iglo- gemüsse für papas

Diskutiere iglo- gemüsse für papas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - wie an anderer stelle erwähnt möchte ich euch ein bild des gemüsses zeigen bei dem sogar meine klette pedro mich stehen läst
Rudolf46

Rudolf46

Mitglied
Beiträge
145
wie an anderer stelle erwähnt möchte ich euch ein bild des gemüsses zeigen bei dem sogar meine klette pedro mich stehen läst
 

Anhänge

  • IMGP8391.JPG
    IMGP8391.JPG
    417,6 KB · Aufrufe: 31
Sind die Prinzessbohnen in dem Mix blanchiert? Weil wenn nicht sind die im Rohzustand gifig. Ob sich die Giftigkeit durch einfrieren löst weiß ich allerdings nicht.
 
ja, sind vorgekocht. die bohnen sind als erstes weg-
es gibt das /futter/ auch mit blumenkohl und anderen zutaten

sollte eine giftigkeit bestehen, wie äusert die sich?
habe die bohnen auch solo , ebenso wie princeserbsen.
die vögel fressen es jetzt schon seit ca 2 monaten.
 
Wenn die Bohnen mal kochendes Wasser gesehen haben und sie es nur kurz ist es völlig unbedenklich. Erbsen sind generell völlig unbedenklich. Die lieben meine Geier auch total. Bohnen hab ich noch nie probiert. Wäre mal einen Versuch wert, hab im Frost noch ca 10-12kg :)
 
Hallo Rudolf,

ich kenne von Iglo nur Gemüse mit Zusätzen wie Geschmacksverstärker, Butter, Fett, Gewürze, Zucker, Salz...
was erklären würde, weshalb Deine Geier so scharf drauf sind :zwinker:
Ist das wirklich nur das reine Gemüse mit sonst gar nix dran (was steht auf der Packung)?

LG Evy
 
hallo evy
ich habe nur drei bilder machen können.es ist von einem der pakete.es ist abgepacktes gemüse in klarsichttüten .das gemüse oder was es auch ist ist für den gastronomiebetrieb gedacht und soll alles natur sein.ich denke wenn es gewürzt wäre müsste es oder muss es ja auf der umverpackung stehen.
l rudolf
IMGP8396.JPG
 

Anhänge

  • IMGP8395.JPG
    IMGP8395.JPG
    449,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMGP8397.JPG
    IMGP8397.JPG
    538 KB · Aufrufe: 16
Ich habe solch ein Suppengemüse auch schon mal gekauft, und das war auch nur Gemüse ohne irgendwelche Gewürze.
 
Wenn da nix draufsteht, ist wohl auch nur das reine Gemüse drin. Toll, dass es auch sowas von Iglo gibt, wusste ich nicht. Bekommt man das im normalen Supermarkt?
 
evy, das bekommt man im grosmarkt.die sind ja jetzt auch ohne händlerkarte betretbar.
ich habe das glück dass im nächsten dorf die firma langnese bezw iglo ansässig ist.grosmärkte gibt es hier an jeder ecke.ich kann das gemüse nur empfehlen.meine vögel reissen sich drum.
lg ruolf
 
Ich habe meins bei Netto gekauft. War bei denen die Hausmarke " Beste Ernte " ein Kilo kostet so 1 € .
 
Thema: iglo- gemüsse für papas

Neueste Beiträge

Zurück
Oben