ihr erinnert euch, freiflugprobl. ?

Diskutiere ihr erinnert euch, freiflugprobl. ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; in einem meiner ersten beiträge habe ich euch ja meine probleme mit dem freiflug meiner beiden nymphen erzählt. es hat sich super eingespielt....

  1. shamra

    shamra Guest

    in einem meiner ersten beiträge habe ich euch ja meine probleme mit dem freiflug meiner beiden nymphen erzählt.
    es hat sich super eingespielt. seit meinen ziege jeden tag raus kommt, und auch von alleine wieder zurück in ihren käfig geht, machen es pip und pop genauso. da meine ziege wilma auch den nymphenkäfig inspiziert, sind die beiden wohl eifersüchtig und hops eht in den käfig zurück. sie sitzten auch sogar auf dem vogelbaum, den sie bis jetzt immer verschmäht haben:D . jeden abend gehts sowieso in den käfig zurück. ich füttere jetzt jeden abend, nach ein paar stunden freiflug und der hunger treibt sie zurück.
    eine glückliche bettina;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na also

    Gehtdoch, muß es da erst Tränen geben?:D

    Freut mich für Deine Pieper und für Dich , daß es nun bestens klappt.:0- :D
     
  4. shamra

    shamra Guest

    tränen gab nicht. brauchte nur ein zeigensittich um die eiden zu erziehen. jetzt muß nur wilma mit den vogelbaumbesetztern fertig werden.das war schließlich ihrer aber wenn sie erst verstärkung hat, dann......
    bettina
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh ja, dann musst Du aufpassen, dass sie sich aus dem Weg gehen können. Ohne ein Miesmacher zu sein, ich freue mich natürlich für Dich, aber Ziegensittiche können aggressiv werden, speziell wenn die Männchen ihre Frauen verteidigen wollen.
    Aber wie gesagt, ich will Dir nicht die Freude verderben, ich finde es ja gut, dass sie solche Fortschritte gemacht haben.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ihr erinnert euch, freiflugprobl. ?

Die Seite wird geladen...

ihr erinnert euch, freiflugprobl. ? - Ähnliche Themen

  1. Auerhuhn, Rebhuhn .. Ruf (Gesang) erinnert an Blechdose, leider kein Foto

    Auerhuhn, Rebhuhn .. Ruf (Gesang) erinnert an Blechdose, leider kein Foto: Liebe Vogelfreundinnen und -Freunde, ich war unlängst am Stadtrand von Graz und wurde morgens um 6 Uhr unsanft geweckt von einem...
  2. Wer erinnert sich noch an Axel?

    Wer erinnert sich noch an Axel?: Hallo Weichfresserfreunde. Habe vor einigen Tagen eine Mail von Axel Voeltz bekommen. Wer erinnert sich noch an Axel Voeltz? Axel ist ein...