igitt

Diskutiere igitt im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - sind das die neuen smartis für jungvögel ?? Bunte Sonnenblumenkerne 100gr passend zum Cardboard Treat Block
Und die Firma heißt ironischerweise noch Back to Nature :D
Ja ne is klar.
Ich frag mich wer ernsthaft so einen Rotz kauft??? Vorallem DIESE Menge für DIESEN Preis!
 
Was, diese tägliche Zuckerverabreichung sind Dir keine 5,00 Euro wert ???
Schäm Dich.
8(:heul:
 
Es steht jeden Tag ein neuer Depp auf ...der so was kauft....leider:D
 
Zusammensetzung: Sonnenblumenkerne, Honig, Zucker, Minneralstoffe
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Da weiß man schon was das für welche sind.
Es steht jeden Tag ein neuer Depp auf ...der so was kauft....leider:D
Na und? Ist doch nur Kleingeld. Andere kaufen sich ein Handy für 1.200 Steine. Deppen gibts genug, denen muß man nur erklären daß sie so etwas unbedingt brauchen.
 
Und die Firma heißt ironischerweise noch Back to Nature :D
Ja ne is klar.
Ich frag mich wer ernsthaft so einen Rotz kauft??? Vorallem DIESE Menge für DIESEN Preis!
Nein.
Back Zoo Nature, aber die Vision ist back to nature (Niederländer).
Eigentlich haben die ganz sinvolle Dinge, zum leckern und beschäftigen.
Hier mal schmulen.
Gut, über das crinkle paper können wir streiten
Das Spinnennetz z.B. finde ich witzig. Die Korksitzstangen sind auch nicht übel. Oder die getrockneten Mohnsamenkapseln. Gut, die Javabäume sind teuer, aber das waren sie vor 20 Jahren auch schon. Die Spielsachen sind nicht aus Kunststoff. UND, ich habe da die kleinste Steinsitzstange gefunden nur 2cm im Durchmesser und nur 10 cm lang :zustimm:. So kleine kannte ich bisher nicht, gut ich habe danach auch nicht mehr gesucht. Hab die Suche quasi aufgegeben.
Sie bieten auch getrocknete Lianen an, die findet man sonst nur in der Reptilienabteilung, wenn überhaupt.
Alles in allem, ein kleiner Ausrutscher um die beliebten Schokosmarties durch natürlich zu ersetzen. Eigentlich ist das eher für Frauchen und Herrschen gedacht, damit die ihrem Verwöhntrieb nachkommen können. :D
Seid gnädig :gott:
 
Hallo

habe gerade wenig Zeit für die VF, doch dieses giftig-bunt leuchtende Leckerli veranlasst mich zu der Frage, wie ein Händler wohl drauf sein muss, so Produkt in sein Sortiment aufzunehmen ? Könnte ich diesem Shop vertrauen, dass er wirklich nur gesundes und unbedenkliches Futter in seinem Shop anbietet :~

Nun ja, ich bin halt auch so blöd, alle paar Tage mit meinen 80% Gehbehinderung in der Natur rum zu tigern, um Kräuter und Gräser zu sammeln. Ist es vielleicht die berüchtigte schwäbische Sparsamkeit, oder könnte gar eine andere Absicht dahinter stecken..... wo's doch so was buntes bequem zu bestellen gibt.

money makes the (parrot-) world go round 8(
 
Thema: igitt

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.897
NymphOManin
NymphOManin
R
Antworten
10
Aufrufe
2.616
sven-nadine
S
Gabi.B
Antworten
3
Aufrufe
891
Gabi.B
Gabi.B
Zurück
Oben