Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :)

Diskutiere Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo , habe schon lange nix mehr von meinen amazonen berichtet, da unser grauer(nemo) auch jetzt seine partnerin (dori) hat ,und wir ein neues...
Super schöne Bilder,
Grüße von suleike
 
hi

da hast du ja einen freeclimber und alles ohne seil ;)
sehr schön

lg thorsten
 
das ist coco der macht immer solche komischen sachen......... :D .

habe im mom auf der stirn ne richtige schramme, sehe aus wie harry potter....... :D .
kam ins vogelzimmer um sie zu begrüßen aber da war coco schon schneller und begrüßte mich mit einem "hallo" und flog auf den kopf und rutschte ab und zog mit der kralle quer über die stirn.......... :traurig:

leute fragen schon ob ich ne auseinandersetzung mit ner katze hatte......... :D
 
Thema: Ihr wollt doch Bilder ? hier die ersten :)
Zurück
Oben