Ideales Gewicht bei Kanarien
Diskutiere Ideales Gewicht bei Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Da die Aussagen im Internet doch sehr auseinander gehen, frage ich einfach hier. :) Denn um zu wissen, abgesehen vom abtasten, ob ein Vogel...
Thema: Ideales Gewicht bei Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel gewicht
,Wieviel wiegt ein kanarienvogel
,wie viel Gramm wiegt ein Kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Ideales Gewicht bei Kanarien - Ähnliche Themen
-
Ideales Stecksystem für Holzvolieren
Ideales Stecksystem für Holzvolieren: Hallo alle. War heute mal auf der Messe und habe für alle die handwerklich nicht so fit sind was entdeckt. Das sind einfache Steckverbinder... -
Gewicht Amazonenhahn
Gewicht Amazonenhahn: Hallöle, ich habe einen sehr zurückhaltenden Amazonenmann und würde gerne sein Gewicht wissen . Mein Mädchen geht auf die Grammwaage, er macht... -
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark... -
Gleichgewichtsstörungen
Gleichgewichtsstörungen: Hallo leute, Meine 2 Jahre alte Henne hat seit ca 3 Wochen starke Gleichgewichtsstörungen. Das ist mir aufgefallen, weil ich sie meistens auf dem... -
Gewicht bei Zebrafinken?
Gewicht bei Zebrafinken?: Hallo, ich habe nun schon oft gelesen, dass Zebrafinken um die 10-12g wiegen sollten. Jedoch wiegen alle meine um die 20g, obwohl sie garnicht...