Ideensammlung für Grünfutter

Diskutiere Ideensammlung für Grünfutter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe zuhause folgende Kräuter angepflanzt: Basilikum, Oregano, Sauerampfer und hin und wieder Kressen. Hat irgendjemand weitere Ideen, welche...
A

Anred

Guest
Ich habe zuhause folgende Kräuter angepflanzt:
Basilikum, Oregano, Sauerampfer und hin und wieder Kressen. Hat irgendjemand weitere Ideen, welche Kräuter ich anpflanzen kann (im Zimmertopf) und welche auch von Wellis gefressen werden können/dürfen.Wäresuper wenn wir Ideen austauschen können.
Anred
 
Hallo Anred :0-


Wir hatten in letzter Zeit öfter das Thema Kräuter.
z.B. hier kannst Du etwas über Kräuter nachlesen.
Es gibt auch Thread über Basilikum und Petersilie.
Probiere es mal mit der Suchfunktion.

Was Du anpflanzen kannst, sehr gesund ist und die Vögel lieben es ist Vogelmire
Vogelmiere ]Hier [/URL] kannst Du die Samen bestellen.
 
Hi Anred,

schau doch mal hier nach, dort sind u.a. auch einige Kräuter und Gräser aufgelistet :)
 
Thema: Ideensammlung für Grünfutter
Zurück
Oben