Ikea ball kitte noch zu haben

Diskutiere Ikea ball kitte noch zu haben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiss einer von euch noch ob es ikea ball kitte noch giebt ich find ihn leider nicht mehr auf der ikea seite bitte helft mir meine...

1. Giggak

Giggak Immer mitten durch

Hallo

weiss einer von euch noch ob es ikea ball kitte noch giebt
    ich find ihn leider nicht mehr auf der ikea seite

bitte helft mir meine vögel vermissen ihre bälle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Saskia,

soweit ich mich erinnere hat IKEA die Kitte-Kugeln schon vor etwa nem Jahr ausm Sortiment genommen. Aktuell haben sie nur noch bunt lackierte Weidekugeln und die würde ich den Vögeln nicht zum dran rumknabbern geben.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die Kitte-Kugel wurde leider aus dem Programm genommen. Meine Freundin hat schon mehrfach bei IKEA direkt nach Restbeständen gefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen.

5. #4 BayCityRoller, 26. September 2007
    BayCityRoller

BayCityRoller I believe I can fly ...

Hallo Saskia,

in dem Biofutter-Shop (machen auch Werbung auf dieser Site) www.biofuttershop.com gibt es auch Weidekugeln in unterschiedlicher Größe.
    Versuch doch da mal dein Glück.

6. Regina

Regina Mitglied

Beim Dänischen Bettenlager habe ich einen Beutel mit diesen Weidenkugeln in verschiedenen Größen bekommen.
    Der Preis lag glaube ich unter 5€.

7. kellimette

kellimette Stammmitglied

,....ich habe auch ein kleines Beutelchen mit mehreren Kugeln bei Ernsting´s family gekauft.

Preis lag auch nur bei 4,95 €

Die Teile habe ich aber mittlerweile in vielen Dekoabteilungen von Kaufhäusern oder anderen Möbelgeschäften gesehen......

Gruß
    kellimette

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ikea ball kitte noch zu haben

Die Seite wird geladen...

Ikea ball kitte noch zu haben - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Kitten Handaufzucht..

Fragen zu Kitten Handaufzucht..: Hallo Katzenfreunde Seit einer Woche habe ich einen Kittennotfall zur Handaufzucht. Sie hatte Katzenschnupfen und war in keinem guten Zustand....
  2. Ballen an den Füßchen trocken?

Ballen an den Füßchen trocken?: Hallo ihr Lieben! Habe heute entdeckt dass meine beiden Graupis rissige Ballen an der unterseite der Füßchen haben. Es sind nicht viele! Direkt...
  3. Ball löst Bruttrieb aus

Ball löst Bruttrieb aus: Hallo! Ich habe 2 Rotflügelsittich Damen, die sich gut verstehen und putz munter sind. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Ball im Zimmer...
  4. dürfen sie mit den bällen spielen?

dürfen sie mit den bällen spielen?: hallo ich habe mal wieder eine frage an euch. wir hatten für unsere geier weidenkugel aussen zoohandel geholt und da waren so gummikugeln...
  5. Freches Kitten oder einfach nur verspielt?

Freches Kitten oder einfach nur verspielt?: Hi, ich habe ja eine kleine Katze aufgezogen. Sie ist jetzt 7 Wochen alt. Nun ist es aber so, das sie ziemlich dreist ist. Sie krallt sich...