Ida und Michel...ein paar Bilder:

Diskutiere Ida und Michel...ein paar Bilder: im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...von gestern:
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...von gestern:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 61
  • 002.jpg
    002.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 58
  • 003.jpg
    003.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 60
  • 004.jpg
    004.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 54
Die beiden sind voll goldig..denen gehts gut bei den tollen Spielsachen..da kommt keine Langeweile auf..
 
Danke für die wirklich schönen Bilder, einfach drollig :zwinker:.

Die Ringe scheinen ihnen wohl echt super zu gefallen, ich glaub ich muss auch mal gucken, ob ich irgendwo sowas für meine Bande ergattern kann :~.
 
...ja...glaube...ohne diese `Ringe` könnten sie nicht leben...wollen auch immer dort einschlafen...und erst später in die Voliere zurückkehren...für den Rest der Nacht!

...finde auf dem dritten Bild sieht Idas`Blick so melancholisch aus...aber das täuscht...das kleine `Wesen`ist putzmunter...und man kann auch sehen ...wie schön ihr Bauchgefieder nachgewachsen ist´...ihr erinnert euch sicher!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ja, das Bauchgefieder macht sich. Echt schön, dass sie es bis jetzt in Ruhe lässt :freude:.
 
Schöööön!

Hallo Susanne,
gaaaanz süss Deine Zwerge!
Das neue Spielzeug scheint ja gut angekommen zu sein.
Oder mit anderen Worten: Ida und Michel im Paradies!:+party:

Ganz liebe Grüsse
Sydney & Anja
 
Die Zwei sind wirklich drollig!! Sie haben ein wirklich schönes Zuhause mit soviel Abwechslung!! Denen wirds sicher nie langweilig! Schön, dass das Bauchgefieder so toll nachgewachsen ist :freude::beifall: Man freut sich mit jeder Feder, die neu nachkommt und auch dort bleiben darf...Ich kann da ja auch ein Lied von singen...Gizmos Bauch sieht auch schon wieder toll aus, werde bei Gelegenheit mal ein Foto zeigen. Ich glaube, er hat sich jetzt eingelebt - gestern hat er zum ersten Mal wieder Worte gebrabbelt, die er zuletzt in unserer alten Wohnung zum Besten gegeben hat. Ich sehe das als gutes Zeichen :freude:
 
Gizmos Bauch sieht auch schon wieder toll aus....
Ich glaube, er hat sich jetzt eingelebt - gestern hat er zum ersten Mal wieder Worte gebrabbelt, die er zuletzt in unserer alten Wohnung zum Besten gegeben hat. Ich sehe das als gutes Zeichen
Ui Nina, das freut mich echt riesig für dich :zustimm: :dance:.
Vielleicht brauchte er wirklich nur länger, bis er sich nach dem Umzug eingelebt hat und die Sache hat sich nun erledigt...ich mir auf jeden Fall ganz doll für euch wünsch :trost:.
 
Hallo,
ja mit den neuen Federn kann ich ebenfalls sehr gut nachemfinden:zustimm:,auch ich freue mich bei Fussel dass ich langsam erkennen kann welche Farbe sein Bauch hat:D
@Schön Nina,dass sich auch dein Kleiner wieder besonnen hat und nun anscheinend in seinem neuen Heim angekommen ist.Wie ich dir damals schon geschrieben hatte lag meine Vermutung ja schon in diese Richtung,aber man weiß halt nie:nene:
 
Super Nina..bzw. Gizmo...gerade vorhin dachte ich noch...ich müsste unbedingt mal nachfragen...wie es Gizmo geht!

...freue mich sehr für euch...da geht es `Mensch`doch auch gleich besser...wenn man merkt...die `Vögelchen`fühlen sich wohl!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ja, ich freue mich riesig!! Leider vergisst Gizmo nur immer wieder, das seine Schwungfedern noch nicht nachgewachsen sind...er stürzt halt schon häufig ab,
weil er wie die anderen fliegen möchte! Drücken wir die Daumen, dass die langen Federn schnell wachsen und er diese auch dort lässt, wo sie hingehören!!
 
Hallo Ida und Michel,
die Spielzeuge, die von den Fotos,
gibt´s die irgendwo zu kaufen, oder war die Susanne so kreativ..?
Die toys sehen nämlich schööön aus.:~

Viele liebe Grüsse
Sydney
 
Hallo Sydney!

...nee...so kreativ war Susanne nicht!

...die Weidenkränze kauft sie immer im Bastelgeschäft und versieht sie dann mit Schleifen...sie ist halt ein `Deko-Mensch`!
...die sogenannten `Feuerbälle`gibt es im Shop des `Nymphie-Forums mit Herz`...findet ihr unter www.nymphensittichforum.com!
...die sind klasse...man kann nicht nur die Bänder zerzauseln...sondern innen im Ball befinden sich auch noch bunte Holzstäbchen..die man herausziehen kann!

Liebe Grüsse! Susanne!

...denke darf den Hinweis so schreiben...da ich schon mal die Erlaubnis hatte auf den Shop hinzuweisen
 
Hallo Susanne,
danke für die schnelle Antwort und für den Link.
Hab ich Dich richtig eingeschätzt, dass Du eine Kreative bist...:zwinker:
Sieht sehr schön aus und die Zwerge haben Spass.

Liebe Grüsse
Anja
 
Hallo,

finde die Fotos auch klasse....und tolles Spielzeug habt ihr Beiden..super das ihr so eine kreative Vogelmami habt.
 
Thema: Ida und Michel...ein paar Bilder:
Zurück
Oben