Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :)

Diskutiere Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo , habe schon lange nix mehr von meinen amazonen berichtet, da unser grauer(nemo) auch jetzt seine partnerin (dori) hat ,und wir ein neues...
J

Jacco

Guest
hallo , habe schon lange nix mehr von meinen amazonen berichtet, da unser grauer(nemo) auch jetzt seine partnerin (dori) hat ,und wir ein neues vogelzimmer eingerichtet haben , hatten wir halt viel um die ohren.

nachlesen könnt ihr den einzug von dori und das neue vogelzimmer wo die 4 nun leben
hier

die 4 verstehen sich übrigends gut , bis das nemo ab und zu mal den armen coco jagt aber das geht schnell vorbei denn der coco zeigt auch das er stark sein kann.......... :beifall:

mit dem grauenbaby dori kommen die amazonen sehr gut klar, nemo braucht halt noch seine zeit, aber das wird schon noch werden.

hier ist unsere jacco(line) sie hat sich sofort in der neuen badewanne wohlgefühlt, seht euch die bilders an............ :D
 

Anhänge

  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 217
  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 210
hier gehts weiter
 

Anhänge

  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 212
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 211
  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 212
weiter gehts
 

Anhänge

  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    25 KB · Aufrufe: 211
  • Bild 095.jpg
    Bild 095.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 209
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 210
und weiter
 

Anhänge

  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 205
  • Bild 101.jpg
    Bild 101.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 206
  • Bild 102.jpg
    Bild 102.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 204
und noch mehr
 

Anhänge

  • Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 204
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 200
  • Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 200
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 197
  • Bild 107.jpg
    Bild 107.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 200
soooo und das wars erstmal............hoffe ich mülle euch nicht zu sehr zu damit
 

Anhänge

  • Bild 108.jpg
    Bild 108.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 196
hier noch eins wo coco auf das rufen "komm" zu mir kam.
leider etwas unscharf
 

Anhänge

  • Bild 131.jpg
    Bild 131.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 197
das "spielchen" machte er 3x mit mir........... :D
 

Anhänge

  • Bild 126.jpg
    Bild 126.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 197
  • Bild 128.jpg
    Bild 128.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 196
Hi,
das sind aber schöne Bilder.
Vor allem von der Bade-Leidenschaft bin ich schwer beeindruckt!
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo, einfach klasse diese Bilder. Meiner geht leider nicht freiwillig in die badewanne, wir duschen lieber.

LG
Ursus :prima:
 
Hallo!

Das sind ja SUPER Bilder! Auch meine Amazonen mögen nicht baden, sondern lieber mit der Blumenspritze geduscht werden.
Wie hast du sie dazu gebracht, dass sie in eine Badewanne steigen? Ich hab nämlich auch so eine große Badeschale aus Metall, die man innen im Käfig befestigen kann, aber die beiden wollen einfach nicht.

Conny
 
Conny schrieb:
Hallo!
Auch meine Amazonen mögen nicht baden, sondern lieber mit der Blumenspritze geduscht werden.
Wie hast du sie dazu gebracht, dass sie in eine Badewanne steigen?
Conny


coco geht auch nicht in diese wanne, jaco machte dies schon in einem wassernapf immer da dachte ich mir das ich da mal was grösseres hinstelle. sie hat es aber auch gerne mit der blumenspritze sie liebt beides.

die grauen da weis ich nicht ob sie mal in die wanne gehen.
 
Hallo jacco


Achja, einfach super bilder! bei mir sieht es auch immer so aus, wenn die geier baden. Ich sehe ihr habe die Wand/Tapete mit Plexiglas geschützt? Seh ich das richtig?

Grüsse von Roxy
 
hallo sarah,

ja wir haben die wand mit plexiglas geschützt. ist ne tolle sache.

kannst dir ja mal das zimmer angucken.
 
Hallo Jacco

Das würd ich sehr gerne.
Habt ihr denn noch mehr Bilder???? Oder ist auf Eurer Homapage etwas zu sehen?
Wir bauen nämlich Anfang nächstes Jahr um und da sammle ich schon so alle Ideen die ich bekommen kann.....
 
ach wie schön, die badebilder ich möchte auch mehr "müll" sehen.

eine auflaufform als badewanne das ist eine sehr gute idee ist stabil und fällt nicht so leicht um, danke für den indirekten tipp.

also mehr von den schönen bildern

lg thorsten
 
Alba schrieb:
Wenn DAS Müll ist - dann will ich mehr Müll sehen :D :zustimm:

Ganz tolle Badefotos - jederzeit mehr davon,
oder auch Nicht-Badefotos :zwinker:

so.......dann zeig ich noch mehr MÜLL
 

Anhänge

  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    26 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 160.jpg
    Bild 160.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 73
Es macht riesen-Spaß die Bilder anzuschauen - BITTE MEHR :beifall:

:+party:
 
Wow!!!
Das zweite Bild ist der Hammer - einfach klasse :zustimm: :freude:

Danke für den "Müll" :D
 
Thema: Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :)
Zurück
Oben