Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem...........

Diskutiere Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem........... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - KOMMT HIER FLUGTEUFELCHEN NUMMER 17!!!!! Hallo ihr lieben. Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Und da Ferdi sein Ok...
Ich kenne das mit dem "immer nachkaufen." Erst die Kanaris (aber die hatte schon, bevor ich mit ihm zusammenkam, also entweder wir drei, oder keiner, hab ich zu ihm gesagt :p Tja, dann kamen die beiden Wellis (OOOOOOCCCCCHHHHH BITTTTEEEE!!!) und jetzt die Grauen (*aufdenKnienfleh*)

Aber irgendwie ist es wirklich hart, dagegen anzukämpfen. Ich wollte z. B. schon immer Graue haben. Ich hab meinen Freund total lang genervt und gequengelt und dann kam da ja der Züchter auf mich zu. Jetzt hab ich dann meinen Freund doch noch rumgekriegt... :D
 
Hallo !

Also wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, daß ich mal 12 Wellis im Wohnzimmer hätte, den hätte ich doch für verrückt erklärt.

Gekauft wird jetzt jedenfalls keiner mehr.(habe ich schon mal gesagt). Aber mal schauen wenn´s mit der eigenen Zucht klappt, werde ich sicher auch mindestens 1 Kückie behalten wollen.

Ich habe am Samstag Geburtstag und mein Mann hat schon gefragt ob ich mir noch nen Welli wünsche. Meine Antwort kennt ihr sicher, aber ich weiß nicht so recht, ob er das ernst gemeint hat.:s
 
Glückwunsch zum hübschen Welli in GG!
Aber mal ne Frage: Machen 17 Wellis nicht einen Heidenkrach? Ich habe momentan nur zwei, aber wenn sie loslegen, versteh ich mein eigenes Wort nicht mehr°!
 
Hallo Tyrie.

Ja, manchmal sind sie schon laut, aber ich hab gelernt seit ich vier Wellis hatte, es abzuschalten. ich höre sie schon gar nicht mehr. ;) Und selbst wenn sie mir zu laut werden sollten, ich werde keinen je wieder hergeben!
 
denk an meine Worte!!!!!!

Hi Mirja,

Glückwunsch, Magic ist wirklich hübsch.

Strapazier Ferdi nicht zu doll, du weißt, was du an ihm hast?
 
Hallo Anni.

Schön, dich hier mal wieder zu sehen. *freu*
Ja, ich weiß, was ich an Ferdi habe, deswegen geb ich ihn ja auch nicht wieder her. ;) Und mehr Wellis kommen nun auch nicht, nun reicht es wirklcih.
 
Nette Unterhaltung,
ich habe auch mal mit einem Welli angefangen, dann mal zwei und drei (das ging nicht gut) dann habe ich geeheiratet, mein mann wollte keine Vögel in der Wohnung ( machen schon Dreck, gebe ich zu), dann ist eiern gestorben, dann habe ich gesagt, gut hören wir auf, der lebte und lebte und lebte, (er lebt immer noch) ich fing anm in eienr Zoohandlung zu arbeiten udn es kam ein Welli der sah komisch aus und sollte umgebarcht werden, also habe ich ihn mitgenommen, ist jetzt ein Päärchen Coco und hansi...Ja und dann gab es noch einen Kanrie mit gebrochenem Fuss, der sollte dann auch auis Kostengründen ungebracht werden....Also stand der dann auch im Wohnzimmer.....Mein Mann war hochbegeistert.....

Ja irgendwann hae ich dem kanarie aus dem Tierheim noch nen Partner geholt dann war schluss,

Vor einem Jahr sind wir in eien Haus gezogen und mein Mann hat mir den Traum von einer Voliere erfüllt (war so eine Art bedingung und Bestechung das ich mit umgezogen bin, wollte nicht) Inzw. habe ich 14 Wellis 2 Katharinasittiche (die hat mir hier ein nachbar geschenkt weil sie nbicht brüten, voll blöd, aber sie sind nett) und die zwei kanaries habe ichmal gegen wellis eingetauscht...

Nun sind wir alle glücklich und zufrieden....

Wenn das mit dem Brüten nun auich klappen würde, noch mehr...

Liora
 
Also ich habe mit einem (*schäm*) Kanarienvogel angefangen. Der war total süß und sang immer so schön. Aber mir wurde schon bald klar, daß da unbedingt ein Weibchen zu muß. Aber da lebte ich ja noch bei meinen Eltern. Die wollten eigentlich gar keine Vögel. Aber meine Überredungskunst hat da schon geholfen.

Tja, jedenfalls hab ich noch ein Weibchen geholt. Die beiden waren total glücklich aber dann ist mein Männchen an einer Virusinfektion gestorben. Ich holte ein neues Männchen. Dann starb das Weibchen an Altersschwäche, ich holte ein neues Weibchen (hört sich jetzt alles so dahergeredet an, aber ich war echt fertig!!). Diese beiden hab ich auch jetzt noch, aber es hat sich herausgestellt, daß es beides Weibchen sind.

Dann zog ich mit meinem Freund zusammen ("Och Schatz, müssen die Vögel denn mit??") und letztendlich überredete ich ihn zu den Wellis und letztens erst zu den Grauen. Wenns nach mir ginge, dann würd ich nen ganzen Schwarm von jeder Rasse halten, aber mein Freund würde dann auswandern, denke ich... ;)
 
Nen Grauen fände ich auch noch klasse, aber mein Mutter hat einen und da sieht Martin was der für nen Dreck macht...

Und den müsste ich ja nun doch eher im Wohnzimmer halten....

Wenn mir ein Päärchen Nymphies über den Weg läuft, günstig und so, dann schlage ich nochmal zu aber dann ist Schluss....Fand zwar die Kanarioes auch klasse, aber mit wellis zusammen zu gefährlich.....

Liora
 
Das stimmt, ist wirklich gefährlich. Ich lasse die 4 auch nie zusammen raus. Die Kanaris landen schon mal öfters auf dem Käfig der Wellis und wenn die gerade Lust haben, dann schnappen sie nach ihren Füßchen. Da bleibt mir jedes Mal das Herz stehen. Aber jetzt leg ich bei den Wellis eine Zeitung auf den Käfig. Das geht dann und die 4 haben auch noch Spaß daran die Zeitung ständig runterzuwerfen damit ich sie wieder aufheben muß.

Ich muß mir noch überlegen, wie ich das mit den Grauen mache. Die kann ich mit den Kleinen ja auch nicht rauslassen. Das gibt wohl demnächst einen Freiflugplan... schaun wir mal!
 
Hallo Mirja,

da ich nur wegen dem Krach und der NAchbarn wegen noch überlege noch 2 Wellis zu holen, wollte ich dich mal fragen, ob du irgendwie schon mal Ärger mit deinen Nachbarn gehabt hast?

(oder hast du keine:? )

Viele Grüße
KAtja
 
Hallo Katja.

Noch nicht so wirklcih. Vor ein paar tagen hat unser direkter Nachbar gesagt, sie wäre etwas laut, aber da wie eh in ein paar Wochen umziehen....;)
 
Könnt ihr mir da mal so´n Rezept geben, wie man Männer weich kocht???
Bei meinem haut das nie hin...:~
Aber irgendwann, in einer größeren Wohnung, nach dem Studium...vielleicht braucht man nur Geduld?

Ich hatte es mir ja so vorgestellt, daß mein Bobby und meine Coco für Nachwuchs sorgen und ich dann 1,2 oder 3 behalte ;)

Dann kann ich ja immernoch sagen:

"Schatz, ich kann doch nix dafür, wenn die so fleissig sind. Gibt ja keine Pille für Wellis..." :D :D

:0-
 
Thema: Ihr Könnt mich lynchen, aber trotzdem...........

Ähnliche Themen

Zurück
Oben