ihr seit mich bald los ...

Diskutiere ihr seit mich bald los ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nöööö, die habe ich selber erst eine Woche. Ja die ist so schnuckelig. Obwohl ich eigentlich gegen Standards war. Aber als ich die bei HJB gesehen...

  1. #41 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihi :D na versteh ich ja, aber der Murmel hat schon ne Frau und auch Kinder

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Uiiii noch so nackert. Zieh die mal an, die erkälten sich ja noch.

    Ja so ein Küken durfte ich bei HJB live erleben, war grad ca. 20-30 Minuten alt.
    Man kann sich gar nicht vorstellen, dass da mal ein prächtiger Wellensittich raus wird.
     
  4. #43 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne wärmen brauch ich die echt nicht, denn net nur Sky sitzt im Kasten, auch noch Murmel :~ Es folgen aber noch 4 weitere Geschwister :D
     
  5. #44 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich sagte ja schon mal, schade, dass du so weit wech wohnst.

    Obwohl, ich glaube mein Mann würde mich dann doch mal zum Arzt schicken, wenn ich dem noch mehr Wellis anschleppe.
     
  6. #45 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Wenn sie gross sind kann dir Downey einen mitbringen wenn du willst :D
     
  7. #46 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Dann bin ich doch wieder ungrade. Habe doch grad erst auf 8 erweitert. Hihi mein Mann guckt schon wieder so böse. :k
     
  8. #47 VZ-Kaiser, 21. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    aber 10 hört sich besser an, kannst auch 2 haben :D ne quatsch man kann halt nicht alles haben 8)
     
  9. #48 Bastelbiene, 21. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich glaube wenn du meine Voli siehst wo momentan 8 drin sind, dann schimpftst du eh mit mir, also lassen wir das lieber. Aber deine Süßen bekommen ja noch mehr Kükis, vielleicht im nächsten Jahr. Mal schauen.
     
  10. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hallo Downey,

    hast du die PN bekommen?
     
  11. #50 VZ-Kaiser, 22. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne ne, ich schimpf nicht. Solang sie regelmäßig Freiflug haben ist das doch ok. :)
     
  12. #51 Bastelbiene, 22. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Klar Voli is 1,20 x 80 x 80 und die sind den ganzen Tag im WZ. Da haben sie dann noch ca. 22 qm.
     
  13. #52 VZ-Kaiser, 22. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    siehste, warum sollte ich dann schimpfen ? ;)
     
  14. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hi AnMa!

    Ja ist angekommen!

    Das ist in Buchholz oder?
     
  15. AnMa

    AnMa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Hi Downey,

    ja, stimmt, und in welchem Stadtteil bist du zu hause?
    Wann können wir denn mit euch rechnen?
     
  16. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hi AnMa!

    Ich komme aus Kaßlerfelfd grenze Stadtmitte!

    Ob wirs schaffen kann ich allerdings nicht versprechen. Kannst du mir aber deine Handynummer noch PNen? Wenn würden wir uns vorher dann melden :)
     
  17. #56 VZ-Kaiser, 22. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    so morgen früh gehts los, macht ja kein Scheiß ohne mich :D

    TSCHÖÖÖÖÖ ich vermiss euch jetzt schon :( :D

    (PS: Ich guck eh ab und zu mal rein bei Dow ;) aber PSSSSST :D )
     
  18. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wir werden dich auch vermissen :jaaa: :heul: komm schnell zurück :blume:
     
  19. Baumbart

    Baumbart Guest

    Viel Spaß, Sabs!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Siehst du, jetzt gönnt dir Achim nicht mal ein paar Tage Ruhe von uns ;)
    Macht euch ein paar schöne Tage :0-
     
  22. #60 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Bin Wieder Daaaaaaaaaaaaaaaaa :0-
     
Thema:

ihr seit mich bald los ...

Die Seite wird geladen...

ihr seit mich bald los ... - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...