Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus)
Diskutiere Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus) im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Ich wünsche auch viel Glück mit dem kleinen Stachelträger. Als Jugendliche hatte ich einmal einen zum Päppeln und danach als Helfer in einer...
Seite 2 von 3
Thema:
Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus)
Die Seite wird geladen...
-
Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus) - Ähnliche Themen
-
Kann Igel Krankheiten auf Vögel übertragen?
Kann Igel Krankheiten auf Vögel übertragen?: Hallo an alle Experten, ich habe derzeit zwei kleine Igel Zuhause und frage mich, ob diese Krankheiten auf meine Papageien oder sogar auf mich... -
Igel abgemagert und verletzt - brauche Rat
Igel abgemagert und verletzt - brauche Rat: Hallo zusammen sorry bin ganz neu hier, Brauche dringendst Rat zu einem "meiner" Igel ich lasse "meine" Igel grundsätzlich in Ruhe, biete Ihnen... -
Seltener Gast im Igelfutterhaus
Seltener Gast im Igelfutterhaus: Hallo, nachdem all meine Gartenigel seit Mitte November über die Wildkamera nicht mehr zu sehen waren, habe ich bei Durchsicht der Kameraaufnahmen... -
Marder im Igelhaus
Marder im Igelhaus: In einem größeren Haufen aus Holzscheiten, Dachziegeln und allerlei Zeugs hat sich in unserer überdachten Garageneinfahrt ein Igel einquartiert... -
Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!
Hilfe!!! Buchfink hat Igelflöhe!!!!: Mein Buchfink hat einen Igelfloh abbekommen. Brauche dringend Hilfe! Ivomec geht bei Finken gar nicht. Sie würde daran sterben! hat jemand ne...