Ihr Lieben....

Diskutiere Ihr Lieben.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...ich möchte Euch allen frohe Ostern wünschen, ich bin ab heute Nachmittag ein paar Tage weg :0- :0- :0- :0-
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
...ich möchte Euch allen frohe Ostern wünschen, ich bin ab heute Nachmittag ein paar Tage weg
:0- :0- :0- :0-
 
Hallo Petra

Von mir auch frohe Ostern und viell Spaß bei deinem Ausflug.

Gruß
 
Hallo,

ein frohes Osterfest wünsch ich Dir und allen anderen hier im Sperlingsforum.

Gruß
Uwe W.
 
hallo petra,
auch dir und deiner familie frohe ostern und viel spass auf eurem ausflug!

allen anderen im sperliforum auch ein frohes osterfest und viel spass beim ostereiersuchen und finden.
 
Halloho!!!
Ich dachte schon Ihr seid alle im Urlaub, war so still hier.
Schöne Feiertage und komm gesund wieder zurück, Petra
 
Ich wünsch euch auch allen schöne Tage über Ostern, viel Zeit mit der Familie (ja, dazu gehören auch die Sperlis :p ) und vorallem viiiel Zeit zum Entspannen. :trost:
 
...fast der letzte:

aber auch ich wünsche euch allen schöne ostertage, sehr viel entspannung, uns allen gutes wetter und hoffentlich viel spass
 
........................................................
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 69
Hi Uwe!
Wieder ein wunderhübsches Vögelchen !!!
Das mit dem Wetter hat ja bereits geklappt :dance:
Die Ostereier auszublasen, damit sie besser auf dem Wasser schwimmen ist ja vorraussichtlich nicht nötig.
Aber nich zu viele essen, gelle... :+klugsche
 
Hallo,

bin zwar schon im Besitz eines Laptops, aber leider noch ohne Internet Anschluss. :( Aber in ca. 2 Wochen ist alles da. :D

Aber ich möchte es mir trotzdem nicht nehmen lassen euch (und euren Vögels) auch frohe Ostern zu wünschen. :blume:

Bis bald.
 
Thema: Ihr Lieben....

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben