Ihr freut euch doch immer über Bilder

Diskutiere Ihr freut euch doch immer über Bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Unsere kleine freche beim spielen auf der Couch.Sie hat auf der Lehne immer Spielzeug liegen,unter anderem auch ne alte Armbanduhr,mit der sie uns...
M

Maverick1973

Neuling
Beiträge
24
Unsere kleine freche beim spielen auf der Couch.Sie hat auf der Lehne immer Spielzeug liegen,unter anderem auch ne alte Armbanduhr,mit der sie uns immer bewirft.Mit anderen leichten Dingen werden wir auch schon mal aus der Luft "bombardiert".:D
 

Anhänge

  • Photo-0040.jpg
    Photo-0040.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 110
  • Photo-0052.jpg
    Photo-0052.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 110
  • Photo-0062.jpg
    Photo-0062.jpg
    9 KB · Aufrufe: 106
  • Photo-0075.jpg
    Photo-0075.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 108
  • Photo-0076.jpg
    Photo-0076.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 105
wirklich schöne fotos.:zustimm: deine ama sieht so süß aus! ich mag das foto, wo sie so entspannt richtig kamera schaut, besonders gern.
 
die restlichen.....

.......:zwinker: bei dem letzten Bild,was ein wenig unscharf ist wift sie gerade die Uhr
 

Anhänge

  • Photo-0077.jpg
    Photo-0077.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 102
  • Photo-0078.jpg
    Photo-0078.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 103
  • Photo-0084.jpg
    Photo-0084.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 106
  • Photo-0085.jpg
    Photo-0085.jpg
    9 KB · Aufrufe: 104
  • Photo-0086.jpg
    Photo-0086.jpg
    9 KB · Aufrufe: 103
och ist die süüüüüüüüüüüüüüß...

beisst sie auch so gerne in die polster?

unser grauer war ganz schlau. wir hatten immer ein tuch über die sessellehne.
er saß da auch und spielte. wenn jedoch das zimmer kurzfristig leer war, hob er das tuch hoch und zerfetzte den sessel, hörte er jemanden wiederkommen, lehte er das tuch fein säuberlich wieder rüber.

er übersah nur, dass ja die fetzen hinterm sessel lagen und man es schnell entdeckte.
:zwinker:
 
Die Couch lässt sie eigentlich in Ruhe weil die Decke daüber liegt.Da sind wir auch froh drüber.Aber die Decke,die Kissen,Teppiche und Türstopper müssen doch immer sehr leiden:zwinker: .Wenn sie mal ermahnt wird irgendwo nich rumzuknabbern,bleibt sie ganz still stehen,wartet ne Weile bis sie denkt wir beobachten sie nicht,tut ganz unbeteiligt und dann gehts weiter.(Vielleicht sehen sie´s ja nicht) das sieht immer drollig aus:)
 
Hallo,

wieder ganz toll Bilder von der süßen,

ich könnte ja meine beiden auch immer fotografieren,nur gut das es Digicams gibt und wir nicht erst den Film zum entwickeln geben müßen:freude:
 
ja, ja die geier sind schon schlau, aber wir sind schlauer, denke ich - wir müssen ja immer aufpassen das nix passiert...wenn sie nur unsinn im kopf haben
 
Thema: Ihr freut euch doch immer über Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.696
OR-Michi
OR-Michi
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
1.525
Geierchen
Geierchen
Monsun
Antworten
1
Aufrufe
1.117
elphaba1989
E
V
Antworten
54
Aufrufe
13.650
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben