IG Südamerikanische Sittiche - Treffen auf der Ornithea 2006

Diskutiere IG Südamerikanische Sittiche - Treffen auf der Ornithea 2006 im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Freunde der Südamerikaner, es gibt seit einiger Zeit die IG - Südamerikanische Sittiche & Papageien. Die " IG -...
und genau das tun wir doch.

Das wollte ich nur noch mal sicherstellen, denn schließlich soll ja keiner zu kurz kommen, egal ob Halter, die in keinem Vogelverein sind, oder die Züchterkollegen aus dem Osten und neuerdings ja auch aus dem Ausland ... insbesondere letzteres ist nämlich wirklich bemerkens- und förderungswert, nicht nur wenn's um die ganz seltenen Arten geht.

Ich wollte in erster Linie verhindern, daß hier der Eindruck einer kleinen AZ-Werbeveranstaltung entsteht ;)
 
Gibt es eigentlich einen Link / Homepage zur "IG Südamerikanischer Sittiche" wie zum "Fonds für bedrohte Papageien" und ähnlichem??
 
Homepage zur AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche

Hallo zusammen !

Ja es gibt eine Seite und zwar auf meiner HP. Leider darf ich hier keine Werbung dafür machen und werde sie deshalb auch nicht hier einsetzen.
Werde Dir aber eine Private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Jens
 
Vielen Dank, ich werde es mir ansehen und dann bei Fragen gerne an Dich wenden.
 
Werde Dir aber eine Private Nachricht zukommen lassen.

Warum so kompliziert? Der Link steht doch für jedermann sichbar in Deinem Profil und das darf man auch ruhig sagen ... es geht ja nur darum, daß nicht jeder anfängt, Werbung für seine Homepage in den Fach-Foren zu machen ... dafür ist halt das Webseiten-Forum gedacht ;)
 
2. Tagung der AZ-AGZ-IG-Südamerikanische Sittiche

Unsere zweite Tagung wird am 03.11.2007 & 04.11.2007 in Köln, anlässlich der Ornithea2007 im Schulzentrum Heerstraße in Köln - Porz - Zündorf statt finden.
Am Samstag, so viel sei schon mal verraten, wird unter anderem ein Referat über Südamerikanische Sittiche gehalten.
Alle IG - Teilnehmer und selbstverständlich auch Gäste sind schon mal jetzt recht herzlich zu dieser Tagung eingeladen.
Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.

Gruß

Jens
 
Hallo Christian,

ich arbeite noch daran. Lass mir noch etwas Zeit. Fakt ist, es wird ein Referat geben speziell über südmerikanische Sittiche.
 
Thema: IG Südamerikanische Sittiche - Treffen auf der Ornithea 2006
Zurück
Oben