Ihr Lieben...

Diskutiere Ihr Lieben... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...ich lebe noch...alles ist gut...nur habe ich grosse `Computer-Probleme`..allerdings nur in diesem `Forum`...aber wir `arbeiten`daran! ...bin...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...ich lebe noch...alles ist gut...nur habe ich grosse `Computer-Probleme`..allerdings nur in diesem `Forum`...aber wir `arbeiten`daran!

...bin schon froh...wenn ich mich mal anmelden kann und mehr als zwei Worte schreiben `darf`!

..daher auch nur ein kurzer Bericht!

Bestelle euch ganz liebe Grüsse..denke ganz ...ganz oft an euch und vermisse euch sehr!!!!

...in Münster sind die `Gefiederten`auch putzmunter und Ida und Michel haben sich nach der Pubertät zu den`pflegeleichtesten Mopas` der Welt entwickelt und machen eigentlich nur Freude!!!

Bis hoffentlcih ganz bald!Susanne!
 
Hallo Susanne, schön dass es euch gut geht :freude:.

Ich drück dir die Daumen, dass die Computerprobleme bald der Vergangenheit angehören und du wieder freudig hier mitmischen kannst.
Hast du schon versucht, mal die Cokies zu löschen ?
 
Huhu Susanne,

wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Hab dich schon richtig vermisst.
Ich hoffe doch sehr, dass du deinen Rechner schon
bald wieder im Griff hast...:zwinker:
...und du uns dann wieder regelmäßig mit deinen Beiträgen
erfreust.:)

Liebe Grüße
 
Hallo Susanne,

Schön was von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst :zwinker:
Hoffe auch Du bekommst die Comp. Probleme in den Griff.
Liebe Grüße an Deine gefiederten:0-
 
Ich wünsche deinem Computer auch gute Besserung!
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal fragen: Wieso arbeitest du eigentlich immer mit so vielen Hochkommas? Ich stolpere da beim Lesen immer irgendwie drüber...
 
Hallo!
Ich kann mich den anderen
nur anschließen, und hoffe
sehr, das Du bald mal wieder
schreiben wirst.

Lg.
Manni!
 
Liebe Susanne,

wir freuen uns, daß wir mal wieder von Dir hören! ... diese verdammte Computer-Technik :+schimpf

Deine schönen und lustigen Beiträge fehlen uns so. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern , wenn ein PC-Doktor den Fehler gefunden hat :zwinker:

Wir machen uns jetzt dafür in nächster Zeit ein bisschen rar hier, denn wir haben heute den ganzen Tag Wohnungsbesichtigungen in Kassel
und Carolin wird evtl. schon in den nächsten 1-2 Wochen dorthin ziehen. Außerdem bin ich auch noch beruflich sehr eingespannt.
Uns geht es aber gut, wir haben nur leider seeeeeeeeeeeehr wenig Zeit fürs Forum ... und leider auch für unsere Geierlein :D

Viele liebe Grüße
Carola
 
Thema: Ihr Lieben...

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.888
tackleschlepper
T
Zurück
Oben