Idefix , der neue Nymphie von mir ...
Diskutiere Idefix , der neue Nymphie von mir ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, Ich hatte euch ja versprochen, Bilder von Idefix, unserem neuen Nymphie zu schicken. Daher bastel ich grade an einer...
Thema:
Idefix , der neue Nymphie von mir ...
Die Seite wird geladen...
-
Idefix , der neue Nymphie von mir ... - Ähnliche Themen
-
Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix
Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix: Hallo, unser Idefix isst sehr gerne. Seinen Bauch trägt er voller stolz. Frei nach dem Motto: - Ein Welli ohne Bauch, ist wie ein Nymphi ohne... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben): Habe soeben auf meiner Terrasse diesen Vogel gefunden. Fast flugunfähig. Was ist das für ein Vogel und was soll ich jetzt machen ? -
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen
Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen: Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit...