Ihr wollt Kükenfotos?

Diskutiere Ihr wollt Kükenfotos? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier habt ihr sie! Werde nun mal einen neuen Tread aufmachen! [IMG] [IMG] [IMG] Bei dem letzten Bild kann man schon sehen, das seine...

  1. #1 Sittich-Liebe, 10. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hier habt ihr sie!
    Werde nun mal einen neuen Tread aufmachen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei dem letzten Bild kann man schon sehen, das seine Haut sich blau färbt, wie bei Pfeffi! Also mein Tipp, er wird ein blauer!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

    Angel Guest

    Ohhhhh,

    die sind ja sooo niedlich.Herzlichen glückwunsch.
    Wir wollen aber bastimmt noch öfter Fotos sehen.Mach weiter so.
    Gruß Angel
     
  4. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Ramona!

    Die Kleinen sind ja super niedlich. Ich hoffe, daß waren nicht deine einzigen Bilder! Und natürlich wollen wir anhand der Bilder (die du uns hoffentlich noch zeigst :s ) immer schön sehen, wie sie heranwachsen.

    Ich wünsche dir mit deinen Kleinen viel Spaß. Das machts doch bestimmt, wenn man so Würmchen aufwachsen sieht, oder???
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Ramona,
    Super süß deine Kükis ;) Herzlichen Glückwunsch von uns hier in Hamburg ;)
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 10. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Na klar werde ich euch weiterhin mit Fotos versorgen!
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ramona,
    ergreifend hilflos die Kleinen! Die Natur vollbringt doch wahre Wunder...
    Ich freue mich schon auf morgen!!!
     
  8. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Oh, Ramona, sind die süß. Wünsche Dir für die Aufzucht alles Gute und kräftige kleine Piepser!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Och, die sind wirklich supersüß *neidischguck*
    Hoffentlich zeigst du uns noch viel mehr Bilder von den süßen, wir brauchen jeden Tag neue!! :D
     
  10. #9 Sittich Bull, 11. März 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Schöne Nackt-Fotos :D. Sowas bekommt man nicht oft zu sehen :D . Viel Spaß und viele Fotos noch von deinen Modells :D
     
  11. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Ramona,
    man glaubt ja gar nicht, dass aus diesen nackten Würmchen große gefiederte Wellis werden, gell?
    Und noch dazu so schnell!
     
  12. Zimba

    Zimba Guest

    Hi Ramona.

    Na endlich! :D

    Total süss die kleinen und sooo winzig! Wenn man mal die Eier dagegen sieht, kann man sehen wie sehr die schon gewachsen sind! 8o
    Ich bin natürlich auch auf mehr Bilder gespannt! :)
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Jau mehr davon, mehr von den nackten roten Gummibärchen......

    Süüüüssssssssss, mus klauen kommen..............


    Liora
     
  14. #13 Sittich-Liebe, 11. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Was heißt hier klauen kommen, bald kannst du dich nicht meht retten vor nackten Würmern.
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    im Moment zweifle ich an dem Kükensegen etwas.....

    Werde schon wieder wahnsinnig ungeduldig...........

    Bei meinem Glück kommt gar nichts.......

    Liora
     
  16. #15 Sittich-Liebe, 11. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Diesmal kommt bestimmt etwas! Du hast das doch mitbekommen, das bei mir auch erst schiefging, was nur schief gehen konnte!
    Und auf einmal ein wunderschönes Küken, Felicitas!

    Du hast ja auch gesagt, das die Eier mehr weis sind als orange!
    Auf dem ersten Foto kann man den Unterschied gut erkennen, das obere Ei ist befruchtet.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ramona,
    habe mir in der S-Bahn und dann natürlich zu Hause per TV nochmals jenes Wunder der Natur angeschaut: diese hilflosen und ergreifenden kleinen Wesen werden in einigen Wochen zu Vögeln herangewachsen sein, wie wir sie kennen.... Natürlich weiß man dieses und jenes und hat so einiges in der freien Natur schon beobachtet bzw. per TV gesehen, aber so hautnah und in der Hand... Dies heute war ein einmaliges Erlebnis, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken möchte!
     
  19. #17 Sittich-Liebe, 11. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Gisela!

    Wir fanden es auch sehr schön!
    Da wirst du ja staunen, wenn du sie mit Federn wiedersiehst!

    Der Zettel lag doch noch hier, schicke dir dann eine mail mit den Adressen!
     
Thema:

Ihr wollt Kükenfotos?

Die Seite wird geladen...

Ihr wollt Kükenfotos? - Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr mal wieder schmunzeln?

    Wollt ihr mal wieder schmunzeln?: Wir hatten hier 2 heftig heiße Tage (über 30 Grad im Schatten). Meine Grauen können normalerweise selber entscheiden, ob sie in der AV oder im...
  2. Wir wollten doch keinen mehr!

    Wir wollten doch keinen mehr!: Hallo zusammen, ehmals hatten wir 13 Wellis aus schlechter Haltung. Immer wieder starben welche (Krebs, Schlaganfall...), wir waren sehr...
  3. Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;)

    Hallöchen bin neu und wollt mich und meinen Grünzügel mal vorstellen;): Ich bin 18 und studiere ab Oktober Medizin in Berlin. Seit 3 Tagen wohnt der kleine Luca ein 16 Wochen alter Grünzügelpapagei bei uns. Wir (meine...
  4. Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

    Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen: Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Wir wollten uns vorstellen

    Wir wollten uns vorstellen: Wenn es auch eine ganze weille gedauert hat:) Ich lese hier schon eine ganze weille mit.Nun möchte ich uns vorstellen Wir das bin ich...