Ikea ball kitte noch zu haben

Diskutiere Ikea ball kitte noch zu haben im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo weiss einer von euch noch ob es ikea ball kitte noch giebt ich find ihn leider nicht mehr auf der ikea seite bitte helft mir meine...
G

Giggak

Guest
Hallo

weiss einer von euch noch ob es ikea ball kitte noch giebt
ich find ihn leider nicht mehr auf der ikea seite


bitte helft mir meine vögel vermissen ihre bälle
 
Hallo Saskia,

soweit ich mich erinnere hat IKEA die Kitte-Kugeln schon vor etwa nem Jahr ausm Sortiment genommen. Aktuell haben sie nur noch bunt lackierte Weidekugeln und die würde ich den Vögeln nicht zum dran rumknabbern geben.
 
Die Kitte-Kugel wurde leider aus dem Programm genommen. Meine Freundin hat schon mehrfach bei IKEA direkt nach Restbeständen gefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen.
 
Hallo Saskia,

in dem Biofutter-Shop (machen auch Werbung auf dieser Site) www.biofuttershop.com gibt es auch Weidekugeln in unterschiedlicher Größe.
Versuch doch da mal dein Glück.
 
Beim Dänischen Bettenlager habe ich einen Beutel mit diesen Weidenkugeln in verschiedenen Größen bekommen.
Der Preis lag glaube ich unter 5€.
 
,....ich habe auch ein kleines Beutelchen mit mehreren Kugeln bei Ernsting´s family gekauft.

Preis lag auch nur bei 4,95 €

Die Teile habe ich aber mittlerweile in vielen Dekoabteilungen von Kaufhäusern oder anderen Möbelgeschäften gesehen......




Gruß
kellimette
 
Thema: Ikea ball kitte noch zu haben

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
4
Aufrufe
952
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.213
Pickeldi
Pickeldi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.871
jayce
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.719
sanni
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.924
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben