Idefix , der neue Nymphie von mir ...

Diskutiere Idefix , der neue Nymphie von mir ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, Ich hatte euch ja versprochen, Bilder von Idefix, unserem neuen Nymphie zu schicken. Daher bastel ich grade an einer...

1. #1 D_aniel, 11.12.2000
    D_aniel

D_aniel Guest

Hallo Ihr lieben,

Ich hatte euch ja versprochen, Bilder von Idefix, unserem
    neuen Nymphie zu schicken.

Daher bastel ich grade an einer kleinen Webseite für meine
    Frau, in der ich gleich mal 4 Bilder von Idefix eingebaut
    habe :-)

Das ganze wird dann unter http://come.to/finchen/
    liegen :-)

Liebe Gruesse und Danke fuer eure Tips, wodurch wir Rocky
    behalten haben und wir einen neuen Freund haben :-)

Thema:

Idefix , der neue Nymphie von mir ...

Die Seite wird geladen...

Idefix , der neue Nymphie von mir ... - Ähnliche Themen

1. Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix

Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix: Hallo, unser Idefix isst sehr gerne. Seinen Bauch trägt er voller stolz. Frei nach dem Motto: - Ein Welli ohne Bauch, ist wie ein Nymphi ohne...
  2. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...
  3. Reinigung der Nistkammern

Reinigung der Nistkammern: Hallo obwohl wir mittlerweile seit über 20 Jahren Mauersegler in unterschiedlichen Nistkästen bei uns beherbergen, muss ich jetzt doch mal...
  4. Tierschutz mal anders

Tierschutz mal anders: Dieses Projekt besteht jetzt schon einige Jahre und die Pinguinpopulation hat sich vervielfacht. Aus einigen wenigen Exemplaren ist sie auf über...
  5. Günstiger Allrounder Online Shop gesucht

Günstiger Allrounder Online Shop gesucht: Ich habe beim Mitlesen den Graf-Versand gefunden, und mich dort heute umgesehen und der ist echt günstig und hat viele brauchbare Sachen (wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden