ihr lieben agaverrückten!

Diskutiere ihr lieben agaverrückten! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - fröhliche weichnachten! und fröhliche agas wünsche ich euch! gruß, :0- claudia
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
fröhliche weichnachten!

und

fröhliche agas wünsche ich euch!

gruß,
:0-
claudia
 

Anhänge

  • weihnachtsagas.jpg
    weihnachtsagas.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 209
Hallo,
huch Claudia du bist aber noch lange aufgewesen8o .

Das Bild ist echt süss.

Aber natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche euch auch allen ein liebes frohes geruhsames und friedliches Fest.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 

Anhänge

  • schlitten.gif
    schlitten.gif
    5 KB · Aufrufe: 193
Moin moin!

Claudia, tolles Bild!:)

Ich wünsche auch allen Gefiederten und Ungefiederten ein frohes Weihnachtsfest!
Von ruhig mag ich bei Agas lieber nicht sprechen...;)
 
Hallo ihr Lieben,
auch von mir an Euch alle

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Claudia, dein Foto ist megastark. Habe tierrisch gelacht
:) :) :) :)

Viele liebe Grüße
Annette :0- :0-
 
Hi Claudia
Du kleine verrückte bergische Ulknudel. Dat Bild ist voll Klasse.
Danke
Natürlich schliesse ich mich den Weihnachtsgrüssen an, hoffe aber doch zwischen den Feiertagen wat von euch zu hören. Ohne euch fehlt mir wat.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:) Ach von mir einen lieben Gruss an alle Federlosen und an die Gefiederten. Schnief, Heul.... meine Jungens sind leider noch im Camp bei den Mädels, und können die sich nun nicht entscheiden, oder wollen die noch gar nicht:D bei all der Auswahl;) Anette, Dein Henry war da schneller entschlossen, ich vermisse die kleine Bande sehr! Darf ich mich in der Agalosen Zeit im Forum überhaupt aufhalten:D :D :D Auch nach Australien ganz liebe Grüsse und euch allen und auch unseren Agas ein gesundes 2004 !!! Mit tollen neuen Agabildern und hoffentlich gesunden und rotzfrechen megalauten Agas:D Liebe grüsse von Andra:0-
 
Hi Andra,
Ich glaube, du mußt nicht mehr warten. Ruf Doris mal an.
Wo ich die beiden heute gesehen habe, waren sie am Kuscheln und schmusen.;) ;)
Sind echt ein paar Süße.
Viele liebe Grüße
Annette:D :D
 
wenn die beiden rickys jetzt "ernst machen", dann gilt das aber noch als weihnachtsgeschenk! *hoff* ;) :)

@andra,
so wie ich das forum kenne, und mich sowieso, wollen wir dann aber fotos! :p

gruß,
claudia
 
so,

nun ist die pflicht vorbei, hl abend und 1. feiertag = geb. unseres ältesten, den die ganze sippe und fast alle seine freunde immer traditionell bei uns feiert, egal was kommt. 8o :D

alle genudelt und nicht mehr durstig nun nach hause bzw. ins bett geschickt, wieder klar schiff gemacht, kann ich jetzt noch mal kurz hier rein schaun.
aber irgendwie bin ich nun doch auch etwas müde.


meine geflügelte bande hat sich toll gehalten, agas freuen sich ja immer über ordentlich aktion!
und die beiden ziegensittiche und die weihnachtsurlaubswellis konnten auch gut damit um, dass sie von zahlreichen großen und kleinen gästen begutachtet wurden.

andra, bald ist auch bei dir die ruhe wieder vorbei!!! das wollen wir aber dann wirklich sehen!


ich werde mich morgen ( nee heute!)mit meinem lesefutter vom weihnachtsmann auf mein sofa zurückziehen!
 
Hi lilli
Wat verstehste denn unter RUHE ? :?
Ich empfinde es als erholsame Ruhe wenn meine Agas laut schreiend durch die Wohnung düsen. Wenn wirklich mal RUHE einkehrt, dann fehlt mir wat. Ich kann Andra schon verstehen. Wenn ich meine Agas nicht hätte würde ich völlig verrückt. ETWAS verrückt sind wir doch alle, sonst hätten wir keine Agas :D
Ein Leben OHNE Agas, UNMÖGLICH :D

Wenn dat ein NICHTAGAVERFALLENER liest, wird er denken : Die haben doch alle den Schuss nicht gehört ! Lasst sie denken. Wir wissen wat wir an unseren Agas haben, und nur dat zählt. Grenzenlose Liebe geben, und Unfug ernten. So muss dat sein.
Wie gesagt, wir sind liebevoll VERRÜCKT.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:0- Hallo ihr Lieben,
ich kanns nur bestätigen, ohne Agas gehts irgendwie nicht8o Was sind schon Kugeln im Tannenbaum, ich hätte mir so gewünscht "Baum natur mit Agas drauf:D " Die Volie ist auch aus Solidarität im Zimmer geblieben und ich wollte schon ein Schild basteln wegen all der blöden Fragen so in etwa"wegen Flitterwochen vorübergehend ausgeflogen:D oder so ähnlich" es riecht noch nicht mal mehr nach Aga, es ist nicht zum Aushalten! Guido hat recht, die Agalosen verstehen das überhaupt nicht und sollen sie uns doch ruhig für durchgeknallt halten, was ist schon normal, und wer will das schon sein ???;) Hallo Claudia und Lilli, wenn unsere kleine bande zurück ist, dann gibt es Fotos, ich muss sie dann nur noch in den PC kriegen. So und nun versuche ich, Doris zu erreichen, um zu erfahren was meine Flitterwöchner so treiben. Ich melde mich später wieder, erholt euch alle schön von den Naschereien und seid lieb gegrüsst von Andra:0-
 
ja, ja,

ruhe ist schon was relatives....

meine agas haben eben eine "weihnachtsweide" in die voliere gestellt bekommen, da ist jetzt was los....

die ziegen können mit ihrem weidenzweig scheinbar nichts anfangen, die weihnachturlaubswellis sind ganz erstaunt und noch völlig fertig vom freiflug.
 

Anhänge

  • weihnachtspfirsiche.gif
    weihnachtspfirsiche.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 60
:0- Huhu, noch hat sich nix getan, Doris werkelt bestimmt im Haus rum und recht hat sie, vom Telefonieren wird die Arbeit nicht geschafft. Versuche es morgen wieder! Ich habe so dass Gefühl, dass die kleine Terrorbande noch dieses Jahr wieder einzieht;) Im Moment besprechen wir die anstehenden Änderungen in der Volie, damit 2 Paare gleiche Ausgangsbedingungen vorfinden und nicht Unfriede durch ungleiche bedingungen entstehen kann. Und damit die kleine Bande komplett ungestört umherfliegen kann und nicht gefährdet wird, werde ich sie künftig zum Freiflug in meinem Arbeitszimmer rauslassen und da werde ich noch einige Ruheplätze zusätzlich montieren. Die Volie in geschlossenem Zustand bleibt bei uns auf der Südseite mit "Vogelkino" in den Garten und Sonne. Dann haben sie die bestmöglichen Bedingungen und können länger draussen bleiben:D mit verbesserten Abflug- und Landebedingungen:D Tschüss ihr Lieben und ich berichte weiter. Gruss Andra:0-
 
Original geschrieben von Andra
Guido hat recht, die Agalosen verstehen das überhaupt nicht und sollen sie uns doch ruhig für durchgeknallt halten

yep! gerade wieder gestern während des familien-weihnachts-treffens erlebt. :~
dabei habe ich das thema noch nicht mal angefangen.

nachdem die ganze runde meinte mich belächeln zu müssen, habe ich das thema gleich abgewürgt, mit den worten "wenn ich was von meinen piepern zu erzählen habe, tue ich das lieber im vogelforum". 8)

agalose sind doooooof!
*will auf den forums-schoß* :s

@andra,
wir drücken dir alle daumen und zehen, dass du nicht mehr lange auf deine rickys warten musst, und diese unerträgliche ruhe bald ein ende hat.
und in der zwischenzeit viel spaß bei'm bau deines aga-flughafens! :D

gruß,
:0-
claudia
 
den etwas skeptischen blick kenn ich

*ist sie nun völlig abgedreht???*:~

mit meinen ziegensittichen aus berlin - die geschichte hab ich 2x erzählt, dann nur noch, dass es abgabevögel sind.

und dazu haben die agas so richtig krakeelt!:D :D :D

ich nehm dich gern auf den schoß *streichelsanftüberdenkopf*
so,
aber nun wieder kopf hoch, brust raus, selbstbewusstsein!
andere haben noch ganz andere macken!!!!!!!!!!
 
:0- Hi Claudia,
ich werkele und huste abwechselnd:D und wenn die Rickys sehen was ich mit ihrem haus gemacht habe....komplett umgebaut, natürlich ohne Baugenehmigung:D Ich glaube, wenn Doris zur Rüchholaktion anruft, bedauere ich, nicht hinfliegen zu können!
Tja und zu den Agalosen...die können sich wirklich nicht vorstellen, was man so mit unseren kleinen Kobolden erlebt. Die wissen es halt nicht besser! Mich hat mal jemand gefragt, was können die den für Kunststückchen, oder sprechen die...was haben denn die Besonderes, ausser das sie ganz schön laut sind?
Ich habe geantwortet, ich finde es spannend mit ihnen zu leben, weil kein Tag langweilig ist und sie so viel Freude bringen, wie man es von 50 Gramm Lebendgewicht gar nicht erwartet:D Und wenn man die Bilder hier im Forum betrachtet, und manche der Kleinen mit Namen kennt und ihren lebensweg mitverfolgt....es ist schon toll, wie man hier gemeinsam den Werdegang unserer Piepmätze miterlebt und und Anteil nimmt an jedem Vogelschicksal. So, jetzt gehts ab in die Federn. Liebe Grüsse Andra:0-
 
Original geschrieben von claudia k.
agalose sind doooooof!

Upps, aber doch bitte nicht ganz verallgemeinern.

Ich glaube, die Welli und Nymphenbesessenen und Ziegensklaven und und und .....was es sonst noch so alles an Vögeln gibt, benehmen sich alle gleich verrückt.

Ich mag die Agas gerne, lese gern eure Beiträge und schau mir liebend gern die scönen Bilder an. Verstehen kann ich euch.

nachdem die ganze runde meinte mich belächeln zu müssen, habe ich das thema gleich abgewürgt, mit den worten "wenn ich was von meinen piepern zu erzählen habe, tue ich das lieber im vogelforum".

Das kommt mir bekannt vor. Es geht wohl allen Vogelbekloppten beim Zusammentreffen mit Vogellosen so.

P.S.
Macht weiter so, ihr seid nicht verrückt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi lilli, andra und krabbi,

ja, deswegen vergeht kein tag ohne das vogelforum! ;)

*alle krumm- und spitzschnäbel einbezogen*

gruß,
claudia
 
Hi Doris
Dat hat Claudia bestimmt nicht nur auf Agas bezogen. Sie meint bestimmt, wie ich sie kenne, dat alle Vogelliebhaber irgendwie anders sind. Und wenn Du dann anfängst Geschichten von den Rackern zu erzählen, wirste nur unverständlich angeschaut.

Also, wenn wir verrückt sind, bin ich gerne verrückt.
Liebe Grüsse
der verrückte Guido :D :0-
 
Thema: ihr lieben agaverrückten!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben