Ida...

Diskutiere Ida... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...hat sich bereit erklärt bei der `Beseitigung`der `Weihnachtsdekoration`zu helfen und offensichtlich hatte sie auch Freude daran...der kleien...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 29. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Susanne,

    Sind das schöne Fotos...Klasse
    Bei Michel mußte ich lachen wie er da hängt,das macht mein Bobby auch oft.
    Sind doch einfach neugierige Kobolde..ich denke es mir immer wieder.
    Das letzte Foto ist richtig toll.
     
  4. #3 hannelucci, 29. Januar 2012
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hi Susanne ! deine Bilder sind echt süss ..sind halt kleine Kobolde.. das letzte Foto ist zauberhaft.. liebe Grüsse hrista und das grüne Fluggeschwader :freude:
     
  5. #4 Manfred Debus, 29. Januar 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Susanne!Mir persönlich gefällt das vorletzte Foto am besten.Ist einfach nur Goldig,wie er da hängt!Aber die Fotos sind alle einfach nur KLASSE!Lg.Manni!
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Liebe Susanne,

    wie immer süß...deine beiden süßen Grünlinge anzuschauen!!! :) Die haben ja ihren Riesenspaß...
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susanne,

    deine Bilder sind wirklich zauberhaft, einfach süß die Zwei :).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anja, 1. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
    Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,

    süße Bilder. Besonders das letzte ist unglaublich schön!

    Ganz liebe Grüße
    Anja
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Susanne,

    da hast du zwei echt schöne Papageien bei dir daheim und eben fleißige Helfer dazu.

    Das Schmusebilder hat es mir persönlich richtig angetan. Denn wer solche Schmuser bei sich daheim hat, kann sich wirklich glücklich schätzen.
     
Thema:

Ida...

Die Seite wird geladen...

Ida... - Ähnliche Themen

  1. Ratlos mit Ida & Ali

    Ratlos mit Ida & Ali: Hallo liebe Welli-Freunde! Bin neu in diesem Forum und brauche unbedingt euren Rat. Vor 3 Monaten holte ich mir 2 Wellensittiche, Ida (w) und...
  2. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...
  3. Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...

    Manchmal helfen Ida und Michel auch bei der `Hausarbeit`...: ...und das sieht dann so aus:...das Ergebnis: [ATTACH] ...und wie es zustande kam: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe...
  4. Ida?...magst du mal mit mir kuscheln?

    Ida?...magst du mal mit mir kuscheln?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Klar...Michel! hmmmmmmmmmmm...ist das schön! Liebe Grüsse!Susanne!
  5. Ida und Michel...ein paar Bilder:

    Ida und Michel...ein paar Bilder:: ...von gestern: