Ihr seid schuld :-))))))))

Diskutiere Ihr seid schuld :-)))))))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe hier eine herzliche Aufnahme erfahren. Meine Bilder sind von Euch immer gelobt worden. Bei Problemen ist...

  1. #1 Bastelbiene, 29. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Bitte nicht falsch verstehen:

    Ich habe hier eine herzliche Aufnahme erfahren. Meine Bilder sind von Euch immer gelobt worden. Bei Problemen ist mir sehr schnell geholfen worden.

    Mit Euren Fotos habt ihr mich so Welliverrückt gemacht, dass aus einem Vogel, 5 wurden, und 14 Tage später waren es dann sieben.

    Nun habt ihr aber geschrieben, ungerade ist nicht gut. OK OK.

    Am Samstag, ich kann es kaum erwarten, wird Nummer 8 einziehen. Es wird eine Henne sein, da ich 5 Hähne und 2 Hennen habe.

    Ich werde Euch dann sicherlich mit neuen Fotos beglücken, also bitte nicht traurig sein, ich mach ja dann hinne.

    Also ihr seid schuld :D :D :D dass ich dann 8 Wellis habe.

    Macht alle weiter so, ich finde Eure Einstellung Klasse.
    Ich fühle mich hier sehr wohl, und mit Eurer Hilfe, fühlen sich auch meine Wellis ""Welliwohl"". Pudelwohl paßt nicht.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 29. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo, das find ich toll sowas zu lesen, und ist nicht jeder ein bisschen Bluna *gg*

    Freu mich auf Bilderrrrrrrr :gott: :jaaa: :0-
     
  4. Chichi

    Chichi Guest

    Is doch total cool :D Mich haben´s hier auch angesteckt, nur leider krieg ich mehr als 2 im Urlaubsfall nicht unter, also muß ich mich damit begnügen und schaue dafür nach allem womit ich den kleine Mäusen noch mehr Freude machen kann.....
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist doch herrlich. Ich hatte auch mal 8 Wellies, in einer selbstgebauten Voliere. Da ist echt was los, kann ich Dir sagen. Da sind 2 Hände zum Füttern schon zu wenig. ;)
     
  6. #5 elfenfeuer, 29. Juni 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Ich kenn das.

    :0- :0- :0-
    Hallo Petra,
    ich kenn das auch,
    ich würde auch immer noch mehr haben wollen,
    nur ist das erst mal mit mein Männlein zu klären
    und dann ist da auch das Problem Urlaub
    da will auch keiner mehr die Verantwortung
    übernehmen.
    Doch ich denke das Problem wäre das kleinste
    es gibt hier so nette Wellibesitzer da ist bestimmt jemand
    der sich im Ernstfall meiner Ferderbälle annehmen würde.
    Ja, wenn da nicht das Männlein wäre das mich bremst. :D :D :D
    Und man muß auch mal darüber nach denken was ist wenn sie
    krank werden,denn der TA ist auch nicht gerade billig.
    Hatte vor 3 Monaten schon mal so einen Fall,hat mich für ein Vogel schon 150.- Euro gekostet.
    Das soll nicht heißen das ich es bereue,würde es für jeden meiner Pieper aus geben,aber das haut schon rein.
    Nun ich wollte Dir nur sagen das Wellis schon süchtig machen können.
    Wie Du ja selbst mit bekommst.
    LG Carola :0- :0- :0- :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na herzlich willkommen im Club ;) was meinst du wiso ich 10 habe :D :0-
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Die Wellisucht hat zugeschlagen...:D
    Wenn ich hier Fotos sehe, wo duzend Wellis drauf sind, könnte ich gleich mehr haben. Mich bremsen da aber die TA-Kosten, zum Teil die Eltern und ob meine Nerven das mitmachen würden, weiß ich nicht. Aber es gibt ja noch ein ''Später''...da können es mehr als 2 werden.;)
     
  9. #8 Bastelbiene, 29. Juni 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo,

    danke für die lieben Antworten. Ja das ihr alle Welliverrückt seid :D das weiß ich ja. Deswegen bin ich ja hier festgewurzelt.

    Urlaub haben wir keine Probleme mit, da mein Mann arbeitslos ist. Da er aber auch schon 61 ist wird er auch keine Arbeit mehr finden, ja und ich darf nicht arbeiten, da mein Einkommen von der Arbeitslosenhilfe abgezogen würde.

    Wellis kosten vom Unterhalt auch nicht so schrecklich viel. Meine kranke Ma, deren Haushalt ich noch täglich mitmache, steckt mir immer wieder was Geld zu. Das stecke ich dann in mein "Wellisparschwein" für eventuelle TA Besuche.

    Ich habe gott sei dank das Glück, die günstige Taubenklinik Essen in meiner Nähe zu haben, die dann doch laut einigen Aussagen hier günstiger als ein TA ist.

    Damals als ich noch meinen Timneh Papagei hatte, haben die mir auch immer schnell und professionell geholfen. Manchmal auch kostenlos. Ist aber auch schon gut 15 Jahre her.

    Mein Mann mag Haustiere ganz besonders gern, hatte auch bevor wir verheiratet waren, immer Vögel. Er hat nur halt Angst wenn mal so ein Tierchen stirbt, dann ist die Trauer immer groß. Recht hat er. Aber deswegen verzichte ich nicht auf Tiere. Wir müssen doch alle mal von dieser Welt gehen.

    Oder???
     
  10. #9 ChristineF, 29. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D :grin2: ...wenn wir nicht alle wüssten, wie alt du bist, Daniel, würden wir dir das glatt glauben :jaaa: :D ;)
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: ich bin gerne schuld :jaaa: :D :D :D
     
  12. #11 Schalke Vogel, 30. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Jaja, diese Schuld trage ich dann auch gerne mit. :D

    Ich hoffe nur das die vielen Süchtigen hier nicht eines Tages in eine Art Beschaffungskriminalität geraten um ihre Welli-Sucht zu finanzieren. Man liest ja hier in letzter Zeit vremehrt sowas wie: "den komm ich klauen...." ;)

    Wo soll das alles nur hinführen? :nonono: :D
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    Am besten in meine Volli! :D
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und ich bin das O P F E R

    ja am Samstag will sie mich heimsuchen. P l ü n d e r n.
    Hoffentlich überstehe ich und meine Wellis das.
    Bis dann,

    Hans-Jürgen :0-


    Man hört und liest sich. :+screams:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    @hjb: armes tuc-tuc! [​IMG] ;)
    Am besten wir gründen einen VAWS
    (VEREIN der ANONYMEN WELLI-SÜCHTIGEN)
    so mit Gruppentherapiesitzungen und dem ganzen Kram. Allerdings bezweilfe ich, dass das in unserem fortgeschrittenen Stadium noch was nützt... [​IMG]
    ;) :D
     
  17. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum nicht ? Dann schreibt jeder einen Beitrag :
    "Hallo, ich bin XY, und ich bin verrückt nach Wellies. Ich habe derzeit ... ."

    Wäre doch ganz witzig.
    Hatte heute erste Anzeichen von Jugendheimer ( ;) ), habe den ganzen tag überlegt, mir fiel ein Name von einem früheren Wellie nicht mehr ein. Guckte heute Abend in mein schlaues Buch - mir fehlte überhaupt keiner. Dachte nur, ich hätte noch einen mehr gehabt. So ein Durcheinander. :)
     
Thema:

Ihr seid schuld :-))))))))

Die Seite wird geladen...

Ihr seid schuld :-)))))))) - Ähnliche Themen

  1. Welli entflogen - schuld an seinem Tod

    Welli entflogen - schuld an seinem Tod: Am Donnerstag ist meinem Mann morgens beim Füttern unser geliebter Welli durchs Fenster entflogen. Mitten in der Großstadt. Er hat mich...
  2. Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung

    Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung: Da immer wieder die Frage nach dem richtigen Vogel auftaucht und in diesem Zuge auch immer wieder die gleichen Fragen unsererseits an den User...
  3. Wo seid ihr alle?

    Wo seid ihr alle?: Ich finde es sooooo schade, das hier kaum noch etwas los ist. Gibt es nichts neues von euren Piepern? LG Geierchen
  4. Wie seid ihr auf Agas gekommen?

    Wie seid ihr auf Agas gekommen?: Moin Leute, Erstmal Frohes neues Jahr:zwinker:! Und nun, habe ich mal eine Frage unzwar wie seit ihr eigentlich auf Agas gestoßen? Ich stand...
  5. Liebe Münchner wo seid ihr?

    Liebe Münchner wo seid ihr?: Hallo liebe Vogelfreunde aus München, es war ja schonmal Thema gewesen einen kleinen Stammtisch aufzubauen damit wir einen Bekannten- Kreis für...