Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer

Diskutiere Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo meine Lieben :grin2: Habe ein Paar Threads schon gelesen wegen Zimmervoli einrichtung. Könnt ihr für Ziegen speziell Tipps geben? Was...

1. #1 PunkPikachu, 31.03.2020
    PunkPikachu

PunkPikachu Malerin aus ganzem Herzen

Hallo meine Lieben :grin2:
    Habe ein Paar Threads schon gelesen wegen Zimmervoli einrichtung.
    Könnt ihr für Ziegen speziell Tipps geben?
    Was benutzen eure Geier besonders gern?
    Welche Spielzeuge habt ihr?
    Habe über den Bau von Zimmervolieren schon etwas erfahren und möchte die Derzeitige weng schick machen. Habe Leider eine der sogenannten Helikoptervolieren, die ich nach oben hin noch etwas ausgebaut habe, mit Ruheraum. Bringt auch schon so seine Probleme, deswegen freue ich mich bald auf eine Neue, aber bis dahin möchte ich mehr Artgerechte Beschäftigung bieten.
    Schreddern und Klettern brauchen alle, aber ich suche immer nach etwas Anreiz um mich zu verbessern, habe auch schon was selber gebaut, wenn ihr schöne Baupläne habt lässt sich bestimmt noch mehr machen! Ich kann von euren Erfahrungen diesbezüglich bestimmt super Profitieren :freude:

2. #2 PunkPikachu, 31.03.2020
    PunkPikachu

Auch Im Außenbereich der Voli d.h. im Zimmer möchte ich auch mehr zu bieten haben. Ein kletterspielplatz vllt?

3. #3 Sam & Zora, 31.03.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Könntest du mal ein paar Fotos (Zimmer, Voli) hier reinstellen, wäre vieleicht hilfreich um Ideen mit einzubringen.

4. #4 PunkPikachu, 31.03.2020
    PunkPikachu

Gerne kann ich das Tun, leider weiß ich nicht ob ich mit gedrosseltem Datenvolumen das hochgeladen bekomme, aber der Käfig stört mich schon echt wie das ist. Lade sie wenn es geht später hoch, wenn nicht, bald ist der 1., dann auf jeden Fall!

5. #5 PunkPikachu, 01.04.2020
    PunkPikachu

Alle Bilder die ihr benötigt. Die Voli mit Schutzraum, das Zeugs was ich für die Voli gesammelt habe, hole später Baumwollseile mein Zimmer und meine 2 Hübschen :jaaa:

Anhänge:

6. #6 PunkPikachu, 01.04.2020
    PunkPikachu

Holz hab ich noch mehr Leisten und Stücke

7. #7 Sam & Zora, 01.04.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Danke für die Bilder! Das sieht doch schon mal gut aus! Auf jeden Fall würde ich im Käfig die Holzstäbe durch Naturäste ersetzen (hast du ja schon da liegen) und vieleicht ein Kletterseil anbringen. Auf dem Käfig, so wie ich das sehe, ist es nicht möglich etwas darauf an zu bringen, aber du kannst dir einen kleinen Kletterbaum ( als Spiel- Lande- und Ruheplatz) basteln oder Äste und Seile an der Decke befestigen.

PunkPikachu gefällt das.
  8. #8 Andreas.S, 04.04.2020
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Vermisse die Beleuchtung ,oder ich habe es übersehen.

9. #9 PunkPikachu, 05.04.2020
    PunkPikachu

Hab ich Zwecks umgestaltung raus

Thema:

Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer

Die Seite wird geladen...

Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer - Ähnliche Themen

1. Behindertengerechte Taubenvoliere - Einrichtungsideen

Behindertengerechte Taubenvoliere - Einrichtungsideen: Hallo zusammen, wir werden in ein paar Wochen behinderte / flugunfähige Tauben aufnehmen und ich bin auf der Suche nach Einrichtungstipps und...
  2. Einrichtungsideen für Volierenboden

Einrichtungsideen für Volierenboden: Hallo Leute! Im Herbst sollen meine Wellis und meine 2 Nymphensittiche eine 5m Lange,1,80m -2m Breite und 2m Hohe Außenvoliere + ein Schutzhaus...
  3. Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen

Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es...
  4. Dauerlegen-jemand noch Ideen?

Dauerlegen-jemand noch Ideen?: Moin :) Mein US gelbes Sperlimädchen ist momentan drauf und dran sich totzulegen. Anfang des Jahres fing es an, wo sie die eine Brut mit den...
  5. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...