Identifizierung?

Diskutiere Identifizierung? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe keine Ahnung welches Vogelpärchen das ist. Fotografiert im Norden von Argentinien auf ca. 2700 m Höhe. Vielleicht hat jemand einen Tipp?...

  1. Zappol

    Zappol Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine Ahnung welches Vogelpärchen das ist. Fotografiert im Norden von Argentinien auf ca. 2700 m Höhe. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Danke! Den Anhang image.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Das sind Buntfalken.

    LG
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    American Kestrel, sagt der Amerikaner, Falco sparverius der Lateiner ...

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Identifizierung?

Die Seite wird geladen...

Identifizierung? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten

    Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten: Aloah, uns ist vor knapp 2 Stunden ein kleiner Piepmatz gegen die Fensterscheibe geknallt. Zum Glück hab ich ihn vor einer der zahlreichen Na...
  2. Hilfe bei Identifizierung

    Hilfe bei Identifizierung: Hallo! Könnt Ihr mir sagen, um welche Arten es sich hierbei handelt? Gruß Rene
  3. Hilfe bei Vogel-Identifizierung benötigt

    Hilfe bei Vogel-Identifizierung benötigt: Schönen guten Tag, ich schreibe aus dem schönen Augsburg. Heute ist mir im Garten ein Vogel aufgefallen: Er war wohl etwas größer als eine...
  4. Unbekannten Vogel gefunden - Identifizierung nötig!

    Unbekannten Vogel gefunden - Identifizierung nötig!: Hallo ! Wir haben soeben einen - leider toten - Vogel in unserem Garten entdeckt, welchen wir noch nie gesehen haben. Vielleicht kann ihn...