Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem...........

Diskutiere Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem........... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; KOMMT HIER FLUGTEUFELCHEN NUMMER 17!!!!! Hallo ihr lieben. Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Und da Ferdi sein Ok...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    KOMMT HIER FLUGTEUFELCHEN NUMMER 17!!!!!

    Hallo ihr lieben.

    Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Und da Ferdi sein Ok gegeben hatte, gab es natürlcih kein Halten mehr. ;-)

    Wir hatten sie ganz egoistisch noch etwas in der hand gehalten und da schien sie auch gar nicht so viel dagegen zu haben. ;-) Seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier kommt sie noch mal alleine:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    .Hallo Mirja :0-

    GRATULIERE !!!

    zu Deinem süßen Neuzugang. Ich glaube Dir das Du da nicht wiederstehen konntest :D :D.

    Wir wünschen Dir viel Freude mit der kleinen ;)
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Heidi.

    Ja, sie ist wirklcih süss, bin mal gespannt, ob sie so zutraulich bleibt.
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Mirja,

    knuddelig, die Kleine! :)
    Glückwunsch zu diesem hübschen Welli.
    Ich erwähnte mal am Rande, das ich ja mal eine grössere Wellibehausung bauen könnte, würde ja auch nicht viel mehr Grundfläche einnehmen, und Uschi hat nicht wirklich gemeckert. ;)

    Wenn ich Deine Kleine so sehe, dann sollte ich das auf jeden Fall für den nächsten Herbst näher erwägen, denke ich.
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Nr.17

    Hallo Mirja,
    also deinen Ferdi müßte man klonen - so einen lieben Partner hat wirklich kaum jemand!!! Hat er also nix dagegen gehabt.
    Wie schön, dass es nun so ganz offen geklappt hat und nicht mit Gemauschel. ;)
    Is aber auch eine süße Maus - die hätte ich auch haben wollen. Naja, aber meine Wellisucht muss schon mit 4 Vertretern dieser Art auskommen 8)

    Liebe Grüße
    Gunna:0-
     
  7. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Mirja,

    na das war ja fast klar; aber gelyncht wirst Du deswegen bestimmt nicht
    Scheint ja 'ne ganz liebe zu sein. So'n blaues GG hätt ich ja auch noch gerne, aber dann eher ein GG I (türkise hab' ich ja schon 2 8) )
    Aber die nächsten Jahre ist ja erst mal Ruhe.

    Ob sie so zutraulich bleibt; keine Ahnung. Meine Sunny war am anfang auch ganz lieb, hat sich von mir in die Hand nehmen und kraulen lassen. Mittlerweile kommt sie zwar immer noch zu mir, aber in die Hand nehmen oder so mag sie nicht mehr so. Die Kleine ist ganz schön frech geworden :D eben ein richtiger Welli-Teenie

    Wie sieht's eigentlich aus? Stockst Du dann noch auf 18 auf oder wartest Du erst bis Du die ZG hast?
     
  8. sweepy

    sweepy Guest

    Hallo Mirja,

    echt süß Dein Neuzugang :D
    Ich kann Dich gut verstehen, habe zwar "nur" 2 Wellis aber wenn der Platz da wäre kämen bestimmt noch welche dazu.

    Viel Spaß noch :0-
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo nochmal

    habe eben nochmal in deiner HP nachgesehen - Blue und Oma waren ja beides auch Gelbgesichter.
    hattest Du dich deshalb so sehr in die Kleine verguckt?
    Wünsche dir viel Freude mit ihr - hat sie denn schon einen Namen?
    Liebe grüße
    Gunna:0-
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 17. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mirja!

    Das war ja klar :D !

    Keiner will dich lynchen, aber ich möchte auch mal erleben, das du vernünftig bist und widerstehen kannst ;) !

    Nun hast du außerdem Überschuss an Hennen wie ich mitbekommen habe? Das ist auch im Sinne der Vögel nicht so prickelnd, da hätte man ja auch warten können bis ein GG iger Hahn zu bekommen ist, oder?

    Ich wünsche dir trotzdem viel freude mit der Kleinen!
     
  11. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Mirja!

    Von mir ebenfalls Glückwunsch. Der Name dieser hübschen Dame würde mich auch mal interessieren (oder hast du ihn schon irgendwo erwähnt? :s )!

    Ich hab mir gedacht, daß Ferdi sein OK gibt, oder hast du alle Überredungskünste aufgebracht, die du auf Lager hattest?? :D Ich hab meinen Freund bisher auch immer rumgekriegt, ist Übungssache ;) Allerdings hab ich nicht ganz so viele Vögel wie du.

    Wünsche dir bzw. euch alles Gute und viel Spaß mit der neuen Welli Dame!!
     
  12. teffito

    teffito Guest

    Hallo Zimba,

    Ehrlich gesagt habe ich keinen Moment daran gezweifelt, das Du zugreifen würdest. :D :D

    Ich beneide Dich um Ferdi, mein Freund streikt schon nach 2 Wellis und einer Katze. :(

    Übrigens schon mein Chicco genauso aus. Heißt das ich habe auch ein blaues GG ?? :)

    Ich freu mich mit Dir über Deinen Neuzugang.

    Grüße,
    Steffi
     
  13. #12 Sittich-Liebe, 17. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Steffi!

    Ja, dann hast du wohl auch ein blaues GG!

    Mein Mann ist auch sehr tollerant, ich habe auch 17 Wellis!
    Aber Abgabevögel, da hat mein Mann dann meist ein Einsehen, weil es für die Vögel oft keine andere Lösung gibt!

    Würde ich allerdings aus einer Zoohandlung mit einem Welli nach hause kommen, hätte ich glaube ich den Bogen überspannt, denn die finden auch ohne mein zutun ein zu hause und man muss nicht immer davon ausgehen, das er in die falschen Hände kommt!

    Nach dem Tod von meinem Räuber habe ich mir auch ein GG gewünscht, habe auch eine ganz junge Henne bei uns gesehen, aber gar nicht erst daran gedacht, obwohl ich noch Hennen bräuchte. Und siehe da kurz danach bekam ich eine Lutinohenne, 4 Jahre alt und eine gelbe Henne wollte ich auch schon immer!

    Manchmal muss man auch warten können!
    Irgendwann bekomme auch ich mal ein blaues GG!
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Hi
    das hätte ich mir auch denken können, aber 17 Wellis? da dauert es doch bestimmt nicht lange dann wird gerundet, oder?:D

    Wie heisst er denn, bzw. sie?

    Liora
     
  15. teffito

    teffito Guest

    Hallo Ramona,

    Mein Problem ist, das mein Freund ohne Tiere aufgewachsen ist, und seine Eltern Haustiere eklig finden. Nun, da bin ich schon froh, das er meine drei akzeptiert. Aber ich glaube nicht, das ich noch weitere Tiere durchsetzen kann.

    Ich habe mit meinem Chicco großes Glück gehabt. Er ist der Sprechstundenhilfe von meinem damaligen TA zugeflogen. Da sie aber zwei kleine Papas (frag mich bitte nicht welche) hatte, die ihn immer gebissen haben, und mein alter gerade gestorben war, hab ich ihn genommen. Er war total zahm und konnte sprechen.
    Ich hab ihm dann eine Frau besorgt. Die ist leider eines Nachts von der Stange gekippt, ohne Vorankündigung. Jetzt hat er eine Albino Frau. Die ist zwar nicht zahm aber dafür ganz schön frech.

    Mal schaun, ob ich es heute abend schaffe, dann setze ich mal Fotos von Charly ins Forum.

    Grüße,
    Steffi
     
  16. Zimba

    Zimba Guest

    Ferdi hat sie Magic genannt, passt doch, oder? ;)
     
  17. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hi Mirja,

    Magic ist ein total süßer Name. Paßt total gut!!

    Also so wie Ferdi sich auch um die Kleinen kümmert und hilft, könntest du wahrscheinlich noch 10 Wellis holen :D Aber ich will dich jetzt hier nicht auf krumme Gedanken bringen... ;)
     
  18. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja!

    Na hab ich es mir doch gedacht.:D

    Da ihr ja mit Oma schon einmal 17 hattet, konnte Ferdi ja auch gar nicht "Nein" sagen.

    Also ganz herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.

    Ist ja so eine Süße, da hätte ich wohl auch nur schwer widerstehen können.

    Aber findest Du nicht auch das 17 eine völlig doofe (und auch noch ungerade) Zahl ist?:D :D

    :0-
     
  19. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Aliseah.

    *lach* Nee, nun ist erstmal wirklcih schluss. Vielleicht irgetnwann noch mit einem Männchen auf 18 aufstocken, aber einen Welli kaufen tue ich nun nicht mehr, nun reichts. ;)
    ;agic ist auch schon gut von den anderen aufgenommen worden. Sie war total unglücklich in dem Kleinen Käfig, im Schlafzimmer. Kaum das wir sie hier im Wohnzimmer hatten, war der Durchfall weg, sie hat gefressen und gezwitschert und wurde richtig munter. Meine Vögel haben sie abgeholt und sie war schon an allen Landepätzen(Wurden ihr alle gezeigt) In der Voliere wqar sie auch schon und hat gefressen!
    Total klasse! Keine Streiterein, kein gezanke und kein Gezoffe, einfach nur ein grosser friedlciher Schwarm. *freu*

    @Jana: *lach* Hör auf! Sonst überlebe ich diesen tag nicht mehr! ;) Irgentwann ist auch Ferdis gedult ausgeschöpft. Wenn wir umgezogen sind, dann haben die Vögel ein eigenes Zimmer und dann bekommen sie eine grössere Voliere und dann mal weitersehen. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Aliseah

    Aliseah Guest

    *gg*

    @Jana: Wenn wir so weitermachen, dann hat Mirja bald nen ganzen Stab von Wellis und kann eine Großzucht aufmachen :D
     
  22. Zimba

    Zimba Guest

    @Aliseah: Eben! Hab ich doch jetzt schon fast. Aber nun reicht es wirklcih so langsam, wie schon zu jana gesagt, irgentwann vieleicht.....aber jetzt noch nicht. :) (Halte ich es durch? *hoff*)
     
Thema:

Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem...........

Die Seite wird geladen...

Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem........... - Ähnliche Themen

  1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

    Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...