Idioten-Käfig bei Ebay!

Diskutiere Idioten-Käfig bei Ebay! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; aus meiner Sicht ist dieser Käfig auch eine Katastrophe, wird z.Z. von Versandhäusern (z.B. Schwab) angeboten. Grüße von Bigi

1. #21 Bigi, 10. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
    Bigi

Bigi Mitglied

aus meiner Sicht ist dieser Käfig auch eine Katastrophe, wird z.Z. von Versandhäusern (z.B. Schwab) angeboten.

Grüße von Bigi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

etwas weniger Gitter und es wäre ein nettes Aufzuchtbecken für Guppys :-(
    Aber niemalsnie sollte darin ein Vögelchen wohnen müssen *heul*

4. Bigi

Bigi Mitglied

...ja ich hatte auch so Aquarium im Sinn als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
    Der Käfig ist übrigens von der Firma Hagen
    http://www.hagen.com/usa/birds/addinfo/vision.cfm

Dort wird auch erklärt, warum er gut für Halter und Tier ist. - Aber die Diskussion gehört vermutlich eher in das Zubehör-Forum ...

5. Moni

Moni Foren-Guru

Was ist denn aber so schlecht an dem Käfig?

6. Merlino

Merlino Flügelmutter

naja, da kann doch garnicht drin geflogen werden... ok, mit gaaaanz viel freiflug isser vielleicht als schlafkäfig nicht verkehrt. und mit dem plexiglas bis obenhin kann ich mich nicht so recht anfreunden :-(

7. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Also ich hab mir das Angebot jetzt von allen Seiten durchgelesen. Ich find einfach den riesengrossen Papageienkäfig nicht :nene: :nene:

Nur so ein kleines rundes Teil, zumal ich irgendwo gelesen habe, dass runde Käfige zum tierschutzwidrigen Zubehör gehören. Find den Link nicht, aber ich suche weiter

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idioten-Käfig bei Ebay!

Die Seite wird geladen...

Idioten-Käfig bei Ebay! - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...