ihr seit mich bald los ...

Diskutiere ihr seit mich bald los ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin Wieder Daaaaaaaaaaaaaaaaa :0- ;) ganz weg warst du ja doch nicht :D :D :D

  1. #61 ChristineF, 30. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) ganz weg warst du ja doch nicht :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    verdammt haste das gemerkt *ggg*
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Unnnn

    zwischendurch auch noch mit Tarnkapppppeeee.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. #64 Bastelbiene, 30. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Und das is überhaupt ma nich nicht aufgefallen.
    :~
     
  6. #65 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    gut wenn man das nicht gemerkt hat ist ja alles ok :D
     
Thema:

ihr seit mich bald los ...

Die Seite wird geladen...

ihr seit mich bald los ... - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...