...Ida und Michel...

Diskutiere ...Ida und Michel... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...mögen keine Weihnachtsmusik...heute morgen habe ich zur Einstimmung...muss jetzt arbeiten...eine CD mit Weihnachtsmusik angehört...da wollten...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...mögen keine Weihnachtsmusik...heute morgen habe ich zur Einstimmung...muss jetzt arbeiten...eine CD mit Weihnachtsmusik angehört...da wollten die Zwei doch ihre Voliere nicht verlassen...ich musste doch sehr lachen...ansonsten machen Ida und Michel sich prächtig...sind jetzt 9 und 7 Monate alt...verstehen sich immer noch super...und Ida liebt auch mich nach wie vor heiss und innig und Michel ist ein richtig guter Freund geworden...hoffe,ich habe am Wochenende die Kamera...dann kann ich aktuelle Photos zeigen!...wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende!Liebe Grüsse!Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...auf die Fotos freue ich mich schon!!

    Ich wünsche euch auch allen ein schönen 1. Advent [​IMG]

    Der Schnee ist ja pünktlich dazu angekommen...
     
  4. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Hallo Susanne,

    auch ich freue mich schon sehr auf die Bilder Deiner 2 "Kunstbanausen"! :zwinker:
     
Thema:

...Ida und Michel...