Ihr freut euch doch immer über Bilder

Diskutiere Ihr freut euch doch immer über Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Unsere kleine freche beim spielen auf der Couch.Sie hat auf der Lehne immer Spielzeug liegen,unter anderem auch ne alte Armbanduhr,mit der sie uns...

  1. #1 Maverick1973, 27. April 2006
    Maverick1973

    Maverick1973 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01809 Dohna
    Unsere kleine freche beim spielen auf der Couch.Sie hat auf der Lehne immer Spielzeug liegen,unter anderem auch ne alte Armbanduhr,mit der sie uns immer bewirft.Mit anderen leichten Dingen werden wir auch schon mal aus der Luft "bombardiert".:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 27. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wirklich schöne fotos.:zustimm: deine ama sieht so süß aus! ich mag das foto, wo sie so entspannt richtig kamera schaut, besonders gern.
     
  4. #3 Maverick1973, 27. April 2006
    Maverick1973

    Maverick1973 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01809 Dohna
    die restlichen.....

    .......:zwinker: bei dem letzten Bild,was ein wenig unscharf ist wift sie gerade die Uhr
     

    Anhänge:

  5. Angy7

    Angy7 Guest

    och ist die süüüüüüüüüüüüüüß...

    beisst sie auch so gerne in die polster?

    unser grauer war ganz schlau. wir hatten immer ein tuch über die sessellehne.
    er saß da auch und spielte. wenn jedoch das zimmer kurzfristig leer war, hob er das tuch hoch und zerfetzte den sessel, hörte er jemanden wiederkommen, lehte er das tuch fein säuberlich wieder rüber.

    er übersah nur, dass ja die fetzen hinterm sessel lagen und man es schnell entdeckte.
    :zwinker:
     
  6. #5 Maverick1973, 27. April 2006
    Maverick1973

    Maverick1973 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01809 Dohna
    Die Couch lässt sie eigentlich in Ruhe weil die Decke daüber liegt.Da sind wir auch froh drüber.Aber die Decke,die Kissen,Teppiche und Türstopper müssen doch immer sehr leiden:zwinker: .Wenn sie mal ermahnt wird irgendwo nich rumzuknabbern,bleibt sie ganz still stehen,wartet ne Weile bis sie denkt wir beobachten sie nicht,tut ganz unbeteiligt und dann gehts weiter.(Vielleicht sehen sie´s ja nicht) das sieht immer drollig aus:)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    wieder ganz toll Bilder von der süßen,

    ich könnte ja meine beiden auch immer fotografieren,nur gut das es Digicams gibt und wir nicht erst den Film zum entwickeln geben müßen:freude:
     
  9. Angy7

    Angy7 Guest

    ja, ja die geier sind schon schlau, aber wir sind schlauer, denke ich - wir müssen ja immer aufpassen das nix passiert...wenn sie nur unsinn im kopf haben
     
Thema:

Ihr freut euch doch immer über Bilder

Die Seite wird geladen...

Ihr freut euch doch immer über Bilder - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...