Idendifikation

Diskutiere Idendifikation im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi leute gestern ist mir ne taube zugeflogen und ich frage mich was es für eine ist bitte um hilfe hier ein bild :) am fuß ist ein röhrchen ohne...
A

Adanali

Neuling
Beiträge
9
hi leute gestern ist mir ne taube zugeflogen und ich frage mich was es für eine ist bitte um hilfe hier ein bild :)
am fuß ist ein röhrchen ohne angaben ohne nix.. habe ihr futter und wasser gegeben , sie flog übern tag weg und zur abenddämmerung war sie wieder da.. naja dann behalte ich sie mal..
 

Anhänge

  • baba 042.jpg
    baba 042.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 146
hmm ja mir scheints auch unmöglich den besitzer zu finden.. finde sowas verantwortungslos.. einfach was an fuß ohne nix..
hmm vom aufbau siehts dem nikolaewer ähnlich auch von den schwanzfedern usw. doch die fliegt irgendwie nicht so im stand sondern wie ein geier mit minimal flügelschwung gleitet sie quasi immer in der luft^^
 
ich glaube matze hat schon recht, bei geringem wind steht der wie ein heli in der luft^^ ist nett anzusehen hihi, nur schade das der nicht mit meinem adana-tauben fliegen kann..
 
kann aber auch entweder ein Krasnodare oder Thüringer Schildtaube sein, ich tendiere wegen dem Kopf zum Zweiteren.

Gruß, Alex
 
Auf gar keinen Fall ein Nikolajewer und auch kein Perser, Alex`s vermutung ist schon richtig,
es ist ein Thüringer:bier:

LG. Anton
 
Wenn das eine Thüringer Schildtaube ist,
bin ich der Kaiser von China!!!
 
Thüringer Schildtauben haben dunkle Augen...
Ob bei den Nikos die Schecken farbige Augen haben?
 
Wenn das eine Thüringer Schildtaube ist,
bin ich der Kaiser von China!!!
meine verehrung Herr Kaiser.
Muß aber zugeben das ich die hellen Augen nicht bemerkt habe.
also vieleicht doch keine Thüringer Schildtaube.

vieleicht doch ein Krasnodarer Flieger.
 
...:+schimpf sehe aber kein helles Auge, ist schwer zu erkennen,
erkenne von der Figur her nix das mich an einen Krasnodarer erinnert:trost:
 
Ach übrigens Du Herr Kaiser von China; Krasnodarer sind Bestrümpft an den Füssen:+klugsche
 
Du hast ihn doch selbst für eine Thüringer Schildtaube gehalten!! Lol..
Meiner Meinung nach ist das ein Niko!
 
Von den drei diskutierten Rassen ist es am ehesten ein Niko
Für eine Thüringer Schildtaube ist er viel zu lang und hat zu helle Augen
 
Sowohl nach dem Flugstil als auch nach dem Aussehen ist das Keine Thüringer Schildtaube!
 
Thema: Idendifikation
Zurück
Oben