Identifizierung?

Diskutiere Identifizierung? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe keine Ahnung welches Vogelpärchen das ist. Fotografiert im Norden von Argentinien auf ca. 2700 m Höhe. Vielleicht hat jemand einen Tipp?...

1. Zappol

Zappol Neues Mitglied

Habe keine Ahnung welches Vogelpärchen das ist. Fotografiert im Norden von Argentinien auf ca. 2700 m Höhe. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke! Den Anhang image.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

holyhead Foren-Guru

Das sind Buntfalken.

LG

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

American Kestrel, sagt der Amerikaner, Falco sparverius der Lateiner ...

VG
    Pere ;)

Thema:

Identifizierung?

Die Seite wird geladen...

Identifizierung? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten

Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten: Aloah, uns ist vor knapp 2 Stunden ein kleiner Piepmatz gegen die Fensterscheibe geknallt. Zum Glück hab ich ihn vor einer der zahlreichen Na...
  2. Hilfe bei Identifizierung

Hilfe bei Identifizierung: Hallo! Könnt Ihr mir sagen, um welche Arten es sich hierbei handelt? Gruß Rene
  3. Hilfe bei Vogel-Identifizierung benötigt

Hilfe bei Vogel-Identifizierung benötigt: Schönen guten Tag, ich schreibe aus dem schönen Augsburg. Heute ist mir im Garten ein Vogel aufgefallen: Er war wohl etwas größer als eine...
  4. Unbekannten Vogel gefunden - Identifizierung nötig!

Unbekannten Vogel gefunden - Identifizierung nötig!: Hallo ! Wir haben soeben einen - leider toten - Vogel in unserem Garten entdeckt, welchen wir noch nie gesehen haben. Vielleicht kann ihn...