Ihr habt's geschafft - ich geh ins Kloster!

Diskutiere Ihr habt's geschafft - ich geh ins Kloster! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Besucher der „Grauzone“, ich wollte nur kurz vermelden, daß ich ab heute Abend bis Samstag ins Kloster gehe. Nicht zur Läuterung...
Azrael

Azrael

Foren-Guru
Beiträge
2.054
Hallo liebe Besucher der „Grauzone“,

ich wollte nur kurz vermelden, daß ich ab heute Abend bis Samstag ins Kloster gehe. Nicht zur Läuterung, sondern zu einer Tagung. ;)

Da im Kloster kein Internetzugang verfügbar ist, überlasse ich Euch derweil der Fürsorge von Sven. Seid schön brav – das mir keine Klagen kommen… :D
Bis Sonntag

Azrael
 
Meinst Du das die Dich da ohne weiteres reinlassen.Doch eigentlich nur ,,Nonnen'' .Viel Spass wünscht Dir die Geesthachter Rasselbande.
 
Hihi,

war mal ein Mönchskloster! Da komm ich bestimmt rein! :p
Schöne Bilder übrigens!! An den Federlosen kann ich mich auch gut erinnern...

Sandra
 
Ach du Schreck!!!

Sandra als was willste denn dann wiederkommen *lol*

Wünsche Dir auch viel Spaß bei Deiner Tagung.

Dann kommst Du gut erholt zurück und kannst den Leuten von dem Graupi die richtigen Argument entgegen schmettern.
 
Hallo Sandra,

dann viel Spass , wir werden uns bemühen, Sven nicht so viel Arbeit zu machen ! :D
 
Hallo Sven,

wir sind doch artig und Du musst kaum etwas verschieben, kein Streit ( einfach wunderbar) -es wird im netten Ton geschrieben- alles super hier !
 
Klar Monika :bier:
Meist sind es wirklich nur die Verschiebseleien (mehr im Allgemeinen Forum, als hier) :zustimm:
 
Thema: Ihr habt's geschafft - ich geh ins Kloster!

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
853
Claudia5124
C
L
Antworten
7
Aufrufe
596
Utena
U
C
Antworten
14
Aufrufe
1.070
Hein
Hein
JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.220
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben