Ideen brauche ich

Diskutiere Ideen brauche ich im Forum Aras im Bereich Papageien - Coco fliegt nicht und deshalb kann ich ihn auch mal in eine neue Umgebung mitnehmen, was er ganz toll findet- Enten, Hühner,er ist total...
chris-XX schrieb:
TOT.

Einer in eine Scheibe geknallt, Genickbruch.
Der andere (darauf hin noch anhänglichere) weg. - Unauffindbar, ich
vermute, vielleicht von gutmeinenden Einfängern gekascht. Vielleicht.

Herzlichen Gruss
Christian

Und da propagierst Du Freiflug !!!
 
Pine schrieb:
Und da propagierst Du Freiflug !!!

Ich denke (meine Interpretation einer der Grundgedanken seiner umfassenden Beiträge), dass er progagierte - denn propagieren darf er ja nicht mehr - , dass sogenannte Großpapageien nicht in Wohnungen gehören, denn diese Haltungsform kann nicht ansatzweise den Grundbedürfnissen dieser Vögel gerecht werden.
 
Thema: Ideen brauche ich

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
23
Aufrufe
2.843
papugi
papugi
M
Antworten
9
Aufrufe
3.238
Mondtraum
M
mara&lilo
Antworten
8
Aufrufe
1.630
Pauleburger
Pauleburger
P
Antworten
8
Aufrufe
2.103
Peperli
Peperli
Zurück
Oben