IG Afrikanische Prachtfinken-2

Diskutiere IG Afrikanische Prachtfinken-2 im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Mitglieder, und Freunde der IG unser Treffen fand, wie Ihr wisst, am 17.05.2003 um 11:00 in Karben Burg-Gräfenrode statt. Bei...
N

Norbert Büchner

Guest
Hallo liebe Mitglieder, und Freunde der IG

unser Treffen fand, wie Ihr wisst, am 17.05.2003 um 11:00 in Karben Burg-Gräfenrode statt. Bei diesem Treffen haben wir diskutiert, ob wir weiter eine IG Afrikanische Prachtfinken am Leben erhalten sollen.
Wir haben einstimmig entschieden, dass wir weiterhin in einer Interessengemeinschaft Afrikanische Prachtfinken weiterarbeiten wollen. Wir wollen die Arbeit in der Interessensgemeinschaft kontinuierlich und ernsthaft weiterführen.
Da wir nun von keiner Seite mehr eine Unterstützung bekommen, muss leider jeder von uns einen kleinen Beitrag von 10€ im Jahr entrichten .
Dies bedeutet, dass ich alle registrierte Mitglieder bitte, mir auf meinen Brief zu antworten, ob bei jedem Einzelnen noch Interesse besteht. Ihr könnt das Antwortschreiben per Post oder als Fax zurückschicken. Ihr könnt mir aber auch eine Mail schreiben bzw. das gute alte Telefon benutzen.
Ich bitte Euch, dies bis Ende Dezember zu tun.
Anfang Januar werde ich dann alle Zuchtkollegen auf meiner Liste, die sich nicht gemeldet haben, streichen. Daraufhin werde ich eine neue Mitgliederliste mit den gehaltenen Vogelarten erstellen und allen Mitgliedern zukommen lassen.

Auf der DKB-Meisterschaft Anfang Januar in Münster werden wir uns mit einem Infostand und einer Voliere präsentieren. Ich möchte Euch auf diesem Weg herzlich bitten, doch zahlreich zu erscheinen, damit wir über den weiteren Weg beraten können.
Interessenten können dort auch gerne ein Aufnahmeformular ausfüllen

Der Infostand in Münster versuche ich über Spenden und Sponsoren zu finanzieren.
Wenn jemand gerne die Arbeit unterstützen will (tatkräftig oder finanziell) ist er sehr willkommen.

Meine NEUE Adresse:

Norbert Büchner
Nebenstraße11
63538 Großkrotzenburg
Tel: 06186 913037 Fax: 06186 913038
Email: **********
 
Thema: IG Afrikanische Prachtfinken-2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben