ihr erinnert Euch?

Diskutiere ihr erinnert Euch? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, Ich schrieb am 22.08.04 Partnerschaft im Alter. Einige von Euch haben mir geantwortet und Mut gemacht. Bonito hat seit...
B

Bonito-W

Guest
Liebe Vogelfreunde,

Ich schrieb am 22.08.04 Partnerschaft im Alter.
Einige von Euch haben mir geantwortet und Mut gemacht.
Bonito hat seit 2 Tagen eine Freundin bekommen, wir haben sie Coco getauft . Wie sich das für einen Macho gehört, sitzt er auf dem Bauer seiner neuen Partnerin, und versucht nachzuholen, was er in den vergangenen Jahren von einem Artgenossen nicht bekommen hat. Gegenseitiges Knutschen und am Kopf kraulen, ist des öfteren angesagt und so bleibt es nicht aus, dass der Eine oder Andere zu stürmisch mit der Liebe umgeht, was sich dann mit dem berühmten Krächtser ausdrückt.
Nun hoffen wir, dass die gegenseitigen Interessen nicht nachlassen und auf Dauer eine Verpaarung zustande kommt.
Aber bis dahin ist es sicher noch ein weiter Weg.
Mein Freizeitplan muss geändert werden, Volieren – Bau ist angesagt.
Ich plane auf meiner Dachterrasse, in einer geschützten Ecke eine großzügiges Zuhause herzustellen.
Und dazu habe ich einige Fragen:
Wer kann mir sagen, welcher Draht sollte genommen werden -Stärke und Abstand der Maschen -, damit die Sicherheit einerseits und Durchsichtigkeit andererseits, nicht mehr als nötig, beeinträchtigt wird. Für jeden Tipp für den Bau der neuen Voliere, der unseren Grauen das Leben verbessert, z.B. Inneinrichtung, bin ich dankbar und werde soweit möglich, Eure Erfahrung mit einfließen zu lassen.
Versprochen, wenn alles fertig ist, werde ich Fotos ausstellen.
Ich freue mich schon auf Eure Infos.


Sonnige Grüße von den 3 Grauen
Rolli, Bonito und Coco
 
Hallöchen!
Ich beglückwünsche dich zu deiner gelungenen Verpaarung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, wegen der Drahtstärke verschieb ich deinen Tread mal ind Vogelzubehör, da antwotrten die Spezialiesten unter uns im sachen Volierenbau.
 
Hallo Rolli
gib mal oben bei Suchen das Stichwort Drahtstärke ein, das wurde schon oft behandelt, z.B. auch hier.

Glückwunsch zum Partnervogel. :beifall:
 
Thema: ihr erinnert Euch?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben