamburglilly, 18. September 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

aber
    ich will was tun im haushalt und kanns nicht, weil zorro heute morgen sich dazu entschlossen hat mir an der backe zu kleben.
    er sitzt auf meiner schulter, zwitschert oder schreit mir ins ohr und kackt meine schulter und mein hosenbein voll:~
    und ich krieg gleich besucht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Spann ihn einfach mit ein :zustimm:

4. Merlino

Merlino Flügelmutter

Nymphen sind gut im Wäschezusammenlegen, Wäsche von der Leine abhängen, Vorhänge abhängen usw. Du findest bestimmt etwas, was er Dir "abnehmen" kann :D

5. #4 hamburglilly, 18. September 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

wäsche? da kommen die nur wenns fertig ist:+schimpf

Anhänge:

6. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

:D War ja klar :zustimm:

7. dinolino

dinolino Guest

Tja, und da gibt es Leute, die sich zahme Nymphen wünschen.....
    :zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hamburglilly, 18. September 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

das komische ist , sooo zahm sind meine nicht, nur wenns sie gerade packt:D

10. dinolino

dinolino Guest

Und dann bringst du es sicher nicht über´s Herz sie abzusetzen, dann genießt du bestimmt. Kann ich voll verstehen! Dann muss die Arbeit eben mal liegen bleiben. :beifall:

Thema:

ichmuß eigentlich was tun

Die Seite wird geladen...

ichmuß eigentlich was tun - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...