Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :)

Diskutiere Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo , habe schon lange nix mehr von meinen amazonen berichtet, da unser grauer(nemo) auch jetzt seine partnerin (dori) hat ,und wir ein neues...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo , habe schon lange nix mehr von meinen amazonen berichtet, da unser grauer(nemo) auch jetzt seine partnerin (dori) hat ,und wir ein neues vogelzimmer eingerichtet haben , hatten wir halt viel um die ohren.

    nachlesen könnt ihr den einzug von dori und das neue vogelzimmer wo die 4 nun leben
    hier

    die 4 verstehen sich übrigends gut , bis das nemo ab und zu mal den armen coco jagt aber das geht schnell vorbei denn der coco zeigt auch das er stark sein kann.......... :beifall:

    mit dem grauenbaby dori kommen die amazonen sehr gut klar, nemo braucht halt noch seine zeit, aber das wird schon noch werden.

    hier ist unsere jacco(line) sie hat sich sofort in der neuen badewanne wohlgefühlt, seht euch die bilders an............ :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hier gehts weiter
     

    Anhänge:

  4. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    weiter gehts
     

    Anhänge:

  5. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und weiter
     

    Anhänge:

  6. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch mehr
     

    Anhänge:

  7. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    soooo und das wars erstmal............hoffe ich mülle euch nicht zu sehr zu damit
     

    Anhänge:

  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hier noch eins wo coco auf das rufen "komm" zu mir kam.
    leider etwas unscharf
     

    Anhänge:

  9. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das "spielchen" machte er 3x mit mir........... :D
     

    Anhänge:

  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    das sind aber schöne Bilder.
    Vor allem von der Bade-Leidenschaft bin ich schwer beeindruckt!
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  11. #10 Ursus Meier, 6. Oktober 2005
    Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Hallo, einfach klasse diese Bilder. Meiner geht leider nicht freiwillig in die badewanne, wir duschen lieber.

    LG
    Ursus :prima:
     
  12. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Das sind ja SUPER Bilder! Auch meine Amazonen mögen nicht baden, sondern lieber mit der Blumenspritze geduscht werden.
    Wie hast du sie dazu gebracht, dass sie in eine Badewanne steigen? Ich hab nämlich auch so eine große Badeschale aus Metall, die man innen im Käfig befestigen kann, aber die beiden wollen einfach nicht.

    Conny
     
  13. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    coco geht auch nicht in diese wanne, jaco machte dies schon in einem wassernapf immer da dachte ich mir das ich da mal was grösseres hinstelle. sie hat es aber auch gerne mit der blumenspritze sie liebt beides.

    die grauen da weis ich nicht ob sie mal in die wanne gehen.
     
  14. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo jacco


    Achja, einfach super bilder! bei mir sieht es auch immer so aus, wenn die geier baden. Ich sehe ihr habe die Wand/Tapete mit Plexiglas geschützt? Seh ich das richtig?

    Grüsse von Roxy
     
  15. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo sarah,

    ja wir haben die wand mit plexiglas geschützt. ist ne tolle sache.

    kannst dir ja mal das zimmer angucken.
     
  16. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Jacco

    Das würd ich sehr gerne.
    Habt ihr denn noch mehr Bilder???? Oder ist auf Eurer Homapage etwas zu sehen?
    Wir bauen nämlich Anfang nächstes Jahr um und da sammle ich schon so alle Ideen die ich bekommen kann.....
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wenn DAS Müll ist - dann will ich mehr Müll sehen :D :zustimm:

    Ganz tolle Badefotos - jederzeit mehr davon,
    oder auch Nicht-Badefotos :zwinker:
     
  18. #17 thorstenwill, 11. Oktober 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ach wie schön, die badebilder ich möchte auch mehr "müll" sehen.

    eine auflaufform als badewanne das ist eine sehr gute idee ist stabil und fällt nicht so leicht um, danke für den indirekten tipp.

    also mehr von den schönen bildern

    lg thorsten
     
  19. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so.......dann zeig ich noch mehr MÜLL
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Glitzerblume, 11. Oktober 2005
    Glitzerblume

    Glitzerblume Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Es macht riesen-Spaß die Bilder anzuschauen - BITTE MEHR :beifall:

    :+party:
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Wow!!!
    Das zweite Bild ist der Hammer - einfach klasse :zustimm: :freude:

    Danke für den "Müll" :D
     
Thema:

Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :)

Die Seite wird geladen...

Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :) - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...