Ihr habt's geschafft - ich geh ins Kloster!

Diskutiere Ihr habt's geschafft - ich geh ins Kloster! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Besucher der „Grauzone“, ich wollte nur kurz vermelden, daß ich ab heute Abend bis Samstag ins Kloster gehe. Nicht zur Läuterung,...

1. Azrael

Azrael Foren-Guru

Hallo liebe Besucher der „Grauzone“,

ich wollte nur kurz vermelden, daß ich ab heute Abend bis Samstag ins Kloster gehe. Nicht zur Läuterung, sondern zu einer Tagung. ;)

Da im Kloster kein Internetzugang verfügbar ist, überlasse ich Euch derweil der Fürsorge von Sven. Seid schön brav – das mir keine Klagen kommen… :D
    Bis Sonntag

Azrael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graugeyer

graugeyer Mitglied

Meinst Du das die Dich da ohne weiteres reinlassen.Doch eigentlich nur ,,Nonnen'' .Viel Spass wünscht Dir die Geesthachter Rasselbande.

4. Azrael

Azrael Foren-Guru

Hihi,

war mal ein Mönchskloster! Da komm ich bestimmt rein! :p
    Schöne Bilder übrigens!! An den Federlosen kann ich mich auch gut erinnern...

Sandra

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ach du Schreck!!!

Sandra als was willste denn dann wiederkommen *lol*

Wünsche Dir auch viel Spaß bei Deiner Tagung.

Dann kommst Du gut erholt zurück und kannst den Leuten von dem Graupi die richtigen Argument entgegen schmettern.

6. #5 Monika.Hamburg, 13. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Sandra,

dann viel Spass , wir werden uns bemühen, Sven nicht so viel Arbeit zu machen ! :D

7. Azrael

Azrael Foren-Guru

Das ist ein löblicher Vorsatz. Aber ich habe ohnehin keine Zweifel an Euch. :D
    Also, bis in Bälde.

Sandra

8. fisch

fisch Guest

Da ich nur jeden 2. Tag ins Netz komme, ist mir weniger Arbeit ganz lieb :zwinker:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Monika.Hamburg, 13. September 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Sven,

wir sind doch artig und Du musst kaum etwas verschieben, kein Streit ( einfach wunderbar) -es wird im netten Ton geschrieben- alles super hier !

11. fisch

fisch Guest

Klar Monika :bier:
    Meist sind es wirklich nur die Verschiebseleien (mehr im Allgemeinen Forum, als hier) :zustimm:

Thema:

Ihr habt's geschafft - ich geh ins Kloster!

Die Seite wird geladen...

Ihr habt's geschafft - ich geh ins Kloster! - Ähnliche Themen

1. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  2. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  3. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  4. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  5. Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen

Eine letzte Frage zur Beleuchtung, nur um sicher zu gehen: Hallo zusammen, ich weiß, ich habe schon einmal wegen der Beleuchtung für meinen Käfig gefragt und letztendlich habe ich auch schon alles...