Idefix , der neue Nymphie von mir ...

Diskutiere Idefix , der neue Nymphie von mir ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, Ich hatte euch ja versprochen, Bilder von Idefix, unserem neuen Nymphie zu schicken. Daher bastel ich grade an einer...

  1. #1 D_aniel, 11.12.2000
    D_aniel

    D_aniel Guest

    Hallo Ihr lieben,

    Ich hatte euch ja versprochen, Bilder von Idefix, unserem
    neuen Nymphie zu schicken.

    Daher bastel ich grade an einer kleinen Webseite für meine
    Frau, in der ich gleich mal 4 Bilder von Idefix eingebaut
    habe :-)

    Das ganze wird dann unter http://come.to/finchen/
    liegen :-)

    Liebe Gruesse und Danke fuer eure Tips, wodurch wir Rocky
    behalten haben und wir einen neuen Freund haben :-)
     
Thema:

Idefix , der neue Nymphie von mir ...

Die Seite wird geladen...

Idefix , der neue Nymphie von mir ... - Ähnliche Themen

  1. Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix

    Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix: Hallo, unser Idefix isst sehr gerne. Seinen Bauch trägt er voller stolz. Frei nach dem Motto: - Ein Welli ohne Bauch, ist wie ein Nymphi ohne...
  2. Junger Sperber oder Habicht ??

    Junger Sperber oder Habicht ??: Hallo, wen habe ich da erwischt in unserem Garten ?? Danke und Grüße Birdy69
  3. Feder gefunden

    Feder gefunden: Hallo meine Frau hat die folgende Feder gefunden. Kann mir jemand sagen, von welchem Vogel die ist? Vielen Dank. Gruss Michael
  4. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

    Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...
  5. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...