...Ida und Michel...

Diskutiere ...Ida und Michel... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...mögen keine Weihnachtsmusik...heute morgen habe ich zur Einstimmung...muss jetzt arbeiten...eine CD mit Weihnachtsmusik angehört...da wollten...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...mögen keine Weihnachtsmusik...heute morgen habe ich zur Einstimmung...muss jetzt arbeiten...eine CD mit Weihnachtsmusik angehört...da wollten die Zwei doch ihre Voliere nicht verlassen...ich musste doch sehr lachen...ansonsten machen Ida und Michel sich prächtig...sind jetzt 9 und 7 Monate alt...verstehen sich immer noch super...und Ida liebt auch mich nach wie vor heiss und innig und Michel ist ein richtig guter Freund geworden...hoffe,ich habe am Wochenende die Kamera...dann kann ich aktuelle Photos zeigen!...wünsche Euch ein schönes erstes Adventswochenende!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,

auch ich freue mich schon sehr auf die Bilder Deiner 2 "Kunstbanausen"! :zwinker:
 
Thema: ...Ida und Michel...
Zurück
Oben