ihr erinnert euch, freiflugprobl. ?

Diskutiere ihr erinnert euch, freiflugprobl. ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - in einem meiner ersten beiträge habe ich euch ja meine probleme mit dem freiflug meiner beiden nymphen erzählt. es hat sich super eingespielt...
S

shamra

Guest
in einem meiner ersten beiträge habe ich euch ja meine probleme mit dem freiflug meiner beiden nymphen erzählt.
es hat sich super eingespielt. seit meinen ziege jeden tag raus kommt, und auch von alleine wieder zurück in ihren käfig geht, machen es pip und pop genauso. da meine ziege wilma auch den nymphenkäfig inspiziert, sind die beiden wohl eifersüchtig und hops eht in den käfig zurück. sie sitzten auch sogar auf dem vogelbaum, den sie bis jetzt immer verschmäht haben:D . jeden abend gehts sowieso in den käfig zurück. ich füttere jetzt jeden abend, nach ein paar stunden freiflug und der hunger treibt sie zurück.
eine glückliche bettina;)
 
Na also

Gehtdoch, muß es da erst Tränen geben?:D

Freut mich für Deine Pieper und für Dich , daß es nun bestens klappt.:0- :D
 
tränen gab nicht. brauchte nur ein zeigensittich um die eiden zu erziehen. jetzt muß nur wilma mit den vogelbaumbesetztern fertig werden.das war schließlich ihrer aber wenn sie erst verstärkung hat, dann......
bettina
 
aber wenn sie erst verstärkung hat, dann......

Oh ja, dann musst Du aufpassen, dass sie sich aus dem Weg gehen können. Ohne ein Miesmacher zu sein, ich freue mich natürlich für Dich, aber Ziegensittiche können aggressiv werden, speziell wenn die Männchen ihre Frauen verteidigen wollen.
Aber wie gesagt, ich will Dir nicht die Freude verderben, ich finde es ja gut, dass sie solche Fortschritte gemacht haben.
 
Thema: ihr erinnert euch, freiflugprobl. ?

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
2.963
wp1954
W
B
Antworten
2
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
20
Aufrufe
1.751
Seppel
S
Zurück
Oben