Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer

Diskutiere Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine Lieben :grin2: Habe ein Paar Threads schon gelesen wegen Zimmervoli einrichtung. Könnt ihr für Ziegen speziell Tipps geben? Was...
PunkPikachu

PunkPikachu

Malerin aus ganzem Herzen
Beiträge
236
Hallo meine Lieben :grin2:
Habe ein Paar Threads schon gelesen wegen Zimmervoli einrichtung.
Könnt ihr für Ziegen speziell Tipps geben?
Was benutzen eure Geier besonders gern?
Welche Spielzeuge habt ihr?
Habe über den Bau von Zimmervolieren schon etwas erfahren und möchte die Derzeitige weng schick machen. Habe Leider eine der sogenannten Helikoptervolieren, die ich nach oben hin noch etwas ausgebaut habe, mit Ruheraum. Bringt auch schon so seine Probleme, deswegen freue ich mich bald auf eine Neue, aber bis dahin möchte ich mehr Artgerechte Beschäftigung bieten.
Schreddern und Klettern brauchen alle, aber ich suche immer nach etwas Anreiz um mich zu verbessern, habe auch schon was selber gebaut, wenn ihr schöne Baupläne habt lässt sich bestimmt noch mehr machen! Ich kann von euren Erfahrungen diesbezüglich bestimmt super Profitieren :freude:
 
Auch Im Außenbereich der Voli d.h. im Zimmer möchte ich auch mehr zu bieten haben. Ein kletterspielplatz vllt?
 
Könntest du mal ein paar Fotos (Zimmer, Voli) hier reinstellen, wäre vieleicht hilfreich um Ideen mit einzubringen.
 
Könntest du mal ein paar Fotos (Zimmer, Voli) hier reinstellen, wäre vieleicht hilfreich um Ideen mit einzubringen.

Gerne kann ich das Tun, leider weiß ich nicht ob ich mit gedrosseltem Datenvolumen das hochgeladen bekomme, aber der Käfig stört mich schon echt wie das ist. Lade sie wenn es geht später hoch, wenn nicht, bald ist der 1., dann auf jeden Fall!
 
Alle Bilder die ihr benötigt. Die Voli mit Schutzraum, das Zeugs was ich für die Voli gesammelt habe, hole später Baumwollseile mein Zimmer und meine 2 Hübschen :jaaa:
 

Anhänge

  • 20200401_112140.jpg
    20200401_112140.jpg
    587,1 KB · Aufrufe: 29
  • 20200401_112127.jpg
    20200401_112127.jpg
    891 KB · Aufrufe: 29
  • 20200401_112123.jpg
    20200401_112123.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 29
  • 20200401_111935.jpg
    20200401_111935.jpg
    758,8 KB · Aufrufe: 29
  • 20200401_112100.jpg
    20200401_112100.jpg
    699,9 KB · Aufrufe: 29
  • 20200401_112419.jpg
    20200401_112419.jpg
    668,9 KB · Aufrufe: 30
Danke für die Bilder! Das sieht doch schon mal gut aus! Auf jeden Fall würde ich im Käfig die Holzstäbe durch Naturäste ersetzen (hast du ja schon da liegen) und vieleicht ein Kletterseil anbringen. Auf dem Käfig, so wie ich das sehe, ist es nicht möglich etwas darauf an zu bringen, aber du kannst dir einen kleinen Kletterbaum ( als Spiel- Lande- und Ruheplatz) basteln oder Äste und Seile an der Decke befestigen.
 
Vermisse die Beleuchtung ,oder ich habe es übersehen.
 
Thema: Ideen Einrichtung Ziegensittiche und Vogelgerechtes Zimmer
Zurück
Oben