Idefix , der neue Nymphie von mir ...

Diskutiere Idefix , der neue Nymphie von mir ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, Ich hatte euch ja versprochen, Bilder von Idefix, unserem neuen Nymphie zu schicken. Daher bastel ich grade an einer...

  1. #1 D_aniel, 11.12.2000
    D_aniel

    D_aniel Guest

    Hallo Ihr lieben,

    Ich hatte euch ja versprochen, Bilder von Idefix, unserem
    neuen Nymphie zu schicken.

    Daher bastel ich grade an einer kleinen Webseite für meine
    Frau, in der ich gleich mal 4 Bilder von Idefix eingebaut
    habe :-)

    Das ganze wird dann unter http://come.to/finchen/
    liegen :-)

    Liebe Gruesse und Danke fuer eure Tips, wodurch wir Rocky
    behalten haben und wir einen neuen Freund haben :-)
     
Thema:

Idefix , der neue Nymphie von mir ...

Die Seite wird geladen...

Idefix , der neue Nymphie von mir ... - Ähnliche Themen

  1. Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix

    Riesenbauch + Riesenflieger + Riesenherz = Idefix: Hallo, unser Idefix isst sehr gerne. Seinen Bauch trägt er voller stolz. Frei nach dem Motto: - Ein Welli ohne Bauch, ist wie ein Nymphi ohne...
  2. Was ist das für eine Feder?

    Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  3. Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?

    Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine...
  4. Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)

    Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben): Habe soeben auf meiner Terrasse diesen Vogel gefunden. Fast flugunfähig. Was ist das für ein Vogel und was soll ich jetzt machen ?
  5. Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen

    Ganter Cäsar mit Gefiederproblemen: Hallo, eine ganze Weile hatten unsere Gänse jetzt Ruhe vorm Tierarzt. Seit Januar hat unser großer Pommernganter Cäsar (14 Jahre) Probleme mit...