Ihr seid schlauer ,, hahn oder henne ??

Diskutiere Ihr seid schlauer ,, hahn oder henne ?? im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; habe das foto schon mal reingestellt . leider hat keiner geantwortet.. ist mein gerry nun ne gerryline oder do ch ein hahn.. eigentlich dachte ich...

  1. #1 sternenlady, 31.07.2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    habe das foto schon mal reingestellt . leider hat keiner geantwortet.. ist mein gerry nun ne gerryline oder do ch ein hahn.. eigentlich dachte ich es iss ein hahn..( man kann sich täuschen ).. bitte seid so nett und gebt mir mal ne meinung... Bild 048.jpg


    Bin über viele meinungen dankbar... sternenlady:0-
     
  2. #2 Andrea 62, 31.07.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ich sag Hahn :).
     
  3. #3 purzelflatterer, 31.07.2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch für Hahn.

    Grüssli
    Nicole
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    100% Hahn. :D
     
  5. #5 fritzisammy, 31.07.2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    also ich wär auch für hähnchen:D :D
     
  6. mami

    mami Guest

    hahn odre henne

    meiner meinung nach ist es ein hahn .wie alt ist der sittich?
     
  7. Semesh

    Semesh Guest

    Eindeutig Hahn.
     
  8. #8 AnitaMaria, 02.08.2007
    AnitaMaria

    AnitaMaria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,natürlich Hahn , blau .
    das kannst mir glauben.
    viele Grüße aus Tirol

    Anita Maria
     
  9. #9 Sittichrabe, 05.08.2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Eindeutig

    G'day Mates !
    Eindeutig 1,o (könnte Zimt Hellgrün sein ) Halbstandard. Sehr schöne Kehltupfen.
     
  10. #10 susie1984, 05.08.2007
    susie1984

    susie1984 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-A.
    Ich als Laie sage auch das es ein Hähnchen ist!
     
Thema:

Ihr seid schlauer ,, hahn oder henne ??

Die Seite wird geladen...

Ihr seid schlauer ,, hahn oder henne ?? - Ähnliche Themen

  1. Seid ihr fähig einen Hund zu halten?

    Seid ihr fähig einen Hund zu halten?: In Niedersachsen gelten ja seit 2013 eigenartige Gesetze, über deren Sinn und die Ausführung kann man streiten. Fakt ist, wer 10 Jahre vor dem...
  2. Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung

    Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung: Da immer wieder die Frage nach dem richtigen Vogel auftaucht und in diesem Zuge auch immer wieder die gleichen Fragen unsererseits an den User...
  3. Wo seid ihr alle?

    Wo seid ihr alle?: Ich finde es sooooo schade, das hier kaum noch etwas los ist. Gibt es nichts neues von euren Piepern? LG Geierchen
  4. Wie seid ihr auf Agas gekommen?

    Wie seid ihr auf Agas gekommen?: Moin Leute, Erstmal Frohes neues Jahr:zwinker:! Und nun, habe ich mal eine Frage unzwar wie seit ihr eigentlich auf Agas gestoßen? Ich stand...
  5. Wo seid ihr?

    Wo seid ihr?: Es ist hier so ruhig geworden. Ich gucke hier jeden Tag vorbei und habe das Gefühl, hier bin nur ich. Kann doch nicht sein, oder? :nene: LG...