Ihr könnt mich steinigen...

Diskutiere Ihr könnt mich steinigen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Och das is ja süß! Meine hab ich auch gleich zusammen gelassen, mach dir keine Sorgen das is schon in Ordnung. Lasse sie doch in 2-3tagen raus.

1. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Och das is ja süß!
    Meine hab ich auch gleich zusammen gelassen, mach dir keine Sorgen das is schon in Ordnung. Lasse sie doch in 2-3tagen raus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

Kobold Welliephile

Super - süß, Deine Beiden. Ich würde beim ersten Freiflug, egal wann, allerdings den Kopf einziehen. Meine fliegen neuerdings so nah, daß die Haare im Wind fliegen.

Thema:

Ihr könnt mich steinigen...

Die Seite wird geladen...

Ihr könnt mich steinigen... - Ähnliche Themen

1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Welche Vögel könnten das sein?

Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  3. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...
  4. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  5. Was könnten das für Vögel sein?

Was könnten das für Vögel sein?: Hallo, diesen Jungvogel kann ich nicht zuordnen, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel sein könnte? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vielen...