Idealgewicht ?

Diskutiere Idealgewicht ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo.:o Ich wollte mal wissen ob es für wellensittiche eigendlich ein Idealgewicht gibt ?! Ich weiß ja, dass man bei Idealgewichtigen Vögeln...
aber ich werde das probieren mit dem spielzeug :zustimm:
 
du kannst auch zu anfang, wenn er angst vor neuem spielzeug hat, ein leckerchen drauflegen oder dranhängen, jenachdem was für ein spielzeug es ist.
dann traut er sich sicher eher ran.
nur solltest du das mit den leckerchen natürlich nur kurz machen, sonst kann er ja nicht abnehmen :D
 
stimmt das ist ne prima idee :):zustimm:

nur solltest du das mit den leckerchen natürlich nur kurz machen, sonst kann er ja nicht abnehmen :D

ja das stimmt allerdings :grin2:




nein, er ist nicht so der flatterige, sondern ein ganz ruhiger 8) ^^
 
Thema: Idealgewicht ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.007
Amazonenmuddi
A
V
Antworten
10
Aufrufe
2.190
Gisela H
Gisela H
Zurück
Oben