Ideen für Clickertraining

Diskutiere Ideen für Clickertraining im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Das hat aber nicht viel mit Clickertraining zu tun. Würdet Ihr bitte solche DInge auf das entwprechende Forum legen. Danke und Gruß, Ann.

1. #21 Ann Castro, 18. Juni 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi!

Das hat aber nicht viel mit Clickertraining zu tun. Würdet Ihr bitte solche DInge auf das entwprechende Forum legen.

Danke und Gruß,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

packse

packse beruhigt raus hier zweck ist erfüllt tschau

4. #23 Ann Castro, 18. Juni 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Alles klar, danke.

Was war denn eigentlich der Zweck???

Liebe Grüße,

Ann.

5. Addi

Addi Guest

munti

munti zeigen welcher sonst??????????

6. Khendra

Khendra Guest

???

7. #26 Karinetti, 19. Juni 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Ich hab mich auch schon gefragt was die Bilder mit Clickertraining zu tun haben oder um was es denn da jetzt überhaupt geht?! :D :?

Liebe Grüße,
    Jillie

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideen für Clickertraining

Die Seite wird geladen...

Ideen für Clickertraining - Ähnliche Themen

1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...