Idioten-Käfig bei Ebay!

Diskutiere Idioten-Käfig bei Ebay! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Schaut euch mal an, was irgendwer bei Ebay wiedermal als "Vogelkäfig" verschachern will! :+schimpf Das' doch echt ne Krankheit!!! -Link-
aus meiner Sicht ist dieser Käfig auch eine Katastrophe, wird z.Z. von Versandhäusern (z.B. Schwab) angeboten.

Grüße von Bigi
 

Anhänge

  • Vision.jpg
    Vision.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
etwas weniger Gitter und es wäre ein nettes Aufzuchtbecken für Guppys :-(
Aber niemalsnie sollte darin ein Vögelchen wohnen müssen *heul*
 
...ja ich hatte auch so Aquarium im Sinn als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Der Käfig ist übrigens von der Firma Hagen
http://www.hagen.com/usa/birds/addinfo/vision.cfm

Dort wird auch erklärt, warum er gut für Halter und Tier ist. - Aber die Diskussion gehört vermutlich eher in das Zubehör-Forum ...
 
naja, da kann doch garnicht drin geflogen werden... ok, mit gaaaanz viel freiflug isser vielleicht als schlafkäfig nicht verkehrt. und mit dem plexiglas bis obenhin kann ich mich nicht so recht anfreunden :-(
 
Merlino schrieb:
Sorry, ich meinte den Käfig, auf den RS1979 verlinkt hat

http://cgi.ebay.de/Riesengrosser-Pa...1QQcmdZViewItem

Der andere Käfig ist definitiv nur zu Dekozwecken gedacht, würde ich mir aber auch aufhängen und mit Pflanzen oder 'ner Kerze dekorieren ;-)

Also ich hab mir das Angebot jetzt von allen Seiten durchgelesen. Ich find einfach den riesengrossen Papageienkäfig nicht :nene: :nene:

Nur so ein kleines rundes Teil, zumal ich irgendwo gelesen habe, dass runde Käfige zum tierschutzwidrigen Zubehör gehören. Find den Link nicht, aber ich suche weiter
 
Thema: Idioten-Käfig bei Ebay!

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Ina
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
747
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
484
Kifusja
K
Zurück
Oben