Ideensammlung für Grünfutter

Diskutiere Ideensammlung für Grünfutter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe zuhause folgende Kräuter angepflanzt: Basilikum, Oregano, Sauerampfer und hin und wieder Kressen. Hat irgendjemand weitere Ideen, welche...

  1. Anred

    Anred Guest

    Ich habe zuhause folgende Kräuter angepflanzt:
    Basilikum, Oregano, Sauerampfer und hin und wieder Kressen. Hat irgendjemand weitere Ideen, welche Kräuter ich anpflanzen kann (im Zimmertopf) und welche auch von Wellis gefressen werden können/dürfen.Wäresuper wenn wir Ideen austauschen können.
    Anred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anred :0-


    Wir hatten in letzter Zeit öfter das Thema Kräuter.
    z.B. hier kannst Du etwas über Kräuter nachlesen.
    Es gibt auch Thread über Basilikum und Petersilie.
    Probiere es mal mit der Suchfunktion.

    Was Du anpflanzen kannst, sehr gesund ist und die Vögel lieben es ist Vogelmire
    Vogelmiere ]Hier [/URL] kannst Du die Samen bestellen.
     
  4. #3 BlueCosmic, 5. Februar 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Anred,

    schau doch mal hier nach, dort sind u.a. auch einige Kräuter und Gräser aufgelistet :)
     
Thema:

Ideensammlung für Grünfutter