Ideenklau für Kletterbaum

Diskutiere Ideenklau für Kletterbaum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ideenlkau für Kletterbaum Hallo, habe mein Zimmer frisch renoviert. Nymphies dürfen auch wieder raus (nach zwei Tagen Freuflugverbot). Nun...

  1. #1 metalien, 6. Juli 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ideenlkau für Kletterbaum

    Hallo,

    habe mein Zimmer frisch renoviert. Nymphies dürfen auch wieder raus (nach zwei Tagen Freuflugverbot).

    Nun hatten sie vorher immer auf der Lampe gesessen (und KAbel angefressen). Dies möchte ich jetzt eigentlich unterbinden, zumal jetzt direkt unter der Lampe mein Couchtisch steht und ich nicht umgewandeltes Vogelfutter in meiner Tasse oder auf dem Teller will.

    Also Sitzgelegenheit muss her.

    Nun möchte ich meinen Süssen gerne einen Kletterbaum oder ähnliches anbieten. Habt ihr Ideen oder Bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 6. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Kletterbaum "made Eigenbau"
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 6. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Kletterbaum hängend
     

    Anhänge:

  5. #4 Federmaus, 6. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ikeakugel
     

    Anhänge:

  6. #5 Federmaus, 6. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und als letzte Idee eine
    Hängeschaukelleiter :p
     

    Anhänge:

  7. #6 BoeserENGEL, 14. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @federmaus

    du hast aber viele Fesnter. gab und gibt es da keine Probleme?



    @metalien

    meine Kletterbaum:

    ist ein ganz normaler obstbaumast, der in einem weihnachtsbaumständer steht. Hatte auch schon mal einen mit blätter zur freude meiner geierlies. :D die wurden fleißig abgezwickt, bis keine mehr dran waren. :D
     

    Anhänge:

  8. #7 Federmaus, 14. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo be :0-


    Das ist eine Türfront mit so 3m länge.
    Ich kann leider keinen Vorhang mehr hinmachen vor lauter Vogelspielplatz 8o :D .
    aber Probs gabs noch nie, denn sie haben das Zimmer mit Vorhang als Hindernis kennengelernt.
     
  9. #8 Stefan R., 14. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wenigstens dürft Ihr Euch noch im Wohnzimmer aufhalten ;), das bissschen Platz gönnen sie Euch dann doch noch:D
     
  10. #9 zahnfee001, 15. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    @BOESER Engel: Dein Baum sieht ja auch klasse aus.

    Habe letztes Jahr auch den Baum im Ständer gelassen, alle Nadeln entfernt und die Äst eingekürzt. Aber dein Baum ist bedeutend schöner. Vorallem aber Obstbaum. Darum habe ich ihn dann doch entsorgt.
     
  11. #10 Federmaus, 15. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    So ab und zu dürfen wir mal auf die Couch :p aber Fernsehen nach 22 Uhr da gibts Ärger 8o :( ;) :D
     
  12. #11 Linda Pape, 15. Juli 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    Hallo

    Na ie kannst du nur nach 22 Uhr Fernschauen :o , sie Vögel wollen doch auch mal ihr Ruhe haben und schlafen *lol* :D :D :D
     
  13. #12 BoeserENGEL, 16. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @angelika

    danke
    ich finde den baum auch super und meine vier racker sowieso. *g*
    zur zeit wir er so sehr benagt, dass er an vielen stellen keine rinde mehr hat. ich muss mich mal nach einem neuen umschauen.

    ich schau den racker auch gern dabei zu. esonders lucy bringt mich immer zum lachen. wie sie im baum herumklettert ist einfach köstlich. manchmal macht sie dabei einen kopfstand oder spielt fledermaus um an andere äster zu kommen.

    cu be
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    The next:
    Als Grundplatte eine massive große Buchenplatte, gewachst. Dann einen riesen Ast mit U-Träger (Halter für unter anderem PArtyzelte) auf der Platte befestigt. Spielzeug dran hängen, Blumentopfhalter für Kresse oder Vogelmiere - fertig!

    Auch wenn es hier nicht so zu sehen ist, er ist ca 2m hoch
     

    Anhänge:

  16. #14 Federmaus, 16. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Hallo

    Ja ja ich weiß, ich muß meinen Nymphen dankbar sein wenn ich das Wohnzimmer nutzen darf 8o 0l ;) :D .


    Hier mal noch ein Bild vom Kletterbaum. Das auf der 1. Seite ist das Grundgerüst, da kommen dann so 2x die Woche frische Zweige mit rein.
     

    Anhänge:

Thema: Ideenklau für Kletterbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelspielplatz

    ,
  2. kletterbaum fuer kaninchen

    ,
  3. kletterbaum nymphen

    ,
  4. kletterbaum vögel,
  5. für nymphensittiche selbstbau kletterbaum
Die Seite wird geladen...

Ideenklau für Kletterbaum - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

    Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

    Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

    Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...