Ihr seid schuld :-))))))))

Diskutiere Ihr seid schuld :-)))))))) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe hier eine herzliche Aufnahme erfahren. Meine Bilder sind von Euch immer gelobt worden. Bei Problemen ist...
B

Bastelbiene

Guest
Bitte nicht falsch verstehen:

Ich habe hier eine herzliche Aufnahme erfahren. Meine Bilder sind von Euch immer gelobt worden. Bei Problemen ist mir sehr schnell geholfen worden.

Mit Euren Fotos habt ihr mich so Welliverrückt gemacht, dass aus einem Vogel, 5 wurden, und 14 Tage später waren es dann sieben.

Nun habt ihr aber geschrieben, ungerade ist nicht gut. OK OK.

Am Samstag, ich kann es kaum erwarten, wird Nummer 8 einziehen. Es wird eine Henne sein, da ich 5 Hähne und 2 Hennen habe.

Ich werde Euch dann sicherlich mit neuen Fotos beglücken, also bitte nicht traurig sein, ich mach ja dann hinne.

Also ihr seid schuld :D :D :D dass ich dann 8 Wellis habe.

Macht alle weiter so, ich finde Eure Einstellung Klasse.
Ich fühle mich hier sehr wohl, und mit Eurer Hilfe, fühlen sich auch meine Wellis ""Welliwohl"". Pudelwohl paßt nicht.

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo, das find ich toll sowas zu lesen, und ist nicht jeder ein bisschen Bluna *gg*

Freu mich auf Bilderrrrrrrr :gott: :jaaa: :0-
 
Is doch total cool :D Mich haben´s hier auch angesteckt, nur leider krieg ich mehr als 2 im Urlaubsfall nicht unter, also muß ich mich damit begnügen und schaue dafür nach allem womit ich den kleine Mäusen noch mehr Freude machen kann.....
 
Ist doch herrlich. Ich hatte auch mal 8 Wellies, in einer selbstgebauten Voliere. Da ist echt was los, kann ich Dir sagen. Da sind 2 Hände zum Füttern schon zu wenig. ;)
 
Ich kenn das.

:0- :0- :0-
Hallo Petra,
ich kenn das auch,
ich würde auch immer noch mehr haben wollen,
nur ist das erst mal mit mein Männlein zu klären
und dann ist da auch das Problem Urlaub
da will auch keiner mehr die Verantwortung
übernehmen.
Doch ich denke das Problem wäre das kleinste
es gibt hier so nette Wellibesitzer da ist bestimmt jemand
der sich im Ernstfall meiner Ferderbälle annehmen würde.
Ja, wenn da nicht das Männlein wäre das mich bremst. :D :D :D
Und man muß auch mal darüber nach denken was ist wenn sie
krank werden,denn der TA ist auch nicht gerade billig.
Hatte vor 3 Monaten schon mal so einen Fall,hat mich für ein Vogel schon 150.- Euro gekostet.
Das soll nicht heißen das ich es bereue,würde es für jeden meiner Pieper aus geben,aber das haut schon rein.
Nun ich wollte Dir nur sagen das Wellis schon süchtig machen können.
Wie Du ja selbst mit bekommst.
LG Carola :0- :0- :0- :0-
 
Die Wellisucht hat zugeschlagen...:D
Wenn ich hier Fotos sehe, wo duzend Wellis drauf sind, könnte ich gleich mehr haben. Mich bremsen da aber die TA-Kosten, zum Teil die Eltern und ob meine Nerven das mitmachen würden, weiß ich nicht. Aber es gibt ja noch ein ''Später''...da können es mehr als 2 werden.;)
 
Hallo,

danke für die lieben Antworten. Ja das ihr alle Welliverrückt seid :D das weiß ich ja. Deswegen bin ich ja hier festgewurzelt.

Urlaub haben wir keine Probleme mit, da mein Mann arbeitslos ist. Da er aber auch schon 61 ist wird er auch keine Arbeit mehr finden, ja und ich darf nicht arbeiten, da mein Einkommen von der Arbeitslosenhilfe abgezogen würde.

Wellis kosten vom Unterhalt auch nicht so schrecklich viel. Meine kranke Ma, deren Haushalt ich noch täglich mitmache, steckt mir immer wieder was Geld zu. Das stecke ich dann in mein "Wellisparschwein" für eventuelle TA Besuche.

Ich habe gott sei dank das Glück, die günstige Taubenklinik Essen in meiner Nähe zu haben, die dann doch laut einigen Aussagen hier günstiger als ein TA ist.

Damals als ich noch meinen Timneh Papagei hatte, haben die mir auch immer schnell und professionell geholfen. Manchmal auch kostenlos. Ist aber auch schon gut 15 Jahre her.

Mein Mann mag Haustiere ganz besonders gern, hatte auch bevor wir verheiratet waren, immer Vögel. Er hat nur halt Angst wenn mal so ein Tierchen stirbt, dann ist die Trauer immer groß. Recht hat er. Aber deswegen verzichte ich nicht auf Tiere. Wir müssen doch alle mal von dieser Welt gehen.

Oder???
 
Jaja, diese Schuld trage ich dann auch gerne mit. :D

Ich hoffe nur das die vielen Süchtigen hier nicht eines Tages in eine Art Beschaffungskriminalität geraten um ihre Welli-Sucht zu finanzieren. Man liest ja hier in letzter Zeit vremehrt sowas wie: "den komm ich klauen...." ;)

Wo soll das alles nur hinführen? :nonono: :D
 
Und ich bin das O P F E R

ja am Samstag will sie mich heimsuchen. P l ü n d e r n.
Hoffentlich überstehe ich und meine Wellis das.
Bis dann,

Hans-Jürgen :0-


Man hört und liest sich. :+screams:
 
Warum nicht ? Dann schreibt jeder einen Beitrag :
"Hallo, ich bin XY, und ich bin verrückt nach Wellies. Ich habe derzeit ... ."

Wäre doch ganz witzig.
Hatte heute erste Anzeichen von Jugendheimer ( ;) ), habe den ganzen tag überlegt, mir fiel ein Name von einem früheren Wellie nicht mehr ein. Guckte heute Abend in mein schlaues Buch - mir fehlte überhaupt keiner. Dachte nur, ich hätte noch einen mehr gehabt. So ein Durcheinander. :)
 
Thema: Ihr seid schuld :-))))))))

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.096
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.412
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.100
Paulaner
P
Zurück
Oben