Ihr Lieben...

Diskutiere Ihr Lieben... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...ich lebe noch...alles ist gut...nur habe ich grosse `Computer-Probleme`..allerdings nur in diesem `Forum`...aber wir `arbeiten`daran! ...bin...

1. Ida

Ida Foren-Guru

...ich lebe noch...alles ist gut...nur habe ich grosse `Computer-Probleme`..allerdings nur in diesem `Forum`...aber wir `arbeiten`daran!

...bin schon froh...wenn ich mich mal anmelden kann und mehr als zwei Worte schreiben `darf`!

..daher auch nur ein kurzer Bericht!

Bestelle euch ganz liebe Grüsse..denke ganz ...ganz oft an euch und vermisse euch sehr!!!!

...in Münster sind die `Gefiederten`auch putzmunter und Ida und Michel haben sich nach der Pubertät zu den`pflegeleichtesten Mopas` der Welt entwickelt und machen eigentlich nur Freude!!!

Bis hoffentlcih ganz bald!Susanne!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Susanne, schön dass es euch gut geht :freude:.

Ich drück dir die Daumen, dass die Computerprobleme bald der Vergangenheit angehören und du wieder freudig hier mitmischen kannst.
    Hast du schon versucht, mal die Cokies zu löschen ?

4. Anja

Anja Pechvogel

Huhu Susanne,

wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Hab dich schon richtig vermisst.
    Ich hoffe doch sehr, dass du deinen Rechner schon
    bald wieder im Griff hast...:zwinker:
    ...und du uns dann wieder regelmäßig mit deinen Beiträgen
    erfreust.:)

Liebe Grüße

5. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Susanne,

Schön was von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst :zwinker:
    Hoffe auch Du bekommst die Comp. Probleme in den Griff.
    Liebe Grüße an Deine gefiederten:0-

6. Carola

Carola Foren-Guru

Ich wünsche deinem Computer auch gute Besserung!
    Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal fragen: Wieso arbeitest du eigentlich immer mit so vielen Hochkommas? Ich stolpere da beim Lesen immer irgendwie drüber...

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manfred Debus, 17. September 2012
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!
    Ich kann mich den anderen
    nur anschließen, und hoffe
    sehr, das Du bald mal wieder
    schreiben wirst.

Lg.
    Manni!

9. Caro+Caro

Caro+Caro Carolin (& Carola)

Liebe Susanne,

wir freuen uns, daß wir mal wieder von Dir hören! ... diese verdammte Computer-Technik :+schimpf

Deine schönen und lustigen Beiträge fehlen uns so. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern , wenn ein PC-Doktor den Fehler gefunden hat :zwinker:

Wir machen uns jetzt dafür in nächster Zeit ein bisschen rar hier, denn wir haben heute den ganzen Tag Wohnungsbesichtigungen in Kassel
    und Carolin wird evtl. schon in den nächsten 1-2 Wochen dorthin ziehen. Außerdem bin ich auch noch beruflich sehr eingespannt.
    Uns geht es aber gut, wir haben nur leider seeeeeeeeeeeehr wenig Zeit fürs Forum ... und leider auch für unsere Geierlein :D

Viele liebe Grüße
    Carola

Thema:

Ihr Lieben...

Die Seite wird geladen...

Ihr Lieben... - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.